Die Suche ergab 5133 Treffer

von Knochenmann
12. November 2018 21:14
Forum: Comics
Thema: Stan Lee (28.12.1922-12.11.2018)
Antworten: 8
Zugriffe: 332

Re: Stan Lee (28.12.1922-12.11.2018)

F
von Knochenmann
12. November 2018 21:07
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3049
Zugriffe: 153669

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Norseman ist übrigens wirklich super, kann ich nur empfehlen.

Ich hab mit dem blöden "Vikings" noch nie etwas anfangen können.
von Knochenmann
12. November 2018 12:55
Forum: Comics
Thema: Gelesene Comics 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 1442

Re: Gelesene Comics 2017

Zwar 2018 gelesen, aber dafür mach ich jetzt keinen anderen Thread auf: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51FsjqC2c-L._SX329_BO1,204,203,200_.jpg Als das Comic 2015 erschienen ist dachte ich mir: za wos brauchsts des? Wie man sich täuschen kann! Ich hab teilweise einen Vorentwurf für ...
von Knochenmann
12. November 2018 09:12
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3049
Zugriffe: 153669

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Ich konnte nicht weitersehen weil ich Ijon Tichy ansehen musste.
von Knochenmann
11. November 2018 21:26
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3049
Zugriffe: 153669

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Gesehen:

Dr. Who Staffel 5, Folge 1, die ersten 3 Minuten.

Dann "Ijon Tichy" auf Amazon Prime gekauft.

Ijon Tichy Raumpilot Saffel 1, Folgen 1-4

Super!

Der Schuh des Manitu wegen der Kinder.

Unfassbar wie der Film abgebaut hat, zumindest bei mir. Kinder haben sich gefreut.
von Knochenmann
9. November 2018 14:53
Forum: Serien
Thema: [Netflix] The Chilling Adventures of Sabrina
Antworten: 42
Zugriffe: 1111

Re: [Netflix] The Chilling Adventures of Sabrina

Der Dualismus Gott/Satan ist eben aufgeweicht, heutzutage gibt es die Dreifaltigkeit Gott/Satan/Copyright
von Knochenmann
9. November 2018 10:19
Forum: Serien
Thema: [Netflix] The Chilling Adventures of Sabrina
Antworten: 42
Zugriffe: 1111

Re: [Netflix] The Chilling Adventures of Sabrina

Satanisten verklagen Netfix auf 150 Millionen Dollar

Tja, dann doch lieber Cthuhulu. Der firsst zwar die Welt, ist aber public domain.
von Knochenmann
8. November 2018 11:42
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3049
Zugriffe: 153669

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Kapitän Blaubär ze Movie

Immer noch einer der besten deutschen Filme überhaupt. Ich hätte fast Lust ein neues Buch von Moers zu lesen.
von Knochenmann
8. November 2018 11:40
Forum: Serien
Thema: [Netflix] The Chilling Adventures of Sabrina
Antworten: 42
Zugriffe: 1111

Re: [Netflix] The Chilling Adventures of Sabrina

Ja... hat aber auch Stiel! Ein paar Hörner, rotes Lucht, ein bischen Bass und fertig ist die Gartenlaube.

Obwohl ich als Österreicher ja Teufel gewöhnt bin (Perchten, Krampus)
von Knochenmann
8. November 2018 11:09
Forum: Buch
Thema: Tom Hillenbrand - Hologrammatica
Antworten: 12
Zugriffe: 412

Re: Tom Hillenbrand - Hologrammatica

Ich hab nur "Teufelsfrucht" von ihm gelesen, und das war unterirdisch schlecht. Aber Hologrammatica setzt ich mal auf die "Vielleicht" Liste
von Knochenmann
8. November 2018 09:22
Forum: Serien
Thema: [Netflix] The Chilling Adventures of Sabrina
Antworten: 42
Zugriffe: 1111

Re: [Netflix] The Chilling Adventures of Sabrina

Ich bin durch, und ich fand es erstaunlich gut (nach Aanfangsschwierigkeiten). Was ich verblüfft hat war die Menge an Satanismus in der Serie.... bei genauerer Überlegung: Lovecraft hat in den letzten Jahrzehnten das chistlich/satanistische Böse eigendlich komplett verdrängt. Ich für meinen Teil hab...
von Knochenmann
5. November 2018 16:00
Forum: Buch
Thema: Abt. Textverarbeitung - Die schönsten Übersetzungsschnitzer
Antworten: 1238
Zugriffe: 103461

Re: Abt. Textverarbeitung - Die schönsten Übersetzungsschnitzer

Die USA und viele andere europäische Länder lassen nur US- und eigene Produktionen gelten. Somit betrifft das nicht nur Komiker, sondern alle Sparten. Bis auf wenige Ausnahmen (Das Boot...), sind deutsche Filme im Ausland unbekannt. Deutschland wird von der Weltgemeinschaft diesbezügl. immer noch g...
von Knochenmann
5. November 2018 12:23
Forum: Ausstellungen, Lesungen...
Thema: Lesungen im Berliner Otherland
Antworten: 10
Zugriffe: 2739

Re: Lesungen im Berliner Otherland

Fuuuck.

Langsam sehe ich die möglichen Vorteile des Lebens in einer Großstadt.