Die Suche ergab 2 Treffer

von Susanne11
7. Januar 2020 09:55
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 8287
Zugriffe: 617228

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

Hallo Susanne und willkommen im Forum1 Danke für den Willkommensgruß. Ich bin im Nachbarforum zu Hause, lese hier aber schon seit Jahren mit. Eigentlich wollte ich mich an der Lese-Challenge 2020 beteiligen. Doch jetzt hat ShockWaveRider dem SF-Netzwerk auch eine Lese-Challenge beschwert und zwei s...
von Susanne11
6. Januar 2020 19:17
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 8287
Zugriffe: 617228

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

Ich finde, dass er ein sehr musikalischer Schreiber ist. Ich mag deshalb die Romane als Hörbücher sehr gerne. Das wirkt auf mich wie Musik. Und so habe ich auch die langen Romane (1Qu84 und Die Ermordung des Commendatore) gehört - wie Musikstücke. Am besten hat mir bis jetzt "Hard-Boiled Wonderland ...