Die Suche ergab 33 Treffer

von Uwe Hermann
28. November 2021 13:18
Forum: Film
Thema: [Kino] Monster Hunter (Milla Jovovich/Tony Jaa/Ron Perlman) (Paul W.S. Anderson/Kaname Fujio)
Antworten: 25
Zugriffe: 10539

Re: [Kino] Monster Hunter (Milla Jovovich/Tony Jaa/Ron Perlman) (Paul W.S. Anderson/Kaname Fujio)

Ich habe ihn angefangen, aber der Film ist so schlecht, dass ich weit vor dem Abspann ausschalten musste.
von Uwe Hermann
30. September 2021 15:22
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Userland - Berlin 2069
Antworten: 12
Zugriffe: 4363

Re: Userland - Berlin 2069

Und inzwischen ist der NANOPARK eröffnet!
von Uwe Hermann
30. September 2021 15:21
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: NANOPARK - Erlebe deine Fantasie!
Antworten: 0
Zugriffe: 941

NANOPARK - Erlebe deine Fantasie!

Seit letzter Woche ist mein neuer Roman NANOPARK erhältlich. Viel Spaß im tödlichsten Freizeitpark der Welt! Und das schreibt der Verlag: »Nanopark« – ein Roman von Uwe Hermann. Ist diese Woche neu bei Polarise erschienen. Nanopark, Deutschlands modernster Freizeitpark, in dem virtuelle Welten und W...
von Uwe Hermann
19. Juli 2021 07:09
Forum: Hörerlebnisse
Thema: NANOPARK für die Ohren!
Antworten: 0
Zugriffe: 2053

NANOPARK für die Ohren!

NANOPARK - Erlebe deine Fantasie! https://kurzegeschichten.com/images/2021/Nanopark_Audio.png Ab sofort könnte ihr auf meiner Webseite die erste Stunde meines Thrillers NANOPARK als Hörbuchversion erleben. Das Buch erscheint zwar erst Ende September, aber ihr könnt dort schon jetzt erfahren, wie Si...
von Uwe Hermann
13. März 2021 07:59
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: »Jenseits des Bretterzauns« - neue Story in der c’t
Antworten: 0
Zugriffe: 1689

»Jenseits des Bretterzauns« - neue Story in der c’t

Jenseits des Bretterzauns Nach langer Zeit erscheint in der c’t 7/2021 mal wieder eine neue Kurzgeschichte von mir. In »Jenseits des Bretterzauns« erfahrt ihr vom traurigen Schicksal ausrangierter Haushaltsroboter. Wenn ihr also vorhabt, euren Staubsaugerroboter zu entsorgen, dann denkt daran: Auch...
von Uwe Hermann
13. März 2021 04:37
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Userland - Berlin 2069
Antworten: 12
Zugriffe: 4363

Re: Userland - Berlin 2069

Die Geschichte spielt am Pfingstmontag, den 10. Juni 2052.
von Uwe Hermann
12. März 2021 11:48
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Userland - Berlin 2069
Antworten: 12
Zugriffe: 4363

Re: Userland - Berlin 2069

Ja, auf jeden Fall! Noch ist es aber nicht veröffentlicht. Laut Verlag im nächsten Monat.
von Uwe Hermann
12. März 2021 08:51
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Userland - Berlin 2069
Antworten: 12
Zugriffe: 4363

Re: Userland - Berlin 2069

Das freut mich! Ich hoffe, du hast Spaß mit dem Buch und verbringst ein paar aufregenden Stunden in Berlin. Im nächsten Monat kommt übrigens mein neuer Thriller heraus: Nanopark. Nur falls dir doch mal die Lektüre ausgehen sollte. ;-) Darin geht es um einen Anschlag auf den Freizeitpark der Zukunft ...
von Uwe Hermann
7. Dezember 2020 13:09
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: 20 Kurzgeschichten von 17 Autoren kostenlos
Antworten: 5
Zugriffe: 4602

Re: 20 Kurzgeschichten von 17 Autoren kostenlos

keenSo hat geschrieben: 7. Dezember 2020 10:29 Können wir ein paar Kurzgeschichten zur Vertonung auf Podyssey haben? (podyssey.de)
Klar. Mail mich aber bitte unter Kontakt@KurzeGeschichten.com an.
Gruß Uwe
von Uwe Hermann
7. Dezember 2020 04:57
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: 20 Kurzgeschichten von 17 Autoren kostenlos
Antworten: 5
Zugriffe: 4602

Re: 20 Kurzgeschichten von 17 Autoren kostenlos

Auf meiner Webseite findet ihr auch ein paar Kurzgeschichten zum Lesen. Kurz vor Weihnachten kommt noch eine weitere hinzu.
Viel Spaß!

https://www.kurzegeschichten.com/
von Uwe Hermann
27. Oktober 2019 05:24
Forum: Hörerlebnisse
Thema: »Die Mär vom Drachen« jetzt zum Anhören!
Antworten: 0
Zugriffe: 3016

»Die Mär vom Drachen« jetzt zum Anhören!

Auf meiner Webseite gibt es meine Drachengeschichte »Die Mär vom Drachen« jetzt zum Anhören. Sie gehört zum Bonus meines letzten Kurzgeschichtenbandes „ Der Raum zwischen den Worten “. Dort gab es nicht nur tolle Illustrationen von Chris Schlicht, ein geniales Cover von Mark Freier, sondern auch zwe...
von Uwe Hermann
2. September 2019 08:20
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Für Sammler und Jäger - signierte Bücher direkt beim Verlag
Antworten: 0
Zugriffe: 2638

Für Sammler und Jäger - signierte Bücher direkt beim Verlag

Für Sammler und Jäger - signierte Bücher direkt beim Verlag Wer meine Thriller Userland und Versuchsreihe 13 direkt beim Atlantis Verlag bestellt, bekommt diese auf Wunsch auch von mir signiert. Gebt bei der Bestellung einfach an, was ich hineinschreiben soll. Natürlich gilt das auch für meine ande...
von Uwe Hermann
17. Juni 2019 12:41
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Userland - Berlin 2069
Antworten: 12
Zugriffe: 4363

Re: Userland - Berlin 2069

Scotty hat geschrieben: 17. Juni 2019 12:37 Ich war so frei und als Schnäppchenjäger unterwegs...
Dann wünsche ich dir viel Spaß in Berlin! :prima:
von Uwe Hermann
9. Juni 2019 15:51
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Userland - Berlin 2069
Antworten: 12
Zugriffe: 4363

Re: Userland - Berlin 2069

Ja, das stimmt. Dort hatte ich den Anfang schon mal gelesen. Gutes Gedächtnis!
von Uwe Hermann
8. Juni 2019 18:15
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Userland - Berlin 2069
Antworten: 12
Zugriffe: 4363

Userland - Berlin 2069

Mein neuer Hightech-Thriller »Userland – Berlin 2069« erscheint Anfang Juli. Wer das eBook bis zum offiziellen Erscheinungstermin vorbestellt, bezahlt nur 4,99 Euro anstatt der späteren 8,99 Euro. Und als Bonus gibt es meinen für den Kurd Laßwitz-Preis nominierten Roman »Versuchsreihe 13 – Die Epide...