Die Suche ergab 6 Treffer

von Galax
11. August 2020 15:21
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Koloniewelten - Eine Hard-SF-Reihe
Antworten: 1
Zugriffe: 683

Re: Koloniewelten - Eine Hard-SF-Reihe

Für den Sommer 2020 habe ich mir was überlegt, um ein wenig mehr auf meine Koloniewelten aufmerksam zu machen. Auf Amazon kann man nun unter https://www.amazon.de/dp/B08FHGDVY4/ (vorerst) ein kostenloses E-Book lesen, oder dieses als PDF einfach aus dem Netz laden.http://www.acheronian-clan.de/Galax...
von Galax
27. Juli 2020 20:16
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Koloniewelten - Eine Hard-SF-Reihe
Antworten: 1
Zugriffe: 683

Koloniewelten - Eine Hard-SF-Reihe

Hallo zusammen. Ich hatte mich einst hier angemeldet, um auf einem Thread zu reagieren, in dem kurzzeitig einige Fragen zu meiner Autorentätigkeiten aufkamen. Da ich grundsätzlich kein Forennutzer bin, habe ich auch dieses hier schändlich vernachlässigt, und so möglicherweise einige Chancen vertan, ...
von Galax
15. April 2019 14:59
Forum: Fandom
Thema: Galax Acheronian im Interview
Antworten: 10
Zugriffe: 3269

Re: Galax Acheronian im Interview

Ich koche sogar richtig gut ^^

Irgendwann schreib ich mal ne Geschichte, in der ich eines meiner selbst kreierten Rezepte einbaue - und im Nachwort rege ich alle zum nachkochen an :naughty: :naughty:
von Galax
13. April 2019 13:40
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Wo kommt ihr her? Was macht ihr? - Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 550
Zugriffe: 70081

Re: Wo kommt ihr her? Was macht ihr? - Der Vorstellungs-Thread

huhu :)
Kurze Vorstellung meinerseits.

Ich bin der Galax ;)
SciFi-Fan, Nerd, Autor, Gamer.
von Galax
13. April 2019 12:02
Forum: Fandom
Thema: Galax Acheronian im Interview
Antworten: 10
Zugriffe: 3269

Re: Galax Acheronian im Interview

Naut hat geschrieben:
13. April 2019 11:52
Hey, das Türkis ist ja auch auf Deinen Büchern zu sehen! :)
Korrekt :D
Also ein wenig Persönlichkeit ist immer irgendwo versteckt ;)
von Galax
13. April 2019 11:12
Forum: Fandom
Thema: Galax Acheronian im Interview
Antworten: 10
Zugriffe: 3269

Re: Galax Acheronian im Interview

Dann habe ich mich hier doch mal angemeldet, meinen Senf dazuzugeben ;) Ich war sehr zufrieden mit Michaels Interview - eines der Besten, die ich je geführt habe. Denn tatsächlich empfinde ich die Person hinter meiner Arbeit als irrelevant, denn es sagt ja nichts über die Geschichten aus, die ich er...