Die Suche ergab 5852 Treffer

von Knochenmann
17. Januar 2020 09:32
Forum: Buch
Thema: Dark Matter - Blake Crouch
Antworten: 1
Zugriffe: 64

Dark Matter - Blake Crouch

https://img1.od-cdn.com/ImageType-400/3363-1/F63/1D0/A4/%7BF631D0A4-9C5C-427B-B60E-DC861B7A6D25%7DImg400.jpg Soviele Bücher wie in den letzen zwei Wochen hab ich in dne letzen Drei Monatan nicht geschaft. Wie dem auch sei: Nachdem sich Future LdT _überschwenglich_ über "Recursion" von Crouch geäuse...
von Knochenmann
17. Januar 2020 09:24
Forum: Buch
Thema: Die Phantastik - Lesechallenge 2020
Antworten: 65
Zugriffe: 2938

Re: Die Phantastik - Lesechallenge 2020

Ha, du Fuchs, an das hab ich gar nicht geeacht, ich les das auch gerade.

Aber für die Zeit will ich "Kinder der Zeit" lesen.
von Knochenmann
16. Januar 2020 08:01
Forum: Buch
Thema: Bay City Heroes - Laura Weller
Antworten: 4
Zugriffe: 633

Re: Bay City Heroes - Laura Weller

35%

Die Leute in dem Buch verhalten sich als hätte es in dieser Welt noch nicht einmal die _Idee_ von Superhelden gegeben.
von Knochenmann
15. Januar 2020 15:01
Forum: Buch
Thema: Bay City Heroes - Laura Weller
Antworten: 4
Zugriffe: 633

Re: Bay City Heroes - Laura Weller

25% Das ist ist flach. Dialog ungefähst so: Uptown Girl trifft ihre Up Town Freunde. Uptown Girl ist heimlich eine Veränderte. Uptown Girl so: "Hey, wie denkt ihr den so über Veränderte?" Freunde: "Fuchtbare Menschen! Sozial tot! Alle einsperren!" Uptown Girl: "Aber die meisten sind doch keine Gefa...
von Knochenmann
15. Januar 2020 11:03
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3487
Zugriffe: 185250

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

hmm

Könnte an den Netzwerkeinstellungen liegen, vielleicht hat er keine Verbinung zum Internet mehr. Schau ma ob du ein SW update brauchst.
von Knochenmann
15. Januar 2020 10:07
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3487
Zugriffe: 185250

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Gesehen (seit Weihnachten): dieverse Edgar Wallace Filme auf Netflix.

Die gibts da jetzt nämlich.

Und ich muss sagen: ich finde die ganz symphatisch. Ein schönes Kontrastprogramm zu dieses hochgestylten Macho-Hollywoodwelt.

Bester Film: "Der Bucklige von Soho"
von Knochenmann
15. Januar 2020 07:41
Forum: Film
Thema: [Film] Bloodshot
Antworten: 4
Zugriffe: 679

Re: [Film] Bloodshot

Ich trau dem Braten nicht.
von Knochenmann
14. Januar 2020 17:20
Forum: Buch
Thema: Die Phantastik - Lesechallenge 2020
Antworten: 65
Zugriffe: 2938

Re: Die Phantastik - Lesechallenge 2020

So, melde Vollzug, habe den LOCUS Gewinner gelesen, nämlich "Kollaps" von John Scalzi Was nciht schön, aber was mich ich nicht alles für die Liebe. ( ) Ein Buch aus "Die 100 besten Science-Fiction-Bücher aller Zeiten" ( ) Deutschsprachiger Roman einer Frau, erschienen 2019 (X) Locus Award Gewinner /...
von Knochenmann
14. Januar 2020 17:16
Forum: Buch
Thema: Kollaps - John Scalzi
Antworten: 5
Zugriffe: 547

Re: Kollaps - John Scalzi

Fertig Das Buch ist... flach. Für so ein großes Setting kommt das Buch mit einer überschauraben Handvoll von Protagonisten aus. Kein böser Plan der nciht sofort entdeckt oder gar von von Antagonsiten selbst ausgesprochen oder erklärt wird. Kaum irgendeine unverhershebare Entwicklung. Praktisch kein...
von Knochenmann
14. Januar 2020 14:58
Forum: Buch
Thema: Bay City Heroes - Laura Weller
Antworten: 4
Zugriffe: 633

Re: Bay City Heroes - Laura Weller

Detusche Autorin, das Buch wurde nicht übersetzt.

Und FBI übersetzt auch keiner, wenn ich ein Buch schreibe das in den USA spielt, dann kann ich mir ja wohl eine englische Behörde einfallen lassen mit einer englischen Abkürzung.
von Knochenmann
14. Januar 2020 08:38
Forum: Buch
Thema: Bay City Heroes - Laura Weller
Antworten: 4
Zugriffe: 633

Bay City Heroes - Laura Weller

So, zweites Buch für die Challange: https://www.luebbe.de/cache/media/images/detail_product/images/ausgabe/2/9/4/7/4/6/5/d9a1fbf096283f1d.jpeg Kategorie: deutsche SF von Frauen 2019 (ich werde einen Scheiß tun und GRM lesen nur weils jeder liest). Was wa haben: USA kaputt, weil Isolationismus und Te...
von Knochenmann
14. Januar 2020 08:29
Forum: Buch
Thema: Kollaps - John Scalzi
Antworten: 5
Zugriffe: 547

Re: Kollaps - John Scalzi

Ich bin zu 80% durch. Bis jetzt ist es ein zielich einfach gestrickets Buch desen Plot man auf der Hinterseite finden kann: Ströme gehen kaputtig. Auch die Figuren sind relativ übersichtlich: Wir haben die Imperiatöse, wir haben einen Typem am ende der Welt der um den Kollaps bescheit weiß, wir habe...
von Knochenmann
13. Januar 2020 21:13
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 385
Zugriffe: 18123

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Star Wars hat inhaltlich NICHTs zu bieten.

Ich hab da einen interresanten Artikel gelesen mit dem Inhalt das Star Wars eigendlich nur via Nostalgie funktioniert, und zwar als Film als auch im Film. Und neue Nostalgie lässt sich nur schwer herstellen.
von Knochenmann
13. Januar 2020 12:24
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Der Verkehr der Zukunft - Transport und Mobilität neu de
Antworten: 171
Zugriffe: 34292

Re: Der der Zukunft - Transport und Mobilität neu de

Die Hamster! Denkt denn niemand an die Hamster?
von Knochenmann
13. Januar 2020 11:48
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 8075
Zugriffe: 599883

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

es gibt eine eigene Seite, "Explain XCKD", aber sogar die liegen ab und zu falsch :)