Die Suche ergab 3 Treffer

von JabbaDieHütte
30. Januar 2018 15:55
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Globale Erwärmung
Antworten: 25
Zugriffe: 5646

Re: Globale Erwärmung

Ich habe in einem Buch von Michael Chrichton gelesen, dass es gar keine eindeutige Beweise für eine Klimaerwärmung gibt. So weit möchte ich nicht gehen, obwohl ich das Gefühl habe ein Buch zitiert das andere. Es müssen ja nicht die Polkappen schmelzen; ich kann einfach nicht herleiten, warum ein pa...
von JabbaDieHütte
30. Januar 2018 15:52
Forum: Fandom
Thema: Voldemort: Origins of the Heir – Ein inoffizieller Fanfilm
Antworten: 6
Zugriffe: 3814

Re: Voldemort: Origins of the Heir – Ein inoffizieller Fanfilm

Finde ihn auch gut aber Voldemort ist ja ein totaler Psychopath :D

So das komplette Böse!
von JabbaDieHütte
30. Januar 2018 15:30
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Ist Star Wars Sci Fi oder Fantasy/Action...?
Antworten: 105
Zugriffe: 22889

Re: Ist Stwar Wars Sci Fi oder Fantasy/Action...?

Star Wars Filme sind Werbespots für Plastikspielzeug. Ja der ganze Merchandise ist schon krass aber auch ziemlich lustig. ein Freund von mit hat sich letzten Star-Trek Sushi Stäbchen gekauft. Wenn's einem Spaß macht.... Ich finde es aber noch viel anstrengender wie sich immer alle über die neuen Fi...