Die Suche ergab 2 Treffer

von ruebezahl
3. Dezember 2017 21:54
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Sci-Fi für Schüler Sek 1
Antworten: 76
Zugriffe: 12550

Re: Sci-Fi für Schüler Sek 1

Leider habe ich auf die vielen Tipps nicht antworten können, da ich krank geworden bin (und immer noch bin) und auch leider nicht mehr in dieser Bücherei tätig bin. Bitte seid mir nicht böse, dass ich mich nicht zeitnah auf Eure Tipps gemeldet habe. Aber das lag nicht in meiner Hand. Ich habe die Ti...
von ruebezahl
26. Februar 2017 19:19
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Sci-Fi für Schüler Sek 1
Antworten: 76
Zugriffe: 12550

Sci-Fi für Schüler Sek 1

Hi zusammen, bin ganz neu hier im Sci-Fi-Forum. Hoffe aber, dass Ihr mir helfen könnt. Ich arbeite nebenberuflich in einer Schule in der Schulbücherei und möchte die Schüler der Sek 1 (also 5.-9. Klasse G8) gerne mit dem Genre vertraut machen. Es gibt dort schon einige Titel, die unter Sci-Fi fallen...