Die Suche ergab 387 Treffer

von Quantenmechaniker
4. Dezember 2019 12:46
Forum: Film
Thema: [Film] Alita: Battle Angel
Antworten: 46
Zugriffe: 4556

Re: [Film] Alita: Battle Angel

Kringel hat geschrieben:
4. Dezember 2019 12:34
Wenn Alita mehr wie der "Marvel-Blödsinn" gewesen wäre, wäre der Film vielleicht nicht so öde geworden.
Das empfindest Du so vielleicht. Marvel ist Massenware, da ist für jeden was dabei. Mehr Menschen, höheres Boxoffice. :smokin
von Quantenmechaniker
4. Dezember 2019 12:35
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 213
Zugriffe: 11360

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Bringt alles nix, wenn die Rolle Murks ist. Der Enkelbub, der seinem Oppa nacheifert, kriegt es aber nicht hin, bleibt weiterhin ein Bengel. Tötet seinen Pappa, verhält sich emotional kindisch (Techtelmechtel mit Generel Hux) und macht sich an Rey ran. Diese Rolle ist Murks?! Frevel. :smokin Wo wir...
von Quantenmechaniker
3. Dezember 2019 14:55
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 213
Zugriffe: 11360

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Ihr könnt auf Adam Driver rumtreten wie Ihr wollt, aber der ist mir 1000x sympathischer als Hayden Christensen.
von Quantenmechaniker
3. Dezember 2019 14:41
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel's Black Widow
Antworten: 41
Zugriffe: 2306

Re: [Film] Marvel's Black Widow

Die Zeit macht auch Sinn. Scarlett Johansson hat Fältchen gekriegt. :smokin
Gucken werde ich es mir nicht. Mit Marvel & Co. habe ich abgeschlossen. Bis mich die Superheldensehnsucht mal wieder packt, werden Jahre vergehen.
von Quantenmechaniker
3. Dezember 2019 14:24
Forum: Film
Thema: [Film] Alita: Battle Angel
Antworten: 46
Zugriffe: 4556

Re: [Film] Alita: Battle Angel

Mein Appell: Unterstützt Alita, kauft die Blu-rays, kauf die DVDs, kauft die Mangas, kauft die Alita für daheim... https://www.blairwitch.de/news/alita-2-produzent-gibt-die-hoffnung-auf-das-sequel-nicht-auf-67875/ Mortal Engines hatte Potenzial, wurde jedoch erzählerisch vernichtet. Ich will weg von...
von Quantenmechaniker
2. Dezember 2019 23:46
Forum: Film
Thema: [Film] The Aeronauts (2019)
Antworten: 9
Zugriffe: 339

Re: [Film] The Aeronauts (2019)

Ein Blick in die Wikipedia genügt, um zu diesem Film Nein zu sagen. Ein Glück, aus James hat man keine Jane gemacht. Uschi hat schon recht. Spielfilme spiegeln nicht die Realität ab, aber Spiel- und Kinofilme sind meistens die ersten Anlaufstellen, um Geschichte zu erfahren. Bei fiktiven Geschichten...
von Quantenmechaniker
2. Dezember 2019 23:12
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 213
Zugriffe: 11360

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Besonders im finalen Akt/Ende, von dem es mehrere Versionen gibt. Laßt mich raten. J.J. Abrams darf das nicht entscheiden. Wäre vielleicht auch besser so. Er könnte damit nicht leben, dass er das Finale genommen hat, in der Rey mit dem Imperator ins Bett geht. :lol: Die Test Zuschauer sollen währen...
von Quantenmechaniker
29. November 2019 15:04
Forum: Film
Thema: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)
Antworten: 285
Zugriffe: 23339

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Regisseure waren schon immer abgehoben. Die stehen über die Kunst und finden sich halt toll. Als Narzissten würde ich sie nicht betrachten, eine Gruppe von (kranken) Menschen mit der ich nichts anfangen kann.
von Quantenmechaniker
24. November 2019 17:35
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 213
Zugriffe: 11360

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Kommt das nur mir vor oder wird kaum die Werbetrommel gerührt? Das neue Poster sieht auch nicht sonderlich gut gemacht aus.
von Quantenmechaniker
24. November 2019 17:27
Forum: Film
Thema: [Film] Independence Day 2: Wiederkehr
Antworten: 43
Zugriffe: 3178

Re: [Film] Independence Day 2: Wiederkehr

Eine Werbekampange, wo der Regisseur sich selbst zum Deppen macht?
Roland Emmerich ist für mich der zweite Wolfgang Petersen. Nur seine Regiekarriere verfällt langsamer als die von Petersen. :smokin
von Quantenmechaniker
24. November 2019 17:15
Forum: Film
Thema: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)
Antworten: 285
Zugriffe: 23339

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Klatsch & Tratsch Made in Hollywood: https://www.blairwitch.de/news/terminator-dark-fate-so-erklaert-der-regisseur-das-scheitern-78765 James Cameron (komplett bei mir durchgefallen) gehört zu einer Regisseur-Generation, die das Happy End(-ing) für extrem wichtig finden. Das hätte Tim Miller wissen m...
von Quantenmechaniker
5. November 2019 18:12
Forum: Film
Thema: [Film] X-Men: Dark Phoenix
Antworten: 32
Zugriffe: 2316

Re: [Film] X-Men: Dark Phoenix

Uschi Zietsch hat geschrieben:
30. Oktober 2019 14:31
optischen Fehlern für die "90er"
Die Rave-Kultur ist in den USA nicht angekommen. :lol:
von Quantenmechaniker
5. November 2019 18:06
Forum: Film
Thema: [Film] Independence Day 2: Wiederkehr
Antworten: 43
Zugriffe: 3178

Re: [Film] Independence Day 2: Wiederkehr

Schwaben können alles, außer Hochdeutsch. Roland Emmerich ist kein Schwabe. :smokin
https://www.blairwitch.de/news/independ ... hen-78987/
von Quantenmechaniker
8. September 2019 21:42
Forum: Serien
Thema: [Serie] Stranger Things
Antworten: 66
Zugriffe: 6920

Re: [Serie] Stranger Things

In den USA sind alle Staffeln auf Blu-ray erschienen. Ich verstehe nicht, wieso es keinen deutschen Verleiher gibt.

Verdammt nochmal!
Der Soundtrack kann man auch hier auf Vinyl und CD kaufen! :evil: