Die Suche ergab 2 Treffer

von PKD
8. April 2017 12:18
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: "Der Feind in meinem Hirn" - Über Philip K. Dick
Antworten: 10
Zugriffe: 6903

Re: "Der Feind in meinem Hirn" - Über Philip K. Dick

Hallo! - Gibt es hier evtl. den ein oder anderen freundlichen PKD-Fan, der mir diese beiden Audios zum Anhören zur Verfügung stellen kann?? (z.B. per "Wetransfer" etc.) - das wäre echt super! - VG, Mark ok, Danke für das glorreiche Schweigen hier :o - hab mir die beiden Sendungen mittlerw...
von PKD
29. März 2017 14:37
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: "Der Feind in meinem Hirn" - Über Philip K. Dick
Antworten: 10
Zugriffe: 6903

Re: "Der Feind in meinem Hirn" - Über Philip K. Dick

Hallo! - Gibt es hier evtl. den ein oder anderen freundlichen PKD-Fan, der mir diese beiden Audios zum Anhören zur Verfügung stellen kann?? (z.B. per "Wetransfer" etc.) - das wäre echt super! - VG, Mark