Die Suche ergab 7 Treffer

von conri
27. März 2020 06:50
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Suche Geschichten, kein spezielles Buch
Antworten: 21
Zugriffe: 10027

Re: Suche Geschichten, kein spezielles Buch

Nicht ganz einsam und alleine, aber mit seiner Crew unterwegs: John Donovan in der "Frontiersmen"-Reihe von Wes Andrews (alias Bernd Perplies). Western und Abenteuer in Space, mit allen dazugehörigen Klischees ... nimmt sich selbst dabei aber nicht allzu ernst. Band 1: Höllenflug nach Hea...
von conri
14. März 2020 16:30
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Suche Geschichten, kein spezielles Buch
Antworten: 21
Zugriffe: 10027

Re: Suche Geschichten, kein spezielles Buch

Hi, Da fällt mir doch sofort Haviland Tuf ein, der mit seinem 30-Kilometer-langen Saatschiff durch die Galaxis reist. Die Geschichten von George R.R. Martin sind in dem Band Planetenwanderer gesammelt. Genau das Buch habe ich seit gestern und kanns kaum noch weglegen. Saugeil! Der Typ ist klasse, di...
von conri
13. März 2020 09:08
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Suche Geschichten, kein spezielles Buch
Antworten: 21
Zugriffe: 10027

Re: Suche Geschichten, kein spezielles Buch

Vielen Dank euch allen für die tollen Tipps.
Ich habe bereits erste Bücher bestellt.

Klasse! Herzlichen Dank und viele Grüße
Richard
von conri
9. März 2020 07:30
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Suche Geschichten, kein spezielles Buch
Antworten: 21
Zugriffe: 10027

Re: Suche Geschichten, kein spezielles Buch

Vielen Dank schon mal für die Antworten. Da kann ich ja mal wühlen gehen...

Viele Grüße
Richard
von conri
9. März 2020 07:29
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Neu dabei
Antworten: 5
Zugriffe: 3510

Re: Neu dabei

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Ich freue mich auf den Austausch.

Viele Grüße
Richard
von conri
8. März 2020 06:20
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Suche Geschichten, kein spezielles Buch
Antworten: 21
Zugriffe: 10027

Suche Geschichten, kein spezielles Buch

Hallo, leider bin ich mir nicht sicher, in welches Forum ich meine Anfrage eintragen soll. Ich suche nicht nach einem bestimmten Buch. Aber ich würde gerne Buchempfehlungen bekommen zu gesuchten Geschichten. Gesucht werden Romane, Romanserien u.ä. mit ungefähr folgendem Inhalt: Ein einsamer Weltenwa...
von conri
8. März 2020 06:01
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Neu dabei
Antworten: 5
Zugriffe: 3510

Neu dabei

Hallo, ich bin Richard und lese u.a. gerne Science Fiction. Dieses Forum habe ich auf meiner Suche nach Romanen gesucht, die die Geschichte von einsamen Weltenreisenden, Händlern u.ä. erzählen. Dazu mehr im entsprechenden Such-Forum. Kurz zu mir: Ich bin Anfang 40, lese sehr gerne und viel, reise am...