Die Suche ergab 108 Treffer

von Dennis Mathiak
24. April 2017 19:42
Forum: Perry Rhodan
Thema: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017
Antworten: 292
Zugriffe: 29970

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Hier der Link zur offiziellen Leseprobe von Band 2. http://perry-rhodan.net/leseproben-perry-rhodan-terminus.html?file=tl_files/comic/downloads/leseproben/pr_terminus/PR-Terminus%2002%20Leseprobe.pdf Ich bin übrigens sehr gespannt auf eure Rückmeldungen. Auf Facebook gab es ja eine Live-Fragerunde m...
von Dennis Mathiak
19. April 2017 16:20
Forum: Perry Rhodan
Thema: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017
Antworten: 292
Zugriffe: 29970

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Ich würde gern wissen, was mich erwartet: Humor, Spannung, Faszination, Mystik, Horror, ...? Wie soll das erreicht werden, und wie werden die Romane aufgebaut sein? Eine Geschichte linear erzählt, oder unzählige Ebenen in temporaler und räumlicher Verrätselung? Wird es neue Technik oder Völker gebe...
von Dennis Mathiak
19. April 2017 14:19
Forum: Perry Rhodan
Thema: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017
Antworten: 292
Zugriffe: 29970

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Aber die Möglichkeit den Autoren Fragen zu stellen, besteht doch auch hier und in mindestens zwei weiteren Foren. Wir sind doch hier! :) Dann nutze ich die mal. Hast du vor die Phantastica zu besuchen im September? Höchstwahrscheinlich; aber ich habe noch nichts konkret geplant. Es bietet sich aber...
von Dennis Mathiak
19. April 2017 11:28
Forum: Perry Rhodan
Thema: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017
Antworten: 292
Zugriffe: 29970

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Weshalb ist die Stimmung hier eigentlich so aufgeladen? Ich habe den Eindruck, dass hier eine gewisse Empfindlichkeit herrscht. Wir Autoren sind auch keine Angestellten des Verlags. Und Werbung machen wir nebenher, weil wir von der Miniserie überzeugt sind. Und das auf Facebook ist keine extra Werbu...
von Dennis Mathiak
18. April 2017 19:57
Forum: Perry Rhodan
Thema: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017
Antworten: 292
Zugriffe: 29970

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Ach Leute ... etwas mehr Gelassenheit! :)
von Dennis Mathiak
18. April 2017 19:55
Forum: Perry Rhodan
Thema: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017
Antworten: 292
Zugriffe: 29970

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Uschi Zietsch hat geschrieben: (...)
So. Können wir dieses Thema jetzt dann mal lassen und wieder zum eigentlichen Thema kommen?

Ich habe den Abgabetermin für T6 bekommen.
KREISCH!
Es gibt Abgabetermine? :o

*imexpoblättert*

Puh! Das neue ist ja noch gar nicht da ... Glück gehabt. :mad:
von Dennis Mathiak
18. April 2017 18:18
Forum: Perry Rhodan
Thema: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017
Antworten: 292
Zugriffe: 29970

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Und Tostan wäre gern up to date gewesen? Das ergibt keinen Sinn. Riecht nach Sockenpuppe. Meilenweit. Ach komm schon, Stefan! Willst du Roman jetzt absichtlich falsch verstehen? :wink: Er ist kein Social Media Experte. Und das up to date sein bezog sich auf seine Frage an dich, ob du ihm Tipps gebe...
von Dennis Mathiak
15. Mai 2008 20:53
Forum: Buch
Thema: Thydery - neue SF-Serie geht online
Antworten: 35
Zugriffe: 8536

Band 10 online

Der zehnte und (zumindest vorerst) letzte Thydery-Roman "Tag der Entscheidung" von Dennis Mathiak ist ab sofort online unter www.stories.proc.org/thydery.html
von Dennis Mathiak
28. April 2008 17:32
Forum: Buch
Thema: Thydery - neue SF-Serie geht online
Antworten: 35
Zugriffe: 8536

Leseprobe und Titelbild Band 10

Leseprobe und Titelbild zu Band 10 sind online auf http://www.thydery.de.
von Dennis Mathiak
6. April 2008 21:38
Forum: Buch
Thema: Thydery - neue SF-Serie geht online
Antworten: 35
Zugriffe: 8536

Band 9 online

Nach langer Pause geht Thydery nun in den Endspurt. Band 9 “In der Höhle des Löwen” von Verena Themsen steht nun unter http://www.stories.proc.org/thydery.html zum Download bereit. Es ist der vorletzte Roman, bevor Dennis Mathiak mit “Tag der Entscheidung” die Serie vorerst zu einem Abschluss bringt...
von Dennis Mathiak
15. März 2008 14:27
Forum: Perry Rhodan
Thema: Perry Rhodan Action
Antworten: 176
Zugriffe: 16354

Re: Perry Rhodan Action

Neben Altmeistern gibt mit Marc A. Herren auch ein absoluter Newbie sein Debut bei Perry Rhodan. Was haltet ihr davon? Ich finde es super. Der Autor ist gut und es ist schön, dass die PR-Redaktion so den Nachwuchs fördert. Übrigens, wer schon mal was von Marc A. Herren lesen möchte, dem lege ich di...
von Dennis Mathiak
6. März 2008 11:58
Forum: Buch
Thema: Thydery - neue SF-Serie geht online
Antworten: 35
Zugriffe: 8536

Re: Thydery - neue SF-Serie geht online

Neues zu Band 9 auf http://www.thydery.de
von Dennis Mathiak
5. Februar 2008 17:39
Forum: Buch
Thema: Thydery - neue SF-Serie geht online
Antworten: 35
Zugriffe: 8536

Re: Thydery - neue SF-Serie geht online

Die Leseprobe zu Thydery Band 9 - "In der Höhle des Löwen" von Verena Themsen ist online.
von Dennis Mathiak
30. Januar 2008 19:31
Forum: Perry Rhodan
Thema: Perry Rhodan Action
Antworten: 176
Zugriffe: 16354

Re: Perry Rhodan Action

Ich denke, damit ist "Perry Rhodan light" gemeint, ohne den gewaltigen kosmischen Hintergrund und großen Zyklenüberbau, sondern ein in sich abgeschlossenes, 12teiliges Abenteuer, das in der Frühzeit der Serie angesiedelt ist und bei dem viel Wert auf die Charakterisierung der Personen gel...
von Dennis Mathiak
27. Dezember 2007 18:37
Forum: Buch
Thema: Thydery - neue SF-Serie geht online
Antworten: 35
Zugriffe: 8536

Re: Thydery - neue SF-Serie geht online

Neues auf der Homepage:
Liebe Leser,

auch, wenn es derzeit etwas still geworden ist, um Thydery, wird doch im Hintergrund fleißig weiter daran gearbeitet.

Verena Themsen ist mitten in der Arbeit an Band 9, der [...]

Weiter gehts auf http://www.thydery.de