Die Suche ergab 5 Treffer

von igorp
16. März 2019 23:19
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Frank W. Haubold: 2 neue Bücher
Antworten: 11
Zugriffe: 4322

Re: Frank W. Haubold: 2 neue Bücher

Rezension zu den "Gesängen der Nacht" von Josefson:

https://derstandard.at/2000096827675/Ru ... ?_slide=11
von igorp
17. November 2018 21:19
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Frank W. Haubold: 2 neue Bücher
Antworten: 11
Zugriffe: 4322

Re: Frank W. Haubold: 2 neue Bücher

Rezension zu „Jenseits der Dunkelheit“ im österreichischen Standard (online):

https://derstandard.at/2000090546026/Ru ... n?_slide=9
von igorp
10. November 2018 10:44
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Frank W. Haubold: 2 neue Bücher
Antworten: 11
Zugriffe: 4322

Re: Frank W. Haubold: 2 neue Bücher

Um einmal etwas Inhaltliches zu posten: Rezension der „Gesänge der Nacht“ im neuen "Fantasia" (nicht online): Nach vielen Jahren besucht Robert seine alte Heimatstadt wieder, aber alles ist verfallen und scheinbar unbewohnt, bis auf ein paar weniger erleuchtete Häuser, in denen seltsame Me...
von igorp
25. Oktober 2018 19:58
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Frank W. Haubold: 2 neue Bücher
Antworten: 11
Zugriffe: 4322

Re: Frank W. Haubold: 2 neue Bücher

Ihr könnte den Beitrag löschen. Es sollte eine reine Information sein, nicht der Auftakt zu irgendwelchen genrefremden Debatten.
Aber auf diese dümmlich-bösartige Nachtreterei (Pannor, Doop) kann ich gern verzichten.
von igorp
19. Oktober 2018 22:43
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Frank W. Haubold: 2 neue Bücher
Antworten: 11
Zugriffe: 4322

Frank W. Haubold: 2 neue Bücher

Nach längerer Durststrecke sind aktuell zwei neue Bücher meines alter Ego erschienen: "Gesänge der Nacht: Geschichten von Liebe und Tod" (Begedia) - eine illustrierte Sonderausgabe zum Thema mit Geschichten aus den Jahren 2000 - 2018 als Hardcover mit Fadenheftung (19,90 EUR) und Taschenbu...