Die Suche ergab 7 Treffer

von hun
9. November 2018 19:15
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War
Antworten: 151
Zugriffe: 16403

Re: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War

Auch nicht schlecht! Kannte ich ebenfalls nicht! Logo ist für ihn aber wahrscheinlich gerade nicht mehr cool genug :D
von hun
9. November 2018 17:25
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War
Antworten: 151
Zugriffe: 16403

Re: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War

Ich nochmal hehe...vielleicht findet ja der ein oder andere das auch so herrlich wie ich. Gestern habe ich hier auf https://www.emp.de/fun-lifestyle/wohnen/figuren/funko-pops/ sogenannte Funko Pops Figuren gefunden. Kannte ich zuvor auch nicht, aber dabei handelt es sich um Sammelfiguren aus Vinyl. ...
von hun
26. Oktober 2018 18:15
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War
Antworten: 151
Zugriffe: 16403

Re: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War

Da hoffe ich selbstversändlich mit!
von hun
18. September 2018 15:59
Forum: Film
Thema: [Serie] Lucifer
Antworten: 72
Zugriffe: 13514

Re: [Serie] Lucifer

Grad hab ich Folge 13 geguckt. War für mich die bisher spannendste Folge der ganzen Serie. Wenn man nicht weiß, dass es insgesamt 18 Folgen in Staffel 2 gibt, würde man denken es wäre das Staffelfinale.
von hun
18. September 2018 15:54
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War
Antworten: 151
Zugriffe: 16403

Re: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War

Ich fand es toll, dass sie Thanos nicht einfach als Bösewicht dargestellt haben, sondern man ihn auf gewisse Weise verstehen konnte. Außerdem haben sie es gut geschafft, alle Parallelhandlungen zu verbinden. Aber ich bin zu nah am Wasser gebaut und dieser Film hat mich zerstört.
von hun
18. September 2018 15:43
Forum: Buch
Thema: 70 Jahre Stephen King
Antworten: 10
Zugriffe: 2626

Re: 70 Jahre Stephen King

Ich bin auch ein King-Fan, wobei ich auch von ihm schon Bücher gelesen habe, die mich absolut nicht überzeugt haben. Aber der Großteil gefiel mir gut oder sogar herausragend gut. Zuletzt "Der Anschlag" - einfach spitze. Auch "Joyland" fand ich toll. King kann auch deutlich mehr a...
von hun
18. September 2018 15:33
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 9038
Zugriffe: 789287

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

Ich lese zwischendurch immer wieder Kurzgeschichten von Isaac Asimov. Gerade bin ich bei der Kurzgeschichtensammlung Robot Dreams und ich finde Asimovs Ideen wieder grandios.