Die Suche ergab 4 Treffer

von Gast 08/15
8. Juli 2004 12:06
Forum: Fandom
Thema: Hallo AutorInnen!
Antworten: 2
Zugriffe: 1498

Illustrationen...

Wenn du jemanden für Illustrationen suchst:

Gucká´mal´schau:
http://www.eva-widermann.com
von Gast 08/15
8. Juli 2004 11:44
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: raumanzüge für musikvideo-dreh gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 2441

Anzüge...

In München gibt es einen Liverollenspielverein. Ich weiß zwar nicht wie die heißen, aber ich weiß, das sie auch Filme drehen (sind auch im internet zu haben) und das sie unter anderem eine komplette Eigentumswohnung in eine "Funktionierende" Enterprise-Brücke umgebaut haben. Die haben auch...
von Gast 08/15
8. Juli 2004 11:36
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: [Gesucht] "Peripleuritis" von "DeMonaris"
Antworten: 1
Zugriffe: 960

suchanfrage....

wende dich mal an:
Magic Planet
zerrenner str.4
75172 pforzheim

07231/353241

Dauert zwar (kein Internet) aber der hat eine Gut sortierte Sammlung.
von Gast 08/15
8. Juli 2004 11:31
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Es ist nicht Planet der Habenichtse, sondern?
Antworten: 6
Zugriffe: 2635

Mal Guck gemacht in meinen Büchern...

Könnte sich auch um etwas von Jack Vance handeln....: Emphyrio: Ghyl Tavoke lebt mit seinem Vater auf Halma, einer abgelegennen Welt... Schon in frühester Jugend lernt er die Unterdrückung durch die "Lords" kennen, die das volk von Halma ausbeuten.... oder die Durdane Trillogie, oder doch ...