Die Suche ergab 4 Treffer

von Ninar
12. Mai 2018 21:49
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Manhattan 2058 Neue SF-Serie
Antworten: 4
Zugriffe: 1388

Re: Manhattan 2058 Neue SF-Serie

Die gibt es zum Beispiel über Amazon und das Hörbuch bei Audible, man kann die aber auch als E- book überall bestellen. Der Autor heißt Dan Adams🤗
von Ninar
12. Mai 2018 18:18
Forum: Ausstellungen, Lesungen...
Thema: Manhattan 2058 Neue SF-Serie- Premierenlesung bei Aachen
Antworten: 0
Zugriffe: 1676

Manhattan 2058 Neue SF-Serie- Premierenlesung bei Aachen

:ola:
Die Premierenlesung zu der SF Serie Manhattan 2058 findet am Freitag, den 29. Juni in Kohlscheid in der Buchhandlung Katterbach statt. Eintritt 8,-. Wer aus der Gegend ist, hat vielleicht Lust dazu. Ich werde hingehen, da ich gerade mit dem ersten Teil durch bin😊
von Ninar
12. Mai 2018 18:10
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Manhattan 2058 Neue SF-Serie
Antworten: 4
Zugriffe: 1388

Manhattan 2058 Neue SF-Serie

Letzten Dienstag ist bei Bastei eine neue Science-Fiction Serie erschienen mit dem Titel "Manhattan 2058". Mir gefällt der erste Teil bisher sehr gut. Vielleicht gefällt er ja auch einigen von euch. Lese eigentlich querbeet durch verschiedene Genres und habe letztes Jahr nach langem noch m...