Die Suche ergab 72 Treffer

von Medizinmann
1. Dezember 2018 20:01
Forum: Serien
Thema: [Netflix] Die Netflix-Ecke im Marvel-Filmuniversum
Antworten: 232
Zugriffe: 18802

Re: [Netflix] Die Netflix-Ecke im Marvel-Filmuniversum

das heißt , ich sollte die ASAP schauen. Ich war gerade mit Black Lightning dran, aber so richtig begeistert mich die Serie nicht . Daredevil Sraffel 3 hat mich von Anfang an gepackt . Soviel dazu ....Was ist mit Defender ? wird dann warscheinlich keine 2te Ministaffel geben , oder ? Hough Medizinmann
von Medizinmann
28. Oktober 2018 08:20
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 2230
Zugriffe: 190208

Re: Gerade im Kino gesehen...

ich warte ,bis er irgendwann auf Netflix kommt (wenn ich bis dahin meine To Watch Liste abgearbeitet habe ) To Topic Ich hab mir letzte Woche das Haus der geheimnisvollen Uhren und die Incredibles angesehen . Beides waren durchschnittlich Routinierte Filme. Wobei ich das Uhrenhaus für Kindlicher hal...
von Medizinmann
28. Oktober 2018 08:13
Forum: Film
Thema: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)
Antworten: 225
Zugriffe: 18826

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Ich gebe dem Film dann eine Chance, wenn sie ihn "Terminator 3" nennen. Dann haben sie verstanden, sonst nicht. Wäre nicht Genysis T3 ? Ich persönlich mochte 1 , 2 und Genisys . Die anderen waren alle Grottig ! Und mir persönlich reicht diese Trilogy völlig. Ich brauche keine neuen Ts mehr HougH! M...
von Medizinmann
18. Oktober 2018 16:09
Forum: Film
Thema: So einen Film würde Ich gerne sehen
Antworten: 0
Zugriffe: 706

So einen Film würde Ich gerne sehen

https://youtu.be/olEbwhWDYwM

Ganz ehrlich ;
Ich würde gerne mal so einen Horrorfilm sehen
Gerne auch als Sci-Fi

Hough!
Medizinmann
von Medizinmann
5. Oktober 2018 16:35
Forum: Serien
Thema: [Netflix] Die Netflix-Ecke im Marvel-Filmuniversum
Antworten: 232
Zugriffe: 18802

Re: [Netflix] Die Netflix-Ecke im Marvel-Filmuniversum

In welcher Reihenfolge schaut man sich den die neuen Staffeln "richtig" an , also chronologisch passend ? Damals schaute ich zuerst die beiden Daredevil Staffeln,dann Jessica Jones, danach Luke Cage, dann Iron Fist und am Ende Defender ... Wie siehts denn jetzt aus ? genauso ? mit chronologisch korr...
von Medizinmann
30. September 2018 08:09
Forum: Film
Thema: Star Wars: The Last Jedi
Antworten: 361
Zugriffe: 27025

Re: Star Wars: The Last Jedi

....oooO( *seuffz* )

mit Traurigem Tanz
Medizinmann
von Medizinmann
27. September 2018 16:00
Forum: Film
Thema: Dune - der nächste Versuch
Antworten: 1
Zugriffe: 367

Dune - der nächste Versuch

hab Ich gerade gesehen und wollte es mit euch teilen

https://www.youtube.com/watch?v=dogdm6ItDVc

mal schauen was draus wird .

HeyaHeyaHeyaJa
Medizinmann
von Medizinmann
21. September 2018 08:56
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Wars: Resistance
Antworten: 3
Zugriffe: 663

Re: [Serie] Star Wars: Resistance

Star Wars Rebels ist meine Lieblings SW-Animeserie ( die Clone Wars um Längen schlägt )! Interessante Chars & Charentwicklungen, Drama und sogar 1,2 Klöße im Hals ! Resistence , hmmm, der Trailer hat mich jetzt noch nicht so gepackt... Mal schauen, ob Ich mir Zeit dafür nehmen kann ? mit beeindruckt...
von Medizinmann
16. September 2018 18:35
Forum: Serien
Thema: Cosmos a Spacetime Odyssey
Antworten: 2
Zugriffe: 479

Re: Cosmos a Spacetime Odyssey

na dann ,
OK :D :popcorn:

HeyaHeyaHeyaJa
Medizinmann
von Medizinmann
16. September 2018 11:19
Forum: Serien
Thema: [Serie/Netflix] Disenchantment
Antworten: 7
Zugriffe: 1008

Re: [Serie/Netflix] Disenchantment

mir hat sie ganz gut gefallen, hab sie geBingewatched.
hat viel Potential und einiges an Humor für Erwachsene (und auch für nicht so Erwachsene ;) )
Werde mir wohl auch die 2te Staffel anschauen,wenn sie dann mal kommt

JahtaHey
Medizinmann
von Medizinmann
16. September 2018 11:05
Forum: Serien
Thema: Cosmos a Spacetime Odyssey
Antworten: 2
Zugriffe: 479

Cosmos a Spacetime Odyssey

Hat das noch keiner bemerkt ? Das ist eine Serie, die schon älter ist , die ich gerade auf Netflix schaue. Hier Trailer https://www.youtube.com/watch?v=_erVOAbz420 Neil DeGrasse Tyson ist einer meiner Lieblings Astronomen. Viel Charisma, viel Enthusiasmus Lohnt sich zu schauen (mein Tip auf Englisch...
von Medizinmann
16. September 2018 11:00
Forum: Film
Thema: [Film] Predator Upgrade
Antworten: 24
Zugriffe: 2287

Re: [Film] Predator Upgrade

hier mal eine Kritik
https://www.youtube.com/watch?v=ycfisyJ1Ys0
die zu einem ähnlichen Ergebnis kommt wie Gast09

HokaHow
Medizinmann
von Medizinmann
6. September 2018 07:33
Forum: Film
Thema: [Film] Predator Upgrade
Antworten: 24
Zugriffe: 2287

Re: [Film] Predator Upgrade

Moin,moin Ich bin ein wenig im Zwiespalt. Auf der einen Seite liebe Ich Action & Sci-Fi und fand den ersten Predator superklasse auf der anderen Siete befürchte ich wieder Ruckelkamera und Millisekundenschnitte, weil die Amies einfach keine guten Actionfilme mehr herstellen können (schon seit Jahren...
von Medizinmann
15. August 2018 09:58
Forum: Serien
Thema: Anime / Animation / Cartoons
Antworten: 1
Zugriffe: 263

Anime / Animation / Cartoons

falls Ihr euch mal richtig alt fühlen wollt ;
Die Animaniacs (und damit auch Pinky & the Brain,etc ) sind von 1993 also 25 Jahre alt .
2020 soll ein Reboot der Animaniacs kommen....

mit animiertem Tanz
Medizinmann
von Medizinmann
12. August 2018 11:34
Forum: Film
Thema: [Film] Mary und die Blume der Hexen
Antworten: 2
Zugriffe: 555

Re: [Film] Mary und die Blume der Hexen

hier mal eine (ImO) gute Kritik dazu

https://www.youtube.com/watch?v=UkT42GxsFe0

Ich selber bin ein großer Studio Ghibli Fan (Die Filme sind einzigartig)
aber der haut mich nach der Kritik nicht wirklich von den Socken, aber ich werde Ihn mir warscheinlich doch anschauen .

HougH!
Medizinmann