Die Suche ergab 3 Treffer

von chachaturian
21. April 2019 23:29
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Der Ursprungsplanet. Science-Fiction-Erzählungen, Dystopien und Visionen
Antworten: 2
Zugriffe: 1281

Re: Der Ursprungsplanet. Science-Fiction-Erzählungen, Dystopien und Visionen

Sofern es Interesse gibt an einem neuen Science-Fiction-Band, kann man sich bei uns melden. Allerdings ist davon auszugehen, daß wir noch 2-3 Jahre Beiträge für einen neuen Band sammeln müssen. 5 Interessierte Autoren haben sich jedoch schon in den Verteiler eintragen lassen.
www.literaturpodium.de
von chachaturian
21. Januar 2019 14:53
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Der Ursprungsplanet. Science-Fiction-Erzählungen, Dystopien und Visionen
Antworten: 2
Zugriffe: 1281

Der Ursprungsplanet. Science-Fiction-Erzählungen, Dystopien und Visionen

Der Ursprungsplanet Science-Fiction-Erzählungen, Dystopien und Visionen Peter Mathys, Martin Guan Djien Chan, Hagen van Beeck 284 Seiten, 2018 Ungewöhnliche Lichtwesen treten auf den Plan. Kommen Sie dem stöhnenden Geräuschen in einem Raumschiff auf die Spur. Hat eine Mannschaft womöglich das falsc...
von chachaturian
1. Februar 2018 13:35
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Science Fiction, Zukunftsvisionen
Antworten: 0
Zugriffe: 2259

Science Fiction, Zukunftsvisionen

2012 erschien unsere Anthologie "Der Nabel der Zeit" mit Science-Fiction-Erzählungen und Visionen (Josefine Bhuiya, Klaus Gerstenmayer, Anton Heinzinger u.v.a.) Wir haben auch noch Papier-Exemplare vorrätig bei uns. Als E-Book ist es vielerorts noch lieferbar und auf Booklocker oder Amazon...