Die Suche ergab 715 Treffer

von Des_Orphan
8. Januar 2020 17:26
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3487
Zugriffe: 185256

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Knochenmann hat geschrieben:
7. Januar 2020 09:31
(...)
Spider-Man Far from home

Ein erträglicher Marvel Film.
Wow, so unterschiedlich sind die Geschmäcker...
Den ersten fand ich noch recht sympathisch, aber der zeite Teil ist dann über eine durchschnittliche Teenie-Komödie nicht hinaus gekommen :nein:
von Des_Orphan
6. Januar 2020 17:14
Forum: Serien
Thema: [Serie] The Witcher
Antworten: 69
Zugriffe: 3487

Re: [Serie] The Witcher

@Orphan Wir alle hier wissen, dass du gerne beliebst zu scherzen. The Witcher ist ein Zuschauermagnet und hat Top-Wertungen von den Fans erhalten. :naughty: Wieso? Des ist doch nicht allein mit seiner Meinung. Abgesehen davon bedeuten die Top-Wertungen ja nicht, dass er gut ist. Er mag die beliebte...
von Des_Orphan
3. Januar 2020 14:37
Forum: Serien
Thema: [Serie] The Witcher
Antworten: 69
Zugriffe: 3487

Re: [Serie] The Witcher

Tja, 2 Folgen gesehen ... und das war's dann auch schon. Bereits die Eröffnungsszene mit dem Teich im Wald war so dermaßen unüberzeugend, dass ich ohnehin schon mehr als skeptisch war. Dies hat sich im Verlauf der ersten beiden Episoden dann so gesteigert, dass der Abspann der 2. Folge einer Erlösun...
von Des_Orphan
30. Dezember 2019 19:49
Forum: Film
Thema: [Film] Attraction 2 - Invasion
Antworten: 6
Zugriffe: 321

Re: [Film] Attraction 2 - Invasion

Habe schon vom 1. Teil nichts gewußt oder gehört und Teil 2 scheint die Erklärung dafür zu sein...wirkt irgendwie öde... :nein:
von Des_Orphan
26. Dezember 2019 18:32
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 385
Zugriffe: 18134

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

(...) Der Punkt, um den es mir ging, ist, dass ich Des_Orphans (jetzt mal überspitzt formulierte) Argumentation à la "In dieser Geschichte existieren ohnehin Dinge, die es in der Realität gar nicht gibt ... also ist dann auch schon alles egal und jede Logik überflüssig" absolut nicht teile. ...und ...
von Des_Orphan
26. Dezember 2019 16:17
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 385
Zugriffe: 18134

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Hattest du etwas wissenschaftlich Fundiertes erwartet? :kopfschuettel: In einem Film über Superhelden? :kopfschuettel: (...) Aber wenn z.B. Zeitreisen willkürlich eingebaut werden,(...) dann verstößt das gegen die innere Logik der jeweiligen Welt und ist ganz einfach ... schlecht! Papperlapapp! Zei...
von Des_Orphan
24. Dezember 2019 12:25
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 385
Zugriffe: 18134

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Gegenüber dem Vorgänger stinkt der Film gewaltig ab. Einzig und allein Geschmacksache... :kopfschuettel: Man hält sich ja noch nicht einmal an die eigenen Logik(...) ??? :o ??? Hattest du etwas wissenschaftlich Fundiertes erwartet? :kopfschuettel: In einem Film über Superhelden? :kopfschuettel:
von Des_Orphan
23. Dezember 2019 18:54
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 385
Zugriffe: 18134

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Khaanara hat geschrieben:
23. Dezember 2019 16:08
Des_Orphan hat geschrieben:
23. Dezember 2019 15:15
lapismont hat geschrieben:
23. Dezember 2019 10:23
Immerhin war noch besser als Endgame. :D
Kaum vorstellbar... :kopfschuettel:
Na, so doll war ja Endgame nun auch nicht.
Als "doll" würde ich ihn tatsächlich nicht bezeichnen...eher als großartig :prima:
von Des_Orphan
23. Dezember 2019 15:15
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 385
Zugriffe: 18134

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

lapismont hat geschrieben:
23. Dezember 2019 10:23
Immerhin war noch besser als Endgame. :D
Kaum vorstellbar... :kopfschuettel:
von Des_Orphan
17. Dezember 2019 17:35
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 8075
Zugriffe: 599884

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

Uschi Zietsch hat geschrieben:
17. Dezember 2019 17:31
(...)den Herrn Tazaki werde ich mir zulegen und den Commendatore von der Merkliste nehmen ... ;-)
Das wäre dann auch meine Empfehlung; wobei es mich interessieren würde, wie der Tazaki dir gefällt...
von Des_Orphan
17. Dezember 2019 16:46
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 8075
Zugriffe: 599884

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

Ich lese gerade "Kafka am Strand" von Murakami. Ich gehe auf das letzte Drittel zu. Mir geht es mit dem Buch so wie euch mit Clarke - ich lese es mit Begeisterung, weiß aber nicht, warum,(...) Vor etwa 3 Jahren hatte ich einen totalen Murakami Run...In einem Jahr habe den Haupteil seiner Werke gele...
von Des_Orphan
16. Dezember 2019 18:57
Forum: Serien
Thema: [Serie] Snowpiercer 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 141

[Serie] Snowpiercer 2020

Eine weitere SF-Produktion aus dem Hause TNT:


Link: https://www.youtube.com/watch?v=7lFMpmwn_hQ

Fragt sich, wo der Unterschied zu dieser Produktion liegt.


Link: https://www.youtube.com/watch?v=SJN-i1h5OYU

Wieso musste das jetzt sein? :kopfschuettel:
von Des_Orphan
14. Dezember 2019 08:50
Forum: Film
Thema: Pictures to come – (SciFi)-Filmvorschau 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 857

Re: Pictures to come – (SciFi)-Filmvorschau 2020

Quantenmechaniker hat geschrieben:
13. Dezember 2019 20:30
(...)
A Quiet Place 2
US-Kinostart: 20. März 2020
Regie: Emily Blunts Ehemann, der auch Teil 1 gemacht hat
(...)
Na, das wird Uschi aber freuen... :silence:
von Des_Orphan
13. Dezember 2019 19:31
Forum: Serien
Thema: [Serie] The Outsider 2020
Antworten: 0
Zugriffe: 398

[Serie] The Outsider 2020

Die nächste Stephen King Verfilmung steht in den Startlöchern:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=JiQTti4B6U0
von Des_Orphan
8. Dezember 2019 15:30
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Discovery
Antworten: 375
Zugriffe: 25719

Re: [Serie] Star Trek: Discovery

Uschi Zietsch hat geschrieben:
8. Dezember 2019 15:19
(...) weil ich dazu den Adblocker deaktivieren müsste, und das sehe ich nicht ein.
Geht auch anders...

Link: https://www.youtube.com/watch?v=NIKAkge9Trg