Die Suche ergab 8 Treffer

von BKB250955
20. Februar 2019 11:52
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Science-Fiktion als Realität von morgen
Antworten: 15
Zugriffe: 4520

Re: Science-Fiktion als Realität von morgen

Ein Jahr ist rum und es hat sich viel getan. Der dritte Teil der Reihe "Das Projekt Duplo" ist inzwischen im Handel Die ISBN: 9783748 138075 (Printausgabe) und 9782748 104575 (Ebook). Auf meiner Internetseite (www.brunokuepper.de) muss ich aber noch den Link zum Verlag einrichten! Ersten L...
von BKB250955
27. Januar 2018 01:14
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Science-Fiktion als Realität von morgen
Antworten: 15
Zugriffe: 4520

Re: Science-Fiktion als Realität von morgen

Hallo! Ich habe es gelernt :) Auf meiner Webseite kann jetzt über einen Link direkt auf die Seite des Verlags gesprungen werden, der die Bücher auf Wunsch portofrei verschickt! Ich bin übrigens gespannt zu erfahren, ob jemand aus dem Forum meine Bücher liest und wie sie ankommen! Heute musste ich be...
von BKB250955
22. Januar 2018 23:42
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Der Verkehr der Zukunft - Transport und Mobilität neu de
Antworten: 207
Zugriffe: 49962

Re: Der Verkehr der Zukunft - Transport und Mobilität neu denken

Der Verkehr der Zukunft könnte so schön sein... Für die Innenstädte der Metropolen gäbe es eine Super-Lösung: Wer mit dem Namen Isaak Asimov nichts anfangen kann, braucht eigentlich nicht weiterlesen, oder er macht sich auf in einen Antiquariat und schaut, ob er dort fündig wird. Als ich noch jung w...
von BKB250955
18. Januar 2018 23:38
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Science-Fiktion als Realität von morgen
Antworten: 15
Zugriffe: 4520

Re: Science-Fiktion als Realität von morgen

Wenn es denn gewünscht wird :wink: Die beiden bisher erschienenen Bücher findet man bei Amazon oder Ebay sofort, wenn man in der Kategorie ‘Bücher’ den Suchbegriff "Das Projekt Duplo" eingibt. Die Suche bei anderen Versendern gestaltet sich schwieriger, weil da wohl schlechtere Programmier...
von BKB250955
16. Januar 2018 23:10
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Science-Fiktion als Realität von morgen
Antworten: 15
Zugriffe: 4520

Re: Science-Fiktion als Realität von morgen

Wenn man alles ernst nehmen würde, was geschrieben und gesagt wird, würde man sich am besten in eine Ecke verziehen und auf den Weltuntergang warten. :prima: Aprospos ‘Katzenkönigin’ als username finde ich interessant. Im meinem dritten Buch wird nämlich eine Katze das erste Lebenwesen sein, dass ‘a...
von BKB250955
15. Januar 2018 13:44
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Science-Fiktion als Realität von morgen
Antworten: 15
Zugriffe: 4520

Re: Science-Fiktion als Realität von morgen

Ich wollte nicht zu offensichtlich Werbung für meine Bücher machen, denn ich schreibe nicht, weil ich Geld damit verdienen muss. Wenn es trotzdem passiert, ist das natürlich auch gut. :wink:
Meine Marge liegt übrigens bei 1 Euro je Printbuch, abzüglich Steuern.
von BKB250955
12. Januar 2018 21:36
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Globale Erwärmung
Antworten: 25
Zugriffe: 5663

Re: Globale Erwärmung

Hallo! Ich melde mich zu dem Thema Erderwärmung, weil ich glaube, als Geowissenschaftler (hört sich doch richtig wichtig und gut an, oder? :wink: ) mal ein paar Fakten zusammenzufassen. Die Erde erwärmt sich schon allein aufgrund der Tatsache, dass sie weniger Energie wieder ins Weltall abgibt, als ...
von BKB250955
12. Januar 2018 00:24
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Science-Fiktion als Realität von morgen
Antworten: 15
Zugriffe: 4520

Science-Fiktion als Realität von morgen

Hallo liebe SF-Fans! Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass es einen neuen deutschen SF-Autor gibt, nämlich mich. :) Mein Thema sind nicht Raumschiffe und fremde Welten, sondern technische Entwicklungen, die wir entweder schon haben oder bald haben werden, und was wir damit anstellen (können...