Die Suche ergab 6 Treffer

von Julian2380
30. Juni 2019 15:06
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: Blade Runner-Fortsetzung
Antworten: 12
Zugriffe: 1581

Re: Blade Runner-Fortsetzung

Ich habe nie etwas Gegenteiliges behauptet. Was ich schrieb, war nicht als Angriff gegen Uschi gemeint, und ich bin auch nicht beleidigt. @Uschi: Du hast mich nicht genervt. Meinen Dank habe ich schon vorher ausgedrückt, aber ich wiederhole ihn gern. Ich bin Uschi dankbar für ihre Anmerkungen und ne...
von Julian2380
29. Juni 2019 22:27
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: Blade Runner-Fortsetzung
Antworten: 12
Zugriffe: 1581

Re: Blade Runner-Fortsetzung

Das ist doch mal ein guter Vorschlag. Was immer sich dahinter verbergen mag :-D
von Julian2380
29. Juni 2019 17:02
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: Blade Runner-Fortsetzung
Antworten: 12
Zugriffe: 1581

Re: Blade Runner-Fortsetzung

Ich finde es ehrlich gesagt nicht ganz angemessen, wie Du mich bzw. das Thema hier darstellst. Die ganze Fan-Fiction-Szene greift bestehende Logos auf, da bin ich einer von sehr, sehr vielen. Außerdem habe ich das Logo ja nicht 1:1 übernommen, sondern abgewandelt. Ich danke Dir für Deine sinnvollen ...
von Julian2380
29. Juni 2019 14:31
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: Free Philip K. Dick: Download 13 Great Science Fiction Stories
Antworten: 21
Zugriffe: 2579

Re: Free Philip K. Dick: Download 13 Great Science Fiction Stories

Auf jeden Fall sind es fantastische Geschichten.
von Julian2380
29. Juni 2019 13:38
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: Blade Runner-Fortsetzung
Antworten: 12
Zugriffe: 1581

Re: Blade Runner-Fortsetzung

Liebe Uschi, der Unterschied zu Axanar ist, dass die damals ein massives Fundraising-Projekt gestartet haben. Bei mir handelt es sich um ein rein privates, komplett nicht-kommerzielles Fan-Fiction-Romanprojekt, so wie es Abertausende gibt. Reiner Fanservice. Und darauf weise ich an etlichen Stellen ...
von Julian2380
29. Juni 2019 12:38
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: Blade Runner-Fortsetzung
Antworten: 12
Zugriffe: 1581

Blade Runner-Fortsetzung

Hallo zusammen, wenn sich jemand für "Blade Runner" interessiert, möchte ich an dieser Stelle gerne auf eine große Romanfortsetzung aufmerksam machen, an der ich seit einer Weile schreibe. Unter www.bladerunner2.de findet Ihr die Internetpräsenz und sämtliche Romanepisoden, die bislang erschienen si...