Die Suche ergab 5 Treffer

von Xemides
20. September 2021 17:17
Forum: Film
Thema: [Film] Denis Villeneuves Dune-Filme
Antworten: 592
Zugriffe: 52787

Villeneuves Dune

Moin,

Montag Abend und noch kein Thread zum neuen Film ?

Also ich bin völlig überwältigt.

5/5 Sandwürmern von mir.
von Xemides
19. April 2021 16:59
Forum: Fandom
Thema: Michael K. Iwoleit zu Nova (Interview)
Antworten: 154
Zugriffe: 23709

Re: Michael K. Iwoleit zu Nova (Interview)

P.S. Aus dem SFCD und Vorstand selbigen ist Ralf Boldt noch nicht zurück getreten schrieb er mir auf ANfrage bei Facebook. Da ist er noch unentschlossen.
von Xemides
19. April 2021 16:04
Forum: Fandom
Thema: Michael K. Iwoleit zu Nova (Interview)
Antworten: 154
Zugriffe: 23709

Re: Michael K. Iwoleit zu Nova (Interview)

Wenn ich nicht irre stand Mys Frau zumindest auf seiner Kandidaten-Liste, als er 1. Vorsitzender des Vereines werden wollte und dafür seine Kandidaten zusammen gestellt hat. Ich weiß aber nicht mehr ob er gewählt wurde oder nicht. Aber die Vorstandsposten sind nicht so heiß umkämpft, das es da unzäh...
von Xemides
18. April 2021 21:50
Forum: Fandom
Thema: Michael K. Iwoleit zu Nova (Interview)
Antworten: 154
Zugriffe: 23709

Re: Michael K. Iwoleit zu Nova (Interview)

Also auf der Homepage des SFCD ist der Beirat (Michael) unbesetzt, der zweite Vorsitzende (Ralf Boldt) hingegen nicht.
von Xemides
25. April 2019 11:10
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Axel Kruse - Unter dem weiten Sternenzelt
Antworten: 0
Zugriffe: 1577

Axel Kruse - Unter dem weiten Sternenzelt

Moin Moin,

ich suche das Buch:

Unter dem weiten Sternenzelt von Axel Kruse.

Hat es jemand abzugeben oder kann es mi rleihen ?

Danke!