Die Suche ergab 2 Treffer

von JonnyRico
11. Juli 2019 18:58
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Suche Sf Bücher mit folgenden Inhalten...
Antworten: 12
Zugriffe: 3136

Re: Suche Sf Bücher mit folgenden Inhalten...

Hmm das ist alles schon echt alt. Gibt es da auch was neues? Ich weiß ja auch nicht ob das Genre bereits tot ist? Perry rhodan gibt es zwar noch aber da wüsste ich ja nie wo ich anfangen soll.
von JonnyRico
11. Juli 2019 15:42
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Suche Sf Bücher mit folgenden Inhalten...
Antworten: 12
Zugriffe: 3136

Suche Sf Bücher mit folgenden Inhalten...

Hallo liebes forum, Ich Leser zurzeit das Buch Das Schiff und komme so langsam zum Ende. Nun suche ich zurzeit weiter nach Sf Büchern aber nach einem bestimmten Genre. Ich suche Sf Bücher wo es um neue rassen geht gerne auch feindlich wo es aber nicht all zu stark politisch wird. Wo im laufe des Kri...