Die Suche ergab 358 Treffer

von Quantenmechaniker
16. Juni 2019 17:55
Forum: Film
Thema: Disney übernimmt 20th Century Fox
Antworten: 77
Zugriffe: 6253

Re: Disney übernimmt 20th Century Fox

Jemand der Western nicht mag, wird auch „Für eine Handvoll Dollar“ nicht schätzen. Ich schätze "Für eine Handvoll Dollar" sehr, aber mit Western habe ich nicht viel am Cowboyhut. :D Es kommt der Tag (irgendwann ab 2020), dass ein MCU-Film baden geht, dann noch einer, noch einer... Und Disney knickt...
von Quantenmechaniker
16. Juni 2019 09:59
Forum: Film
Thema: [Film] Men in Black 4: International
Antworten: 11
Zugriffe: 546

Re: [Film] Men in Black 4: International

Gast09 hat geschrieben:
15. Juni 2019 15:50
"Scheiß auf den Tomatenkram."
Der Kassenflop kommt: Ca. 10,5 Millionen im Amiland bei einem Budget von 110 Millionen. Angucken werde ich ihn nicht. Kein Interesse an einer Story, die ausgelutscht ist.
von Quantenmechaniker
16. Juni 2019 09:52
Forum: Film
Thema: Disney übernimmt 20th Century Fox
Antworten: 77
Zugriffe: 6253

Re: Disney übernimmt 20th Century Fox

Mich schaudert bei dem Gedanken, dass Disney den Filmmarkt dominieren wird. Ich glaube, es wird auch Auswirkung auf Filmkritiker haben, die (fast) jeden Disney-Film bejubeln. Wann war der letzte MCU-Film ein Flop? Mir fällt spontan keinen ein. Aktuell gibt es 5 Major-Filmstudios in Hollywood: Columb...
von Quantenmechaniker
13. Juni 2019 20:19
Forum: Film
Thema: [Film] Men in Black 4: International
Antworten: 11
Zugriffe: 546

Re: [Film] Men in Black 4: International

Die nächste - aus Kritikersicht - Filmkatastrophe steht in den Startlöchern.

Verottene Tomaten: 26%

Der Trailer hat mich auch gelangweiligt. Wir haben diesmal Will Smith mit Brüsten und Tommy Lee Jones ist Thor. :smokin
von Quantenmechaniker
8. Juni 2019 23:24
Forum: Film
Thema: [Film] X-Men: Dark Phoenix
Antworten: 22
Zugriffe: 1113

Re: [Film] X-Men: Dark Phoenix

Alle sind gut drauf; Michael Fassbender besonders. Die Frage ist aber warum? Von 1962 bis 1992 sind es 30 Jahre und Erik Lansherr sieht immer noch so frisch aus? Selbiges gilt für Charles Xavier und die anderen "alten" X-Men. Ich frage mich warum es 1992 sein sollte. Ich kenne das Jahrzehnt sehr gu...
von Quantenmechaniker
8. Juni 2019 15:49
Forum: Film
Thema: Der nächste Batman
Antworten: 5
Zugriffe: 201

Re: Der nächste Batman

Ein Catwoman-Film mit Kirsten Stewart wäre ein Traum. :smokin
von Quantenmechaniker
8. Juni 2019 15:47
Forum: Film
Thema: [Film] X-Men: Dark Phoenix
Antworten: 22
Zugriffe: 1113

Re: [Film] X-Men: Dark Phoenix

Rotten Tomatoes ist für die Tonne. Ich spreche eine persönliche Empfehlung aus: Bitte geht in diesen Film! :smokin Er hat Schwächen, das gebe ich zu, aber schon alleine die Actionszenen (Zug, Weltraum) sind sehenswert. Hans Zimmer-Nerds werden einen Dauerorgasmus kriegen. Jennifer Lawrence-Hasser ko...
von Quantenmechaniker
5. Juni 2019 17:52
Forum: Film
Thema: [Film] X-Men: Dark Phoenix
Antworten: 22
Zugriffe: 1113

Re: [Film] X-Men: Dark Phoenix

Verottete Tomaten: 20%

Damit hätte ich nicht gerechnet. Trotzdem werde ich meine Pflicht erfüllen und das Kino aufsuchen. :smokin
von Quantenmechaniker
31. Mai 2019 20:44
Forum: Film
Thema: [Film] Godzilla 2: King of the Monsters
Antworten: 28
Zugriffe: 2164

Re: [Film] Godzilla 2: King of the Monsters

Die Kritiker könnten recht behalten haben. Ich war im Kino und der neue Godzilla enttäuscht. :( Die Monsterkämpfe sind gefühlt auf 30-45 Minuten anzusetzen. Der größte Teil nimmt die "Rahmenhandlung" ein: Die armen hilflosen Menschlein mit ihren einfältigen Dialogen und der komplett hanebüchenden Ha...
von Quantenmechaniker
30. Mai 2019 23:41
Forum: Film
Thema: [Film] Godzilla 2: King of the Monsters
Antworten: 28
Zugriffe: 2164

Re: [Film] Godzilla 2: King of the Monsters

Rotten Tomatoes: 42%

Doch kein Arthouse, wie? :smokin
von Quantenmechaniker
2. Mai 2019 21:37
Forum: Film
Thema: [Film] Sonic
Antworten: 8
Zugriffe: 261

Re: [Film] Sonic

Im September erscheint die Retro-Konsole des SEGA Mega Drive. Zufall? :smokin
von Quantenmechaniker
25. April 2019 13:50
Forum: Film
Thema: [Film] Gemini Man
Antworten: 2
Zugriffe: 138

Re: [Film] Gemini Man

Die Verjüngungs-CGI hat aber Grenzen: Macaulay Culkin wird nie wieder Kevin McCallister spielen können. :naughty:
von Quantenmechaniker
25. April 2019 13:41
Forum: Film
Thema: Pictures to come – (SciFi)-Filmvorschau 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 358

Re: Pictures to come – (SciFi)-Filmvorschau 2019

I am Mother
22. August 2019
Regie: Grant Sputore
Besetzung: Hilary Swank, Clara Rugaard, Rose Byrne, Luke Hawker, Tahlia Sturzaker, Summer Lenton
von Quantenmechaniker
25. April 2019 13:28
Forum: Film
Thema: [Film] Godzilla 2: King of the Monsters
Antworten: 28
Zugriffe: 2164

Re: [Film] Godzilla 2: King of the Monsters

Meine Prognose: Godzilla (Dinosaurier, Reptil) macht Mothra (Insekt), King Ghidorah (Fantasy-Drache) und Rodan (Flugdinosaurier) platt. Logisch, sonst macht Godzilla vs. King keinen Sinn. Wer wird dann in Godzilla vs. Kong gewinnen? 1) Als Entschuldigung an Hiroshima muss die Riesenechse gewinnen. 2...
von Quantenmechaniker
26. März 2019 18:48
Forum: Film
Thema: [Film] Dumbo
Antworten: 4
Zugriffe: 441

Re: [Film] Dumbo

Der fliegende Elefant macht eine Bruchlandung!
https://www.rottentomatoes.com/m/dumbo_2019