Die Suche ergab 2 Treffer

von Dieterle
13. März 2018 18:12
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Sci-Fi Trilogie(?), Titel gesucht: Letzter überlebender Mensch und telepathisches Wesen
Antworten: 2
Zugriffe: 7381

Re: Sci-Fi Trilogie(?), Titel gesucht: Letzter überlebender Mensch und telepathisches Wesen

... hat ein Bisschen gedauert, aber das telepathische Wesen heißt Fau - da haben sich sofort ein paar Synapsen bei mir gemeldet.
Richtige Antwort, Hut ab und vielen Dank für diesen Tipp, Jorge!
von Dieterle
9. März 2018 23:30
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Sci-Fi Trilogie(?), Titel gesucht: Letzter überlebender Mensch und telepathisches Wesen
Antworten: 2
Zugriffe: 7381

Sci-Fi Trilogie(?), Titel gesucht: Letzter überlebender Mensch und telepathisches Wesen

Hallo, ich suche schon lange nach dem Titel eines Buches oder einer Trilogie, über die ich so gut wie nichts mehr weiss. Ich war noch ein Bub, als ich das mal (Mitte der 80er) in der Bücherei ausgeliehen hatte. Der Protagonist ist ein Mensch, der als Einziger die Zerstörung der Erde überlebt hat. Di...