Die Suche ergab 10 Treffer

von humorwelt
26. September 2018 14:06
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Autor gesucht!
Antworten: 43
Zugriffe: 3003

Re: Autor gesucht!

ja, haben sie sogar diverse interessenten gemeldet. zwei davon arbeiten nun für uns und ich glaube, dass sie mit den Rahmenbedingungen sehr zufrieden sind.

von daher kann dieser thread gerne geschlossen werden, es besteht kein bedarf mehr.
von humorwelt
14. September 2018 21:59
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Autor gesucht!
Antworten: 43
Zugriffe: 3003

Re: Autor gesucht!

Eine Ersatztastatur für die Büroaustattung wäre empfehlenswert - nun sind die Großbuchstaben defekt... Ich könnte mutmaßen, dass es vielleicht um Rollenspiele geht. Außerdem habt Ihr bereits eine Storyline, der Autor muss also nur ein guter Handwerker, aber nicht zwingend ideenreich sein? genauso i...
von humorwelt
14. September 2018 17:51
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Autor gesucht!
Antworten: 43
Zugriffe: 3003

Re: Autor gesucht!

Hui, das fängt ja an, wie eine Kurzgeschichte von Philip K. Dick. Erste eine mysteriöse Anzeige von einem geheimnisvollen Auftraggeber, und ehe man sich versieht, schreibt man Geschichten, die das reale Weltgeschehen verändern. Oder leben wir doch alle nur in eine Geschichte? :beanie: ich kenne mic...
von humorwelt
14. September 2018 16:45
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Autor gesucht!
Antworten: 43
Zugriffe: 3003

Re: Autor gesucht!

Eine Ersatztastatur für die Büroaustattung wäre empfehlenswert - nun sind die Großbuchstaben defekt... Ich könnte mutmaßen, dass es vielleicht um Rollenspiele geht. Außerdem habt Ihr bereits eine Storyline, der Autor muss also nur ein guter Handwerker, aber nicht zwingend ideenreich sein? genauso i...
von humorwelt
14. September 2018 16:43
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Autor gesucht!
Antworten: 43
Zugriffe: 3003

Re: Autor gesucht!

Du bist wie der Typ, der behauptet, dass er den längsten hat, und nur aus Rücksicht auf alle anderen nicht zeigt. :) Wir lassen uns dann berichten, von irgendwem, der bei euch anruft. :) also vom längsten bin ich vermutlich meilenweit entfernt. aber wer abgesehen von Jeff hat denn schon wirklich de...
von humorwelt
14. September 2018 16:25
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Autor gesucht!
Antworten: 43
Zugriffe: 3003

Re: Autor gesucht!

Es könnte eine Agentur sein. Aber dieses Auftreten ist so unprofessionell ... einerseits auf supertolle viele Erfahrungen hinweisen, und ungewöhnlich hohe Geldsummen anbieten, andererseits null Referenzen, null Fakten. Niemand meiner XX Auftraggeber hat je so agiert. nein, sind wir nicht. und nein,...
von humorwelt
14. September 2018 16:23
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Autor gesucht!
Antworten: 43
Zugriffe: 3003

Re: Autor gesucht!

Wenn es kein Verlag ist, wie generierst du dann laufende Einnahmen? das ist ein wenig kompliziert. ich würde sagen, wir haben eine Möglichkeit gefunden und entwickelt eine gute storyline interaktiv zu betreiben und hierdurch umsätze zu generieren. wir kommen auch nicht aus der Verlags oder Agentur ...
von humorwelt
14. September 2018 14:49
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Autor gesucht!
Antworten: 43
Zugriffe: 3003

Re: Autor gesucht!

Ach, da schau her, es gibt noch Eintrag Nummer 2. Nein, konkret genug ist mir das immer noch nicht. Also das Honorar fängt bei 5000 Euro an. Soweit, so gut - damit kann man schon mal anfangen zu verhandeln. Aber was muss dafür erbracht werden? Wie viel Umfang des Buches (ich nehme an, es ist nur ei...
von humorwelt
14. September 2018 12:42
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Autor gesucht!
Antworten: 43
Zugriffe: 3003

Re: Autor gesucht!

Erstmal muss ich sagen, dass ich sehr angenehm überrascht darüber bin, wie freundlich und offen unsere Anfrage hier aufgenommen wird. Ich habe aber auch gar nichts anderes erwartet, denn es wurden ja faire Konditionen und ein interessantes Arbeitsfeld in Aussicht gestellt. Entgegen der allgemein vor...
von humorwelt
13. September 2018 14:13
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Autor gesucht!
Antworten: 43
Zugriffe: 3003

Autor gesucht!

Gesucht wird ein Science Fiction Autor für ein Buchprojekt der ganz besonderen Art. Voraussetzung ist, dass genügend Zeit zur Verfügung steht um bis zum Projektende in Vollzeit arbeiten zu können. Bezahlung wird von uns fair gestaltet. Es existiert bereits eine Storyline von uns, welche vom fachkund...