Die Suche ergab 367 Treffer

von Quantenmechaniker
17. Juli 2019 22:37
Forum: Film
Thema: Pictures to come – (SciFi)-Filmvorschau 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 603

Re: Pictures to come – (SciFi)-Filmvorschau 2019

Freaks
23. August 2019 (US-Start!)
Regie: Adam Stein, Zach Lipovsky
Besetzung: Lexy Kolker, Emile Hirsch, Bruce Dern, Grace Partk, Amanda Crew
von Quantenmechaniker
29. Juni 2019 23:37
Forum: Film
Thema: [Film] X-Men: Dark Phoenix
Antworten: 26
Zugriffe: 1484

Re: [Film] X-Men: Dark Phoenix

War drin.

Im Vergleich zu X-Men: Apocalypse hat sich X-Men: Dark Phoenix bei mir gesteigert. Die Hans Zimmer-Musik ist geil. Ein paar Techno Beats hätte ich mir aber gewünscht. :smokin
von Quantenmechaniker
27. Juni 2019 21:05
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 2198
Zugriffe: 187097

Re: Gerade im Kino gesehen...

Melancholia ist für mich ein Film, der tatsächlich gut in schlechter Erinnerung bleibt. Melancholia hat mich motiviert öfters ins Kino zugehen. Der Kinosaal hat gebebt als sich der Planet der Erde näherte, und ich saß in einem Programmkino! Es kann auch gut sein, dass ich selbst melancholisch veran...
von Quantenmechaniker
27. Juni 2019 20:54
Forum: Film
Thema: [Film] X-Men: Dark Phoenix
Antworten: 26
Zugriffe: 1484

Re: [Film] X-Men: Dark Phoenix

Ich hätte Bock, den noch mal im Kino zusehen. Und Ihr?
von Quantenmechaniker
25. Juni 2019 19:21
Forum: Film
Thema: Fantasy Filmfest 2017
Antworten: 32
Zugriffe: 3647

Re: Fantasy Filmfest 2017

okay, im FFF wurde das, soweit ich mich erinnere, nicht mit ihm beworben. Bin aber auch komplett ungeübt in Zeitreisen :beanie: Jackie Chans Name steht ganz groß auf der DVD drauf. Das ist merkwürdig, dass er nicht beim FFF erwähnt wurde. Ansonsten ist es Käuferverarsche. :smokin Der Ansatz, dass m...
von Quantenmechaniker
25. Juni 2019 19:13
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 2198
Zugriffe: 187097

Re: Gerade im Kino gesehen...

Uschi Zietsch hat geschrieben:
25. Juni 2019 04:39
Wenn ich da an den strutzeblöden Melancholia denke ...
Aaaaah... Darf ich fragen WIESO? :smokin
von Quantenmechaniker
22. Juni 2019 23:51
Forum: Film
Thema: Fantasy Filmfest 2017
Antworten: 32
Zugriffe: 3647

Re: Fantasy Filmfest 2017

lapismont hat geschrieben:
22. September 2017 21:04
Reset

Boah. SF vom Feinsten. Hat uns umgehauen in der Perforfamnce und in der Zeitreise-Umsetzung. Wenn der irgendwo läuft, geht rein!
Nö. Finde ich nicht. Geübte Zeitreisen-Kenner werden sich langweilen. Dass er mit dem Namen Jackie Chan stark beworben wurde, ist ein Alarmsignal.
von Quantenmechaniker
19. Juni 2019 20:50
Forum: Film
Thema: [Film] Men in Black 4: International
Antworten: 24
Zugriffe: 1074

Re: [Film] Men in Black 4: International

Kann Valerie J. Long den Flop noch aufhalten?

Wir werden es sehen... :smokin
von Quantenmechaniker
16. Juni 2019 17:55
Forum: Film
Thema: Disney übernimmt 20th Century Fox
Antworten: 78
Zugriffe: 6714

Re: Disney übernimmt 20th Century Fox

Jemand der Western nicht mag, wird auch „Für eine Handvoll Dollar“ nicht schätzen. Ich schätze "Für eine Handvoll Dollar" sehr, aber mit Western habe ich nicht viel am Cowboyhut. :D Es kommt der Tag (irgendwann ab 2020), dass ein MCU-Film baden geht, dann noch einer, noch einer... Und Disney knickt...
von Quantenmechaniker
16. Juni 2019 09:59
Forum: Film
Thema: [Film] Men in Black 4: International
Antworten: 24
Zugriffe: 1074

Re: [Film] Men in Black 4: International

Gast09 hat geschrieben:
15. Juni 2019 15:50
"Scheiß auf den Tomatenkram."
Der Kassenflop kommt: Ca. 10,5 Millionen im Amiland bei einem Budget von 110 Millionen. Angucken werde ich ihn nicht. Kein Interesse an einer Story, die ausgelutscht ist.
von Quantenmechaniker
16. Juni 2019 09:52
Forum: Film
Thema: Disney übernimmt 20th Century Fox
Antworten: 78
Zugriffe: 6714

Re: Disney übernimmt 20th Century Fox

Mich schaudert bei dem Gedanken, dass Disney den Filmmarkt dominieren wird. Ich glaube, es wird auch Auswirkung auf Filmkritiker haben, die (fast) jeden Disney-Film bejubeln. Wann war der letzte MCU-Film ein Flop? Mir fällt spontan keinen ein. Aktuell gibt es 5 Major-Filmstudios in Hollywood: Columb...
von Quantenmechaniker
13. Juni 2019 20:19
Forum: Film
Thema: [Film] Men in Black 4: International
Antworten: 24
Zugriffe: 1074

Re: [Film] Men in Black 4: International

Die nächste - aus Kritikersicht - Filmkatastrophe steht in den Startlöchern.

Verottene Tomaten: 26%

Der Trailer hat mich auch gelangweiligt. Wir haben diesmal Will Smith mit Brüsten und Tommy Lee Jones ist Thor. :smokin
von Quantenmechaniker
8. Juni 2019 23:24
Forum: Film
Thema: [Film] X-Men: Dark Phoenix
Antworten: 26
Zugriffe: 1484

Re: [Film] X-Men: Dark Phoenix

Alle sind gut drauf; Michael Fassbender besonders. Die Frage ist aber warum? Von 1962 bis 1992 sind es 30 Jahre und Erik Lansherr sieht immer noch so frisch aus? Selbiges gilt für Charles Xavier und die anderen "alten" X-Men. Ich frage mich warum es 1992 sein sollte. Ich kenne das Jahrzehnt sehr gu...
von Quantenmechaniker
8. Juni 2019 15:49
Forum: Film
Thema: Der nächste Batman
Antworten: 5
Zugriffe: 272

Re: Der nächste Batman

Ein Catwoman-Film mit Kirsten Stewart wäre ein Traum. :smokin