Die Suche ergab 347 Treffer

von Quantenmechaniker
Gestern 13:50
Forum: Film
Thema: [Film] Gemini Man
Antworten: 2
Zugriffe: 78

Re: [Film] Gemini Man

Die Verjüngungs-CGI hat aber Grenzen: Macaulay Culkin wird nie wieder Kevin McCallister spielen können. :naughty:
von Quantenmechaniker
Gestern 13:41
Forum: Film
Thema: Pictures to come – (SciFi)-Filmvorschau 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 286

Re: Pictures to come – (SciFi)-Filmvorschau 2019

I am Mother
22. August 2019
Regie: Grant Sputore
Besetzung: Hilary Swank, Clara Rugaard, Rose Byrne, Luke Hawker, Tahlia Sturzaker, Summer Lenton
von Quantenmechaniker
Gestern 13:28
Forum: Film
Thema: [Film] Godzilla 2: King of the Monsters
Antworten: 20
Zugriffe: 1630

Re: [Film] Godzilla 2: King of the Monsters

Meine Prognose: Godzilla (Dinosaurier, Reptil) macht Mothra (Insekt), King Ghidorah (Fantasy-Drache) und Rodan (Flugdinosaurier) platt. Logisch, sonst macht Godzilla vs. King keinen Sinn. Wer wird dann in Godzilla vs. Kong gewinnen? 1) Als Entschuldigung an Hiroshima muss die Riesenechse gewinnen. 2...
von Quantenmechaniker
26. März 2019 18:48
Forum: Film
Thema: [Film] Dumbo
Antworten: 4
Zugriffe: 396

Re: [Film] Dumbo

Der fliegende Elefant macht eine Bruchlandung!
https://www.rottentomatoes.com/m/dumbo_2019
von Quantenmechaniker
24. März 2019 23:20
Forum: Film
Thema: Pictures to come – (SciFi)-Filmvorschau 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 286

Pictures to come – (SciFi)-Filmvorschau 2019

Von Breitsameter gestartet, aber nicht weitergeführt. Ich konzentriere mich auf Science-Fiction, aber es können auch andere Filmgenres gepostet werden. Böse bin ich deswegen nicht. Captive State 11. April 2019 (?) US-Start war der 15. März 2019. Im Netz der Versuchung 2. Mai 2019 Ad Astra – Zu den S...
von Quantenmechaniker
5. März 2019 11:38
Forum: Film
Thema: [Film] X-Men: Dark Phoenix
Antworten: 17
Zugriffe: 669

Re: [Film] X-Men: Dark Phoenix

breitsameter hat geschrieben:
28. Februar 2019 09:12
Ich bin froh, wenn die X-Men demnächst die Chance bekommen im »richtigen« Marvel-Universum mitzumachen.
Ich sehe da viel mehr der Untergang. X-Men ist höchst gesellschaftskritisch und das kann/macht Disney nicht. :smokin
von Quantenmechaniker
5. März 2019 11:21
Forum: Film
Thema: [Film] High Life
Antworten: 2
Zugriffe: 143

Re: [Film] High Life

Der deutsche Verleiher hat sich anders entschieden: High Life kommt am 30. Mai in die Kinos. https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=6198 Der eigentliche Starttermin war für nächste Woche geplant. Eine Entwicklung, die mir auch nicht gefällt. Aber gedacht habe ich mir das schon, denn großartig...
von Quantenmechaniker
16. Februar 2019 20:43
Forum: Film
Thema: Mortal Engines: Krieg der Städte
Antworten: 50
Zugriffe: 4592

Re: Mortal Engines: Krieg der Städte

Mortal Engines wollte vieles erzählen. Hätte sie den Shrike-Plot weggelassen, hätte der Film noch die Kurve gekratzt. Vermute ich mal.
von Quantenmechaniker
16. Februar 2019 20:36
Forum: Film
Thema: [Film] Alita: Battle Angel
Antworten: 17
Zugriffe: 2074

Re: [Film] Alita: Battle Angel

Positiv Joa, war doch ganz nett. Die Story klappert die wichtigsten Eckdaten ab, die aus dem Manga bekannt sein dürften: Alita wird von Ido gefunden, wird von ihm zum Mädel gemacht, Alita verliebt sich in Hugo, Alita wird durch ihren Kampfanzug zur richtigen Frau, Alita verliert Hugo. Der Fokus ist...
von Quantenmechaniker
13. Februar 2019 21:51
Forum: Spiele
Thema: [PC/Xbox One/ PS4] Cyberpunk 2077
Antworten: 10
Zugriffe: 1735

Re: [PC/Xbox One/ PS4] Cyberpunk 2077

Das Gameplay wird das Rollenspiel nicht neu erfinden. Bei mir muss die Story und die Cyberpunkwelt funktionieren. Wenn Du was ähnliches suchst, dann schaue Dir mal Mirror's Edge oder Remember Me an. Letzteres erschien aber nur auf der PS3. Dex als 2D-Pixelspiel ist ganz nett. Mir gefiel die Musik am...
von Quantenmechaniker
2. Februar 2019 13:15
Forum: Film
Thema: [Film] Alita: Battle Angel
Antworten: 17
Zugriffe: 2074

Re: [Film] Alita: Battle Angel

http://www.filmstarts.de/kritiken/61280/kritik.html Das hier gibt Hoffnung auf was Neues... Auch im finalen Film ist es zumindest zu Beginn noch gewöhnungsbedürftig, dass sich die Filmemacher eben mal nicht an den Sehgewohnheiten des Großteils ihres Publikums orientierten, sondern ihren eigenen Weg...
von Quantenmechaniker
16. Januar 2019 23:20
Forum: Comics
Thema: SF-Comics
Antworten: 96
Zugriffe: 14827

Re: SF-Comics

Ich kam endlich dazu "Die Zeitmaschine" aus dem Splitter-Verlag zu lesen. Ich würde gut und recht behauptet, dass Wells Geschichte zu 99,9999...1% adaptiert worden ist. Die Zeitmaschine selbst wurde nach der Originalverfilmung von 1960 nachempfunden. Die Zeitreisensphäre wurde aus der Filmkatastroph...
von Quantenmechaniker
14. Januar 2019 12:40
Forum: Spiele
Thema: [PS4] Wipeout Omega
Antworten: 0
Zugriffe: 135

[PS4] Wipeout Omega

Wipeout ist eine langlebige Rennspielreihe. Der erste Teil erschien 1995, in der Blütezeit von Techno und Trance. 2017 erschien für die PS4 die Wipeout Omega Collection, die die Vorgänger Wipeout HD / Fury und Wipeout 2048 mit verbesserter Grafik beinhaltet. Das Spiel habe ich schon länger und zocke...
von Quantenmechaniker
10. Januar 2019 22:44
Forum: Film
Thema: Blade Runner
Antworten: 387
Zugriffe: 22463

Re: Blade Runner

jeamy hat geschrieben:
1. Januar 2019 21:29
So, es ist 2019, wo sind die Replikanten?
Sie sind da. Nur sind sie virtuell und heißen Social Bots. :smokin
von Quantenmechaniker
6. Januar 2019 00:39
Forum: Film
Thema: [Film] Dredd
Antworten: 55
Zugriffe: 5154

Re: [Film] Dredd

Wird mal wieder Zeit die DVD reinzuschieben, weil... 1. Karl Urban frei von Starallüren. Seinen Judge-Helm trägt er bis zum Schluss. 2. Seine Partnerin (Olivia Thirlby) ist heissss!!! :naughty: 3. Ich mag böse Frauen (Lena Headey). :smokin 4. Slo-Mo-Musik. 5. Drehbuch vom Alleskönner Alex Garland ( ...