Die Suche ergab 4 Treffer

von sortierte_artefakte
19. Juli 2018 12:42
Forum: Film
Thema: die schlechtesten Fantasy & Sci-Fi-Filme aller Zeiten
Antworten: 198
Zugriffe: 6600

Re: die schlechtesten Fantasy & Sci-Fi-Filme aller Zeiten

stalker und solaris von tarkowski sind absolute meisterwerke! sie stehen vollkommen eigenständig und gleichberechtigt neben den büchern.
von sortierte_artefakte
19. Juli 2018 09:02
Forum: Film
Thema: Der Kurzfilm-Sammelthread
Antworten: 74
Zugriffe: 8754

Re: Der Kurzfilm-Sammelthread


Link: https://www.youtube.com/watch?v=

the long slow flight of the ashbot, einer meiner absoluten scifi shorts favs!
von sortierte_artefakte
19. Juli 2018 08:41
Forum: Film
Thema: die schlechtesten Fantasy & Sci-Fi-Filme aller Zeiten
Antworten: 198
Zugriffe: 6600

Re: die schlechtesten Fantasy & Sci-Fi-Filme aller Zeiten

hard to be a god habe ich damals im kino gesehen. das publikum war wie hypnotisiert. ob der film gut oder schlecht ist, kann ich echt nicht sagen, aber es war ein ereignis.
von sortierte_artefakte
18. Juli 2018 19:29
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 7787
Zugriffe: 574299

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

hallo

ich lese gerade (unter anderem) zum zweiten mal

fiasko von stanislaw lem

weiters habe ich vor einiger zeit pilot pirx und robotermärchen vom selben autor begonnen.

als nächstes großprojekt steht an: eine (neu) lektüre der werke der brüder strugatzki.