Die Suche ergab 3 Treffer

von Sibylle
1. September 2019 19:51
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Film Ende 80iger, Anfang 90iger; blaues Palais ?
Antworten: 6
Zugriffe: 5264

Re: Film Ende 80iger, Anfang 90iger; blaues Palais ?

Super, das ist es. Doom-Watch Winter Angel.

Vielen vielen Dank !

lG
Sibylle
von Sibylle
25. August 2019 23:09
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Film Ende 80iger, Anfang 90iger; blaues Palais ?
Antworten: 6
Zugriffe: 5264

Film Ende 80iger, Anfang 90iger; blaues Palais ?

Hallo zusammen Ich suche schon lange einen Episodenfilm, fand immer nur Hinweise auf das blaue Palais. Da fand ich leider nichts. Ein Film aus einer Reihe von SF-Filmen, ca. 45 Minuten lang. Es geht um einen Wissenschaftler aus England. Am Anfang sieht man ihn auf dem Fahrrad durch Cambridge ? radel...
von Sibylle
8. Januar 2018 00:26
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Buchtitel/-autor gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 1986

Re: Buchtitel/-autor gesucht!

Hallo es gibt eine ähnliche Szene aus der Trilogie "Der Übergang" von J. Cronin Amy Harper Belafonte, "das Mädchen von Nirgendwo" oder so wurde von ihrem Beschützer in diese Hütte gebracht damit sie aufwachsen konnte. Er war inhaftiert und es gab ein Blutbad als die Vampire sich ...