Die Suche ergab 5 Treffer

von uxluxl
24. Oktober 2019 08:35
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Endzeit-Film wandernder Einzelkämpfer
Antworten: 11
Zugriffe: 4187

Re: Endzeit-Film wandernder Einzelkämpfer

Danke für die vielen Tips und Hinweise! „Der Junge und sein Hund“ ist _zu_ entvölkert. Der Film, an den ich mich sehr vage erinnere, hat zumindest eine Straßenzeile, an der die Titelfigur vorbeigeht, evtl. auch eine lange, schmale Treppe ins Untergeschoss. Der Film ist mit Sicherheit weit unbekannte...
von uxluxl
23. Oktober 2019 11:35
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Endzeit-Film wandernder Einzelkämpfer
Antworten: 11
Zugriffe: 4187

Re: Endzeit-Film wandernder Einzelkämpfer

Wahrscheinlich nicht, aber ich werde so bald wie möglich reinschauen...
Vielen Dank erstmal!
von uxluxl
23. Oktober 2019 08:45
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Endzeit-Film wandernder Einzelkämpfer
Antworten: 11
Zugriffe: 4187

Endzeit-Film wandernder Einzelkämpfer

Nachdem meine erste Suche (Seelentransfer) so schnell und auf Anhieb zum Erfolg geführt hat, hier noch etwas, wobei googeln nicht geholfen hat: Ich erinnere mich nur daran, dass in dem gesuchten Streifen sowas wie ein Einzelkämpfer durch die Gegend gezogen ist und evtl. Ausrüstungsteile handeln oder...
von uxluxl
22. Oktober 2019 21:54
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Seelen-Transfer
Antworten: 2
Zugriffe: 1873

Re: Seelen-Transfer

Super! Das war/ist er!
Ganz herzlichen Dank!
von uxluxl
22. Oktober 2019 08:15
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Seelen-Transfer
Antworten: 2
Zugriffe: 1873

Seelen-Transfer

Seelenübertragung per tonbandartigem Gerät Ich suche einen Filmtitel ungefähr aus der Zeit von Dreamscape (70er oder frühe 80er) Dabei geht es um einen Seelen-Transfer oder die Speicherung der Persönlichkeit mit einem Apparat, der etwa aussieht wie ein futuristisches Tonbandgerät. Erst dachte ich, e...