Die Suche ergab 15 Treffer

von Anja
14. Juli 2021 15:07
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Die ALKATAR - Tetralogie ist nun komplett!
Antworten: 0
Zugriffe: 291

Die ALKATAR - Tetralogie ist nun komplett!

Hallo Community, heute ist der letzte Band ALKATAR - Rückkehr der ALKATAR - Tetralogie erschienen. Die Reihe ist nun komplett! Zur NEUVERÖFFENTLICHUNG gibt es vom 14.-18.07.2021 Band 1 ALKATAR kostenlos Band 2 ALKATAR - Der Erbe für 1,99€ anstatt 4,95€ ALKATAR - Rückkehr Im Jahre 2605, fast 500 Jahr...
von Anja
27. April 2019 13:30
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: ALKATAR - Katharsis
Antworten: 1
Zugriffe: 1049

Re: ALKATAR - Katharsis

Gratisaktion Band 1 ALKATAR vom 27.04. - 01.05. Zur Neuerscheinung von ALKATAR - Katharsis bietet mein Verlag das ebook des ersten Bandes erstmals gratis an. Das wäre die Gelegenheit für Neuleser, in mein Universum einzutauchen. Der erste Band ist in sich abgeschlossen und könnte auch für sich alle...
von Anja
19. April 2019 16:59
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: ALKATAR - Katharsis
Antworten: 1
Zugriffe: 1049

ALKATAR - Katharsis

Hallo Community, heute ist der dritte Band meiner ALKATAR-Reihe erschienen. NEUVERÖFFENTLICHUNG ALKATAR - Katharsis https://www.anja-fahrner.de/wp-content/uploads/2019/03/Alkatar_Katharsis_FrontCover-1-e1553630767517.jpg Die Hoffnung auf Frieden verblasst … Zadeg im Jahre 2605: Zwölf Jahre nach dem ...
von Anja
29. August 2018 23:34
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Anja Fahrner - ALKATAR - Der Erbe
Antworten: 6
Zugriffe: 1887

Re: Anja Fahrner - ALKATAR - Der Erbe

Leserunde zu "ALKATAR - Der Erbe" Hallo ihr SF-Begeisterten, hätte jemand von euch Lust, bei mir an einer Leserunde bei Lovelybooks teilzunehmen? Bewerbungsfrist endet am 09.09.2018 Für die Leserunde zum zweiten Band der „ALKATAR - Reihe" verlost der Verlag Emmerich Books & Media ...
von Anja
30. November 2017 22:05
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Anja Fahrner - ALKATAR - Der Erbe
Antworten: 6
Zugriffe: 1887

Re: Anja Fahrner - ALKATAR - Der Erbe

Gibt es denn schon Planungen, wieviele Bände es insgesamt mal werden sollen? Ich habe vier Bände geplant :), aber jedes Buch mit einer in sich abgeschlossenen Handlung . Der Plot vom dritten Band steht bereits, eine Karte der Welt habe ich gezeichnet und ich bin fleißig am Schreiben. Mit dem vierte...
von Anja
30. November 2017 19:51
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Anja Fahrner - ALKATAR - Der Erbe
Antworten: 6
Zugriffe: 1887

Re: Anja Fahrner - ALKATAR - Der Erbe

Man könnte viele Ähnlichkeiten finden :mad: Das mit "Avatar" habe ich bisher nur von meinem Bruder gehört, der mir das seit der Veröffentlichung von Band 1 schon vorwirft :lehrer: Er meinte, das würde bestimmt zu Verwechslungen führen. Nun ja, ich muss gestehen, dass ich bei der Namensgebu...
von Anja
30. November 2017 15:02
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Anja Fahrner - ALKATAR - Der Erbe
Antworten: 6
Zugriffe: 1887

Anja Fahrner - ALKATAR - Der Erbe

500 Jahre später – die lang erwartete Fortsetzung von ALKATAR … Planet Zadeg im Jahr 2592 – Fünf Jahrhunderte nach der Ansiedlung von Erdenmenschen beherrschen reiche Händler eine primitive Gesellschaft der Armut. Um ihre Warenkonvois vor den Kreaturen in der Wildnis zu schützen, züchten sie Kriege...
von Anja
20. Juli 2017 11:48
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Neuerscheinung Science-Fiction "Alkatar"
Antworten: 5
Zugriffe: 1603

Blogtour zu "Alkatar" vom 26.07. - 30.07. 2017

Am 26.07. startet meine erste Blogtour. Auf die kreativen Beiträge der Blogger bin ich selbst gespannt - und natürlich gibt es etwas zu gewinnen. Wenn ihr schon einmal wissen wollt, was sich die Blogger da so alles ausgedacht haben, dann findet ihr hier alle Themen auf meiner Homepage: https://www.a...
von Anja
9. Dezember 2016 17:21
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Die Erben der Verbannten - Anja Fahrner
Antworten: 1
Zugriffe: 824

Re: Die Erben der Verbannten - Anja Fahrner

Meine Kurzgeschichte DIE ERBEN DER VERBANNTEN ist am 10.12. und 11.12. kostenlos auf Amazon zu erhalten. Etwas Besinnliches für die vorweihnachtliche Zeit ;-).
http://amzn.to/2eVp0Fp
von Anja
14. November 2016 16:36
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Neuerscheinung Science-Fiction "Alkatar"
Antworten: 5
Zugriffe: 1603

Re: Neuerscheinung Science-Fiction "Alkatar"

Neu: ALKATAR jetzt zusätzlich kostenlos als eBook über Kindle Unlimited bei Amazon erhältlich.
von Anja
2. November 2016 13:10
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Die Erben der Verbannten - Anja Fahrner
Antworten: 1
Zugriffe: 824

Die Erben der Verbannten - Anja Fahrner

Neu: Meine SF - Kurzgeschichte DIE ERBEN DER VERBANNTEN gibt es jetzt als Ebook (0,99 Euro) oder kostenlos über Kindle Unlimited bei Amazon! http://amzn.to/2eVp0Fp http://www.anja-fahrner.de/wp-content/uploads/2016/11/Die_Erben_der_Verbannten-klein-e1478087185541.jpeg Klappentext: Cira lebt in eine...
von Anja
28. September 2016 22:33
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Neuerscheinung Science-Fiction "Alkatar"
Antworten: 5
Zugriffe: 1603

Re: Neuerscheinung Science-Fiction "Alkatar"

Lesung „Alkatar“ auf der BuCon am 22.10. um 12.00 Uhr, Battlebridge. Ort: Bürgerhaus Sprendlingen, Fichtestraße 50, 63303 Dreieich-Sprendlingen Der Buchmesse Convents ist ein  Phantastik-Cons für Freunde von Science Fiction, Fantasy & gepflegtem Horror, egal ob in Film, TV, Literatur oder Kunst.
von Anja
16. August 2016 21:25
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Neuerscheinung Science-Fiction "Alkatar"
Antworten: 5
Zugriffe: 1603

Ergänzung: Neuerscheinung Science-Fiction "Alkatar"

Auf meiner Homepage findet ihr alles Wissenswerte über Alkatars Welt: http://www.anja-fahrner.de/meine-bueche ... en/alkatar

Neben Amazon gibt es jetzt auch bereits auf Lovelybooks ausführliche Rezensionen: http://www.lovelybooks.de/autor/Anja-Fa ... 49858569-w
von Anja
20. Juli 2016 23:29
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Neuerscheinung Science-Fiction "Alkatar"
Antworten: 5
Zugriffe: 1603

Leserunde bei Lovelybooks zu "Alkatar"

Ich habe eine Leserunde bei Lovelybooks gestartet (Bewerbungsschluss 28.07.2016). Wir verlosen ein signiertes Taschenbuch und 20 ebooks. Also wer Interesse hat, kann sich melden. Ich würde mich freuen. http://www.lovelybooks.de/autor/Anja-Fahrner/Alkatar-1249858569-w/leserunde/1252542832/ Eure Anja ...
von Anja
20. Juli 2016 23:08
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Neuerscheinung Science-Fiction "Alkatar"
Antworten: 5
Zugriffe: 1603

Neuerscheinung Science-Fiction "Alkatar"

Hallo SF-Forum-Community! Sehr gerne möchte ich euch heute mein Erstlingswerk vorstellen, das im Juni bei Emmerich Books & Media erschienen ist Alkatar_360x480px_72ppi.jpg Titel: Alkatar Autor: Anja Fahrner Genre: Science - Fiction Format: ebook (4,95 Euro) und Taschenbuch (15 Euro) Kurzzusammen...