Die Suche ergab 3 Treffer

von Bamba
14. Mai 2016 21:38
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: die ungeschriebene Geschichte
Antworten: 4
Zugriffe: 6450

Re: die ungeschriebene Geschichte

Ich habe hier noch eine überarbeitete Version. .....nur geeignet für Leute die ein Auge zudrücken können..... bei Kommas. Ist ja gratis.... Es wird einmal gewesen sein, in ferner Zukunft. Eine Zeit lang, lebte er in einem kahlen Raum. Weißes Licht beleuchtete ununterbrochen diese kleine Welt. Wenn L...
von Bamba
14. Mai 2016 00:40
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: die ungeschriebene Geschichte
Antworten: 4
Zugriffe: 6450

Re: die ungeschriebene Geschichte

Ja, da hast du völlig recht. Kommas sind ein echtes Problem für mich. Leider.....
....
von Bamba
13. Mai 2016 12:08
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: die ungeschriebene Geschichte
Antworten: 4
Zugriffe: 6450

die ungeschriebene Geschichte

Guten Tag Freunde von Science Fiktion. Wohin das Schicksal führt und wie Menschen einst in der Zukunft leben werden, können wir nicht wissen. Oder? So kann man nur aus der Gegenwart heraus sich vorstellen, wie es denn einmal sein könnte. Wir Menschen haben ein Hirn welches uns erlaubt darüber zu sin...