Die Suche ergab 2790 Treffer

von Pogopuschel
16. Juli 2018 23:48
Forum: Film
Thema: Der Roman, den ihr gerne verfilmt sehen würdet
Antworten: 245
Zugriffe: 5392

Re: Der Roman, den ihr gerne verfilmt sehen würdet

Ich kann nur für mich sprechen. Mich interessiert nur eines. Ist der Film gut? Abweichungen zur Vorlage sind mir völlig egal. Blade Runner mal als Beispiel genannt. Der Film hat kaum etwas mit dem Roman gemein und ist nicht nur einer der besten Filme aller Zeiten, sondern ist auch noch durch und du...
von Pogopuschel
12. Mai 2018 23:54
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 2872
Zugriffe: 145710

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Mir ist eine Vielfalt an Angeboten, auch an Streamingangeboten, lieber. Da kann ich mir aussuchen, was mich besonders interessiert und es herrschte Wettbewerb zwischen den Anbietern. Und alles auf einmal zur Verfügung zu haben, würde mich auch überfordern. So fällt die Selektion einfacher, auch wenn...
von Pogopuschel
12. Mai 2018 13:24
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 2872
Zugriffe: 145710

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Würde amazon über den Chromecast zu streamen gehen, würden wir wahrscheinlich ab und zu auch einen Film dort sehen. Aber einen zweiten Stick extra dafür wollen wir nicht kaufen. Umgekehrt ist es praktischer. Mit dem Firestick kann man Amazon Prime und Netflix sehen, und hat auch Zugriff auf die gan...
von Pogopuschel
11. Mai 2018 12:50
Forum: Film
Thema: [Film] Predator Upgrade
Antworten: 5
Zugriffe: 280

Re: [Film] Predator Upgrade

Man sieht dem Trailer wirklich nicht an, dass da Shane Black Regie führen soll. Ultralahm.
von Pogopuschel
10. Mai 2018 19:42
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 7429
Zugriffe: 531247

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

- James Rollins/Rebecca Cantrell:Das Blut des Verräters Dass Rollins keine intellektuellen Bücher schreibt, wusste ich. Aber dieses Teil hier ist vollkommen bescheuert und wird mit jeder Seite blödsinniger. Nach ca. 130 Seiten hatte ich genug davon und habe die Lektüre abgebrochen. Ich vermute mal,...
von Pogopuschel
9. Mai 2018 11:07
Forum: Serien
Thema: Legion
Antworten: 10
Zugriffe: 1048

Re: Legion

Die heutige Folge wird auf Fox Serie nur in der Originalfassung laufen. Die synchronisierte wird nächsten Mittwoch nachgereicht. Angeblich aus technischen Gründen, laut der Facebookmeldung von Fox Serie.
von Pogopuschel
2. Mai 2018 18:14
Forum: Buch
Thema: Space Opera - Catherynne M. Valente
Antworten: 11
Zugriffe: 613

Re: Space Opera - Catherynne M. Valente

Kommt auf Deutsch.
von Pogopuschel
15. April 2018 11:46
Forum: Serien
Thema: [Netflix] Lost in Space
Antworten: 15
Zugriffe: 1720

Re: [Netflix] Lost in Space

Von der Pilotfolge bin ich eher unterwältigt. Der Sense of Wonder und die Abenteuerlust, die ich mir nach dem Trailer versprochen habe, wollen sich bei mir noch nicht einstellen. Irgendwie hat die Dramaturgie bei mir nicht funktioniert. Ich glaube, mit einer Friede-Freude-Eierkuchen-Familie hätte da...
von Pogopuschel
11. April 2018 17:53
Forum: Film
Thema: [Film] Solo - A Star Wars Story
Antworten: 142
Zugriffe: 7476

Re: [Film] Solo - A Star Wars Story

Ach, dem aktuellen Trend folgend, hätte man ruhig eine Hanna Solo aus dem jungen Gauner machen können. :teufel:
von Pogopuschel
5. April 2018 13:51
Forum: Serien
Thema: [Serie] Nightflyers
Antworten: 9
Zugriffe: 1487

Re: [Serie] Nightflyers

L.N. Muhr hat geschrieben:
5. April 2018 13:15
Pogopuschel hat geschrieben:
4. April 2018 23:53
Sehr schön. Ich habe gerade George R. R. Martins Kurzgeschichtenvorlage gelesen.
Die Novelle oder den Kurzroman?
Keine Ahnung, die Version, die sich in "Dreamsongs 1" befindet. Habe seine Vorbermerkungen zu dem Lebensabschnitt aber nicht gelesen und weiß nicht, welche Fassung das ist.
von Pogopuschel
5. April 2018 12:44
Forum: Serien
Thema: [Serie] Nightflyers
Antworten: 9
Zugriffe: 1487

Re: [Serie] Nightflyers

Der Trailer verrät allerdings schon die Pointe der Geschichte.
von Pogopuschel
4. April 2018 23:53
Forum: Serien
Thema: [Serie] Nightflyers
Antworten: 9
Zugriffe: 1487

Re: [Serie] Nightflyers

Sehr schön. Ich habe gerade George R. R. Martins Kurzgeschichtenvorlage gelesen. Die Geschichte mit dem Schiff auf dem es spukt ist ganz nett und stimmungsvoll, aber als Serie mit mehreren Staffeln kann ich mir das nicht vorstellen - höchstens als Mini-Serie. Vermutlich wollte Syfy nur Martins Namen...
von Pogopuschel
2. April 2018 13:16
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 2872
Zugriffe: 145710

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

heino hat geschrieben:
2. April 2018 13:01
Reefer Madness
Den habe ich 2005 auf dem Fantasy Filmfest in Köln gesehen. Wir wussten nichts über den Film, sind nur rein, weil der Regisseur Andy Fickman heißt und wurden von einem echten Kracher überrascht, der in der Festivalatmosphäre doppelt gut rüberkam.
von Pogopuschel
30. März 2018 12:17
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Alles Gute Olaf
Antworten: 70
Zugriffe: 12557

Re: Alles Gute Olaf

Alles Gute!
von Pogopuschel
21. März 2018 11:41
Forum: Film
Thema: Valerian – Die Stadt der tausend Planeten
Antworten: 305
Zugriffe: 15223

Re: Valerian – Die Stadt der tausend Planeten

lapismont hat geschrieben:
21. März 2018 07:11
Mir gefiel Cara Delevingne als Laureline.
Mir auch.