Die Suche ergab 3 Treffer

von Mark Brandis
2. Februar 2018 17:45
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Larry Niven - Verrat der Welten (Ringwelt)
Antworten: 2
Zugriffe: 6763

Larry Niven - Verrat der Welten (Ringwelt)

Hallo SciFi-Fans, für ein SciFi-Quiz müsste ich etwas aus dem Roman Verrat der Welten von Larry Niven wissen. Es geht um den Alien Pierson's Puppeteers (Puppenspieler) Nessus . Benötigt wird die Anzahl der Köpfe, die Anzahl der Füße, die Anzahl der Finger und die Anzahl der Schwänze. Nach meinen Rec...
von Mark Brandis
2. Februar 2018 17:19
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: James P. Hogan - Unternehmen Proteus
Antworten: 1
Zugriffe: 6961

James P. Hogan - Unternehmen Proteus

Hallo SciFi-Fans, für ein SciFi-Quiz müsste ich wissen wie oft sich in dem Roman Unternehmen Proteus von James P. Hogan die Kernsequenz (es geht wohl um Zeitreisen) wiederholt. Im Forum habe ich gesehen, dass einige das Buch kennen und deshalb hoffe ich hier Antworten zu bekommen. :wink: Danke euch ...