Die Suche ergab 71 Treffer

von JoelH
12. Oktober 2020 13:35
Forum: Perry Rhodan
Thema: Die Perry Rhodan Chronik
Antworten: 16
Zugriffe: 3743

Re: Die Perry Rhodan Chronik

Wird der nicht schon seit Jahren regelmäßig im September um ein Jahr weiter nach hinten verschoben?

Also ich habe den Glauben daran verloren, dass der Band noch erscheinen wird.
von JoelH
9. Mai 2017 12:46
Forum: Perry Rhodan
Thema: "Perry Rhodan - Das grösste Abenteuer" von A.Eschbach bei Fischer Tor
Antworten: 128
Zugriffe: 14250

Re: Neuer PR-Roman von A.Eschbach bei Fischer Tor

oha,

ob er Band 3000 schreiben wird? Zeitlich würde es perfekt passen.
von JoelH
28. April 2017 12:10
Forum: Perry Rhodan
Thema: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017
Antworten: 292
Zugriffe: 22518

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Viel Glück dem unregistrierten Gast, dass Du Terminus noch erhältst. Vorsicht! Ruckzuck wird dir Sockenpuppennutzung unterstellt. :lol: :lol: @NobbyR Habe ich mir auch schon überlegt. Mal schauen was die netten Damen zu sagen haben. Wäre ja schon gut für den Verlag wenn das Ding weggegangen ist wie...
von JoelH
5. Juni 2013 22:30
Forum: Perry Rhodan
Thema: Perry Rhodan 2700 - 2799
Antworten: 253
Zugriffe: 27110

Re: Perry Rhodan 2700 - 2799

Gesättigt bin ich von dem, was Fast-Food-Ketten Burger nennen, nie. Ich weiss aber, was du meinst. Perry Rhodan kann ein gutes Gegengift gegen "zuviel Literatur" sein, aber genauso braucht man, wenn man zu viel Rhodan liest, erstmal eine Injektion vom richtigen Stoff, moloko-mässig. Die Vorstellung...
von JoelH
2. Juni 2013 03:38
Forum: Perry Rhodan
Thema: Perry Rhodan 2700 - 2799
Antworten: 253
Zugriffe: 27110

Re: Perry Rhodan 2700 - 2799

Gesättigt bin ich von dem, was Fast-Food-Ketten Burger nennen, nie. Ich weiss aber, was du meinst. Perry Rhodan kann ein gutes Gegengift gegen "zuviel Literatur" sein, aber genauso braucht man, wenn man zu viel Rhodan liest, erstmal eine Injektion vom richtigen Stoff, moloko-mässig. Die Vorstellung...
von JoelH
7. Januar 2012 02:32
Forum: Perry Rhodan
Thema: Geheimprojekt X ist PERRY RHODAN NEO
Antworten: 861
Zugriffe: 65921

Re: Geheimprojekt X ist PERRY RHODAN NEO

L.N. Muhr hat geschrieben:Don't tread the fool... nein, don't feed the troll, sorry.
Irgendetwas stink hier. :spam:
von JoelH
7. Januar 2012 02:27
Forum: Perry Rhodan
Thema: Geheimprojekt X ist PERRY RHODAN NEO
Antworten: 861
Zugriffe: 65921

Re: Geheimprojekt X ist PERRY RHODAN NEO

Deine Gegenfrage ist keine Antwort, also weißt du gar nichts. Uschi, lass es uns so machen. Wenn sie die Sache bis zum Colonia Con eingestellt haben, dann schuldest du mir ein Bier (zur Not auch Kölsch). Ansonsten geb ich dir dort beim Vorcon ein Kölsch aus. Ist die Kiste bis zum GarchingCOn 2013 e...
von JoelH
2. Januar 2012 23:59
Forum: Perry Rhodan
Thema: Geheimprojekt X ist PERRY RHODAN NEO
Antworten: 861
Zugriffe: 65921

Re: Geheimprojekt X ist PERRY RHODAN NEO

Uschi Zietsch hat geschrieben:Und woher weißt du das? (Obwohl, grad Totgesagte leben länger.)
Woher weißt du das Gegenteil? Schon Verträge für NEO-2013?
von JoelH
2. Januar 2012 23:57
Forum: Perry Rhodan
Thema: Geheimprojekt X ist PERRY RHODAN NEO
Antworten: 861
Zugriffe: 65921

Re: Geheimprojekt X ist PERRY RHODAN NEO

da diese Serie noch dieses nächste Jahr eingestellt wird. Ja wie nun ??? Kannst du dich mal entscheiden, ob die nun dieses oder erst nächstes Jahr eingestellt wird. :kopfkratz: Du kannst aber schon lesen? 2011 war dieses genannte nächste Jahr natürlich 2012. Was hast du gedacht? 2013? Ich lach mich...
von JoelH
2. Januar 2012 22:37
Forum: Perry Rhodan
Thema: Geheimprojekt X ist PERRY RHODAN NEO
Antworten: 861
Zugriffe: 65921

Re: Geheimprojekt X ist PERRY RHODAN NEO

Ja, du hast vollkommen recht. Meine Meinung ist gefasst und ich bin nicht Willens sie zu ändern. Ich sehe auch keinen Sinn darin über alles reden zu wollen, insbesonders nicht wenn es um solch unwichtige Themen geht. Dann rede bitte auch nicht darüber. Sorry, aber es für den *****, selber was rausz...
von JoelH
17. Dezember 2011 00:56
Forum: Perry Rhodan
Thema: Geheimprojekt X ist PERRY RHODAN NEO
Antworten: 861
Zugriffe: 65921

Re: Geheimprojekt X ist PERRY RHODAN NEO

Unser Freund Panoor Letzte Anmeldung: Freitag 16. Dezember 2011, 12:54 laut seines Profils

hat also keine Antwort mehr. Danke das du mir zustimmst. Wenn es auch völlig irrelevant ist, da diese Serie noch dieses nächste Jahr eingestellt wird.
von JoelH
16. Dezember 2011 09:01
Forum: Perry Rhodan
Thema: Geheimprojekt X ist PERRY RHODAN NEO
Antworten: 861
Zugriffe: 65921

Re: Geheimprojekt X ist PERRY RHODAN NEO

L.N. Muhr hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:
freili hat geschrieben: Oder sollte man besser von Mogelpackung sprechen? :D
Das hab ich gleich gesagt.
Link?
http://www.bastei.de/forum/popups/print ... gid=282221

oder hier

http://www.zauberspiegel-online.de/inde ... ment-12545
von JoelH
15. Dezember 2011 21:20
Forum: Fandom
Thema: Fandom Observer 270
Antworten: 2
Zugriffe: 2270

Re: Fandom Observer 270

Manfred, ich finde es sehr schade, dass du dich wieder zurückziehen willst. Ich fand deine Vorstöße bezüglich Twitter und Blog super. Das hat mich immer wieder zurück zum FO gespühlt. Ebenso deine auffordernde Art die Themen zum leben zu erwecken die du in den Observer eingebracht hast! Anders. Ich ...
von JoelH
15. Dezember 2011 21:14
Forum: Perry Rhodan
Thema: Geheimprojekt X ist PERRY RHODAN NEO
Antworten: 861
Zugriffe: 65921

Re: Geheimprojekt X ist PERRY RHODAN NEO

Oder sollte man besser von Mogelpackung sprechen? :D Das hab ich gleich gesagt. Glauben wollte mir keiner! Aktuell sind 6 Heftteile raus. In wie vielen war Perry wirklich die Hauptfigur? Bitte ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung, ihr könnt hier sagen in allen 6, ich müsste es glauben. Aber in wie vi...
von JoelH
11. Dezember 2011 17:26
Forum: Perry Rhodan
Thema: Geheimprojekt X ist PERRY RHODAN NEO
Antworten: 861
Zugriffe: 65921

Re: Geheimprojekt X ist PERRY RHODAN NEO

Überhaupt, PRN-Kritik jetzt als Zivilisationskritik, größere Kanonenkugeln hast du nicht parat? Du könntest einen Spatzen verfehlen! :ola: :jump: Holla, nach euch sind Krieger unterwegs, die Neo-leser töten wollen... Ming der Zitatbescheisser gegen L.N. den all wissenden. Jungs, na und? Ist doch pe...