Die Suche ergab 9 Treffer

von Darmok
18. März 2024 16:53
Forum: Perry Rhodan
Thema: 3000-3099: Mythos Erde
Antworten: 63
Zugriffe: 4167

Re: 3000-3099: Mythos Erde

Ich empfinde diese Figur als wenig charakteristisch, dadurch wenig wertvoll und dadurch auch als überflüssige Unsterblichkeitsfigur. Das lasse ich als korrekte Antwort gelten. :wink: Monkey passt schon in diese Position, aber eine richtige Charakterentwicklung ist bei solch einer Figur im Grunde ni...
von Darmok
18. März 2024 15:58
Forum: Perry Rhodan
Thema: 3000-3099: Mythos Erde
Antworten: 63
Zugriffe: 4167

Re: 3000-3099: Mythos Erde

Ich bin nicht so der Fan von Monkey, freue mich jetzt aber über die USO, auch wenn mir ihre Überlegenheit im Vergleich zu anderen Milchstraßenorganisationen nicht ganz klar ist. Und aus welchem Grund nicht? Weil Monkey Oxtorner ist oder eher, weil er an der Spitze der USO eigentlich an einer falsch...
von Darmok
13. März 2024 14:44
Forum: Perry Rhodan
Thema: STELLARIS: Kurzgeschichtenserie
Antworten: 13
Zugriffe: 4667

Re: STELLARIS: Kurzgeschichtenserie

L.N. Muhr hat geschrieben: 1. März 2024 12:24 Und von mir im Sommer eine.
Dann bist du ja bald PR-Texter. :sekt:
von Darmok
8. Februar 2024 15:09
Forum: Perry Rhodan
Thema: PERRY RHODAN Allgemein
Antworten: 29
Zugriffe: 2584

Re: PERRY RHODAN Allgemein

Dann wäre PERRY RHODAN ja plötzlich cool. :o

Na ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich noch vor dem letzten Ritter der Tiefe. :wink:
von Darmok
8. Februar 2024 13:52
Forum: Perry Rhodan
Thema: PERRY RHODAN Allgemein
Antworten: 29
Zugriffe: 2584

Re: PERRY RHODAN Allgemein

Nochmal: Ich schreibe Expos UND Datenblätter. Ausnahmen: Wenn es konkret um Raumschiffstechnik oder Perry-Science geht. Dann schreibt sie entweder Verena oder Verena und ich schreiben sie gemeinsam, wobei von mir in so einem Fall eben so ziemlich alles stammt, was nicht auf Hyperkristallgewedel ode...
von Darmok
6. Oktober 2020 23:20
Forum: Perry Rhodan
Thema: Die Perry Rhodan Chronik
Antworten: 17
Zugriffe: 8326

Re: Die Perry Rhodan Chronik

Der Erscheinungstermin für Band 4 ist mittlerweile (Stand heute) der 14. Oktober 2021.

Was lange währt, wird endlich gut. :wink:
von Darmok
12. August 2020 21:00
Forum: Perry Rhodan
Thema: Guckys Tod
Antworten: 16
Zugriffe: 7208

Re: Guckys Tod

Wie gesagt: bei Bully gabs auch Null Gejammere. Bei Reginald Bull lag die Sache anders: - Zum einen hat man es nicht wirklich geglaubt ("das trauen sie sich dann doch nicht") - Zum anderen war Bully immer die Nr.2 ("wäre schade, aber muss man akzeptieren"). Bei Gucky/Profre: - O...
von Darmok
20. Juni 2020 21:08
Forum: Film
Thema: Ian Holm (12. September 1931 - 19. Juni 2020)
Antworten: 4
Zugriffe: 1397

Re: Ian Holm (12. September 1931 - 19. Juni 2020)

Ich muss gestehen, dass mir seine Rolle in "Herr der Ringe" gar nicht so sehr in Erinnerung blieb, aber Ian Holm bleibt mir unvergesslich in seiner Rolle als Androide "Ash" im ersten ALIEN Film von Ridley Scott (1979).

R.I.P.
von Darmok
4. Februar 2019 21:54
Forum: Perry Rhodan
Thema: Perry Rhodan 2900 - 2999
Antworten: 64
Zugriffe: 17825

Re: Perry Rhodan 2900 - 2999

L.N. Muhr hat geschrieben: 9. September 2017 13:09 Kai ist klar ein herausragender Neugewinn für das Autorenteam.
Es war eine gute Entscheidung, das Finale des "Genesis"-Zyklus Kai Hirdt zu übertragen. :prima:
wo bleibt Rico?
Kommt. :silence: