Die Suche ergab 17 Treffer

von lew
20. März 2023 22:13
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Der Fluch des schwarzen Phönix – Feinstes LitRPG – VR und Gentechnik
Antworten: 1
Zugriffe: 528

Der Fluch des schwarzen Phönix – Feinstes LitRPG – VR und Gentechnik

Lena, eine talentierte junge Biochemikerin, wird nach ihrem Oktoberfestbesuch Opfer eines Überfalls. Statt im Krankenhaus aufzuwachen, findet sie sich als NSC in einem Computerspiel wieder, ohne Zugang zu den Menüs oder die Möglichkeit, sich auszuloggen. Als Stallmagd in einer faszinierenden Fantasy...
von lew
15. Januar 2022 14:30
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Der Sohn des Orkschamanen – Neuer Fantasy Roman
Antworten: 1
Zugriffe: 764

Re: Der Sohn des Orkschamanen – Neuer Fantasy Roman

Hallo liebe Fantasy-Verrückten. :) Am 16.01.2022 steigt eine Release-Party zum Buch. Und zwar beim wunderbar nerdigen Stream @LastGeekTonight: https://www.twitch.tv/lastgeektonight Kommt gerne ab elf Uhr dazu! Ich freu mich und das ein oder andere Taschenbuch gibt es bestimmt abzustauben. LG Lew
von lew
14. Januar 2022 18:45
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Der Sohn des Orkschamanen – Neuer Fantasy Roman
Antworten: 1
Zugriffe: 764

Der Sohn des Orkschamanen – Neuer Fantasy Roman

Lieber Fantasy-Fan, hast du mit deinem Computerspiel- oder Pen&Paper-Helden nicht auch schon mal zu fragwürdigen Mitteln gegriffen? Im Sohn des Orkschamanen schlüpfst du in den Schädel von Sharshuk, einem jungen Ork, dessen Leben von einer fiesen Heldengruppe ruiniert wurde. https://lewmarschall...
von lew
24. März 2021 15:10
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Piloten des Zorns
Antworten: 10
Zugriffe: 4699

Re: Piloten des Zorns

Ab heute gibt es Tempel des Leids kostenlos als eBook . Die perfekte Vorgeschichte zu "Piloten des Zorns", dem neuen dystopischen SF Roman. Die Buchbeschreibung von Tempel des Leids: Ich bin ein Klon. Ich wachse in einer Petrischale heran. Ich bin ein Kuckucksei im Nest der adligen Berling...
von lew
23. März 2021 15:06
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Piloten des Zorns
Antworten: 10
Zugriffe: 4699

Re: Piloten des Zorns

Ab dem 24.03.2021 gibt es für wenige Tage die Biografie von Tristo Berlinger "Tempel des Leids" kostenfrei als eBook . Dieses Buch stellt eine passende Ergänzung zum neuen Science Fiction Roman "Piloten des Zorns" dar. Das Ebook gibt es hier . Gleich reinlesen und danach mit PdZ ...
von lew
15. März 2021 19:45
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Piloten des Zorns
Antworten: 10
Zugriffe: 4699

Re: Piloten des Zorns

Jetzt wird's verdammt cool!

Der geniale Titelsong zu Piloten des Zorns als Video.

Viel Spaß!
von lew
10. März 2021 19:37
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Piloten des Zorns
Antworten: 10
Zugriffe: 4699

Re: Piloten des Zorns

Es ist absolut großartig, einen Komponisten als Leser zu haben.

Deswegen hat "Piloten des Zorns" nun einen Titelsong. :)

Viel Spaß! Kopfhörer empfohlen für diesen Metal Song.
von lew
9. März 2021 14:40
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Piloten des Zorns
Antworten: 10
Zugriffe: 4699

Re: Piloten des Zorns

Hast du schon einmal eine Leserunde mitgemacht? Dabei lesen Fans gemeinsam ein Buch. Dann wird über das Buch und die Charaktere philosophiert, Feedback ausgetauscht und der Autor kritisiert und gelobt. Gerade startet Piloten des Zorns auf Lovelybooks . Komm doch mit dazu. PdZ ist kostenfrei über Kin...
von lew
25. Februar 2021 20:43
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Piloten des Zorns
Antworten: 10
Zugriffe: 4699

Re: Piloten des Zorns

Achso,
den Buchtrailer zu Piloten des Zorns möchte ich dir nicht vorenthalten.

Viel Spaß damit! 😉

LG
Lew
von lew
14. Februar 2021 00:08
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Piloten des Zorns
Antworten: 10
Zugriffe: 4699

Re: Piloten des Zorns

Du hast bis zum 23.02.2021 die Chance auf ein kostenloses Taschenbuch von "Piloten des Zorns".

Hier entlang zur PdZ Leserunde.

Weitere Details findest du dort.

Ich freue mich auf deine Bewerbung.
von lew
9. Februar 2021 19:28
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Piloten des Zorns
Antworten: 10
Zugriffe: 4699

Re: Piloten des Zorns

Für alle, die mich als Autor näher kennenlernen wollen, dann ist die Release-Party des Romans vom 30.01.2021 ein guter Startpunkt.

Ich durfte dafür beim nerdigen Twitch-Kanal LastGeekTonight zu Gast sein.

Enjoy. :)
von lew
8. Februar 2021 15:16
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Piloten des Zorns
Antworten: 10
Zugriffe: 4699

Re: Piloten des Zorns

Hey Beeblebrox,

die gibt es über "Blick ins Buch" bei Amazon.

Lass mich gerne wissen, wie du es findest.

LG
Lew
von lew
8. Februar 2021 14:56
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Piloten des Zorns
Antworten: 10
Zugriffe: 4699

Piloten des Zorns

Liebe SF-Fans, wenn eure Arme mal wieder schmerzen, weil ihr das Buch und den eReader nicht aus der Hand legen könnt, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass ihr Piloten des Zorns lest. Kurz gesagt: diese SF-Dystopie ist atmosphärisch und mystisch. Neben einer spannenden Handlung kommen auch wisse...
von lew
21. August 2019 18:17
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Lew Marschalls "Höllenhund" | Neuerscheinung
Antworten: 2
Zugriffe: 2364

Re: Lew Marschalls "Höllenhund" | Neuerscheinung

Leserunde zu "Höllenhund" ist im vollen Gange. Schaut ruhig mal rein oder macht mit.

Die Bewertungen sehen wirklich gut aus. Das Buch könnte es Wert sein, gelesen zu werden. Ähm ja ... Ihr wisst schon. :)