Die Suche ergab 20 Treffer

von jam1z
1. Februar 2018 15:52
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Interview mit Michael K. Iwoleit
Antworten: 6
Zugriffe: 2649

Re: Interview mit Michael K. Iwoleit

Spannendes Interview, vielen Dank!
von jam1z
18. Januar 2018 10:52
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: [Vorstellung] PLASMAHERZ (Scifi-Horror)
Antworten: 0
Zugriffe: 891

[Vorstellung] PLASMAHERZ (Scifi-Horror)

Guten Morgen, liebe Scifi-Fans, ich möchte euch meinen zweiten Roman vorstellen, die Scifi-Horror-Geschichte PLASMAHERZ. Den Titel ist erhältlich als eBook und Buch, überall, wo es Bücher gibt - z. B. hier: tinyurl.com/plasmaherzebook https://4.bp.blogspot.com/-TSUCr23hxso/WmBqfk9IOlI/AAAAAAAABIY/46...
von jam1z
18. Januar 2018 07:45
Forum: Serien
Thema: [Serie] Electric Dreams
Antworten: 11
Zugriffe: 3165

Re: [Serie] Electric Dreams

Guten Morgen, die ersten fünf Episoden habe ich mir bislang angesehen und bin hellauf begeistert. Ich kenne die Textvorlage nicht, umso mehr gefällt mir der wendungsreiche Plot, der eigentlich all diesen Geschichten zugrunde liegt. Aber auch die Umsetzung ist klasse! The Hoodmaker hat mir bislang am...
von jam1z
13. Januar 2018 17:42
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Ein Scifi-Horror-Fan sagt Hallo
Antworten: 12
Zugriffe: 3818

Re: Ein Scifi-Horror-Fan sagt Hallo

Danke, Alana!
von jam1z
13. Januar 2018 17:41
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Gute SF-Bücher gesucht!
Antworten: 73
Zugriffe: 18950

Re: Gute SF-Bücher gesucht!

Ich hoffe, dass es noch nicht genannt wurde: Die Flamme erlischt von George R.R. Martin fand ich sehr gelungen. Und: Der Prolog (viele überlesen ihn ja gerne) ist episch! :) Empirische Daten? Oder woher hast du das mit dem Überlesen? Ich fands eher flau. Nee, eher Ehrfahrungswerte :naughty: Du hast...
von jam1z
12. Januar 2018 16:17
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Uschi Zietsch: Drakhim
Antworten: 6
Zugriffe: 2076

Re: Uschi Zietsch: Drakhim

:prima: Voll gut. Werde ich mir bald mal gönnen!
von jam1z
12. Januar 2018 16:11
Forum: Film
Thema: Blade Runner 2049
Antworten: 207
Zugriffe: 22142

Re: Blade Runner 2049

Cool, dann werde ich mal Prime bemühen (ich meine, der ist aktuell noch in der Flatrate) ...
von jam1z
12. Januar 2018 16:10
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Ein Scifi-Horror-Fan sagt Hallo
Antworten: 12
Zugriffe: 3818

Re: Ein Scifi-Horror-Fan sagt Hallo

Hochprozentig ist immer gut ... oder auch mit weniger Prozenten, dafür hopfig :) Bin, was Scifi angeht, bislang kein Vielleser - was vorrangig daran liegt, dass ich bisher zu wenig gute Titel kenne. Eigentlich skurril, wenn man bedenkt, dass ich in dem Genre schreibe. Aber der Link oben bringt schon...
von jam1z
12. Januar 2018 10:50
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Uschi Zietsch: Drakhim
Antworten: 6
Zugriffe: 2076

Re: Uschi Zietsch: Drakhim

Hey Uschi, das sieht spannend aus! Gibt's irgendwo eine Leseprobe von diesem Buch? Viel Erfolg!
von jam1z
12. Januar 2018 10:41
Forum: Film
Thema: Blade Runner 2049
Antworten: 207
Zugriffe: 22142

Re: Blade Runner 2049

Habe den Film kürzlich gesehen. Diese Zukunftsvision ist mit einer Ästhetik umgesetzt, die mich wirklich vom Hocker reißt. Inhaltlich ist der Film solide, allerdings längst nicht so verworren, wie ich ihn erwartet hatte. Hat mir gut gefallen! Wie steht's eigentlich um den alten Streifen - den habe i...
von jam1z
12. Januar 2018 10:10
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Sky-Navy
Antworten: 3
Zugriffe: 1583

Re: Sky-Navy

Das ist ja mal richtig nett - vielen Dank! Ich melde mich via PN, wenn ich mich entschieden habe! Schönes Wochenende!
von jam1z
12. Januar 2018 07:41
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Ein Scifi-Horror-Fan sagt Hallo
Antworten: 12
Zugriffe: 3818

Re: Ein Scifi-Horror-Fan sagt Hallo

Okay, Jorge, hier bleibe ich :) Riiiiiichtig gut, die beiden Topics, besten Dank!
von jam1z
11. Januar 2018 20:07
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Sky-Navy
Antworten: 3
Zugriffe: 1583

Re: Sky-Navy

Hey, habe mal ein bisschen auf deiner Seite gestöbert - gefällt mir, was du da schreibst! Mit welchem Werk fange ich denn am besten an?
von jam1z
11. Januar 2018 19:56
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Gute SF-Bücher gesucht!
Antworten: 73
Zugriffe: 18950

Re: Gute SF-Bücher gesucht!

Ich hoffe, dass es noch nicht genannt wurde: Die Flamme erlischt von George R.R. Martin fand ich sehr gelungen. Und: Der Prolog (viele überlesen ihn ja gerne) ist episch! :) Empirische Daten? Oder woher hast du das mit dem Überlesen? Ich fands eher flau. Nee, eher Ehrfahrungswerte :naughty: Obwohl ...
von jam1z
11. Januar 2018 19:48
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Ein Scifi-Horror-Fan sagt Hallo
Antworten: 12
Zugriffe: 3818

Re: Ein Scifi-Horror-Fan sagt Hallo

Danke, jeamy! Ick freu mir! :bier: