Die Suche ergab 27 Treffer

von lostsoul
30. Mai 2012 12:00
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 5038
Zugriffe: 370982

Re: Gerade auf DVD gesehen

Habe mir gestern Hangover 2 auf BluRay reingezogen. Fand den ersten etwas besser, aber witzig ist er allemal :)
von lostsoul
30. Mai 2012 11:58
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: Apokalypsis 1.0 [eBook]
Antworten: 1
Zugriffe: 2528

Apokalypsis 1.0 [eBook]

Hi liebe Community,

gerade frisch entdeckt und gleich mal ausprobiert. Läuft alles einwand frei und ohne viel trara.
Unter anderem gibt es dort neben Apokalypsis 1.0 auch noch Perry Rhodan 2600 für lau. In beiden Fällen sind die eBooks kostenlos.

Viel Spaß damit :)
von lostsoul
7. Januar 2012 14:52
Forum: Film
Thema: [film] super 8 von j. j. abrams
Antworten: 17
Zugriffe: 3783

Re: [film] super 8 von j. j. abrams

Und hier ist der neue »Super 8«-Trailer: http://www.twitvid.com/T6FFB Komisch, Steven Spielberg war da eigentlich nur Produzent, aber trotzdem sieht der Film für mich sehr nach Spielberg aus - vor allem wegen der Kinder... ich habe mir gestern den trailer zu spielbergs "falling sky"-tv-se...
von lostsoul
16. November 2011 23:08
Forum: Film
Thema: Transformers 3
Antworten: 31
Zugriffe: 3915

Re: Transformers 3

Mittlerweile gibt es den Film auch als Blu-Ray für zu Hause. Gerade mal reingezogen, alles bestens :) klasse Film

Bild
von lostsoul
26. Juli 2011 16:29
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 5038
Zugriffe: 370982

Re: Gerade auf DVD gesehen

Freundschaft Plus Oscar-Gewinnerin Natalie Portman (Black Swan) und Ashton Kutcher (Love Vegas) spielen die Hauptrollen in dieser irrwitzigen Komödie, die mit einem Augenzwinkern zeigt, was passiert, wenn sich Freunde mit gewissen Bedürfnissen dem gewissen Etwas hingeben. Emma, eine viel beschäftigt...
von lostsoul
3. März 2011 10:21
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 5038
Zugriffe: 370982

Re: Gerade auf DVD gesehen

Gestern "Speed" gesehen - cooler Film. zwar schon was älter, aber mir gefällts.
von lostsoul
4. Dezember 2009 20:55
Forum: Film
Thema: [Film] S.Darko
Antworten: 11
Zugriffe: 3322

Re: [Film] S.Darko

.. aber letztenendes sollte man den erstmal selbst gesehen haben und sich sein eigenes Bild davon machen. Und genau bei diesem Punkt bin ich mir nicht sicher. Mir hat es gereicht, wie George Lucas Teil IV - VI durch die jämmerlichen Prequels fast ein wenig entwertet hat. Zumndest aus meiner subjekt...
von lostsoul
20. November 2009 16:58
Forum: Film
Thema: [Film] Outlander
Antworten: 17
Zugriffe: 3667

Re: [Film] Outlander

So, bald müssen wir nicht mehr auf Ladezeiten achten oder ähnliches, denn "Outlander" kommt auf den deutschen Markt! Hat ja auch lang genug gedauert... Naja, am 29.1. kann man die DVD und die Blu-ray kaufen, ab dem 4.12. soll "Outlander" schon im der Videothek stehen. Ich bin auf...
von lostsoul
27. Oktober 2009 11:04
Forum: Film
Thema: [Film] S.Darko
Antworten: 11
Zugriffe: 3322

Re: [Film] S.Darko

Ja, den hab ich mir dann auch irgendwann angeschaut. Im Endeffekt hab ich bei D. Darko auch meine Version, mir den Film zu erklären, aber sicher bin ich mir da auch nicht wirklich. Ich komme teilweise sogar noch bei meinen eigenen Gedankengängen durcheinander. :lol: Nichts desto Trotz, denke ich, da...
von lostsoul
6. Oktober 2009 10:43
Forum: Film
Thema: [Film] S.Darko
Antworten: 11
Zugriffe: 3322

Re: [Film] S.Darko

Dann hol ich mal den Thread hier aus der Versenkung wieder raus. Es gibt mittlerweile einen deutschen Trailer . Und ab 4. Dezember gibts die DVD dann im Handel . Angucken werde ich mir den bestimmt. Mal schauen, wie der sein wird, auch wenn es hier heisst, dass mit dem ersten Teil wohl schon alles g...
von lostsoul
14. August 2009 19:24
Forum: Film
Thema: [Film] Watchmen
Antworten: 323
Zugriffe: 15197

Re: [Film]Watchmen

:kopfkratz: Ich komm mal zurück zur Topic, ja? ;)

Auf Sevenload sind jetzt die 5 Anfangs-Minuten von Watchmen zu sehen. Schöner Tipp vielleicht auch für die Leute, die den Film noch nicht gesehen haben und so gar nicht wissen, was auf sie wartet: http://de.sevenload.com/videos/URbdJ8R-Watchmen5min
von lostsoul
31. Juli 2009 21:32
Forum: Film
Thema: [Film] Watchmen
Antworten: 323
Zugriffe: 15197

Re: [Film]Watchmen

Bei mir wird es erstmal die normale Kinofassung. Falls der Directors Cut noch rauskommen wird, vertick ich den wohl bei ebay :wink:
von lostsoul
16. November 2008 16:23
Forum: Film
Thema: Film:Doomsday
Antworten: 4
Zugriffe: 1853

Re: Film:Doomsday

Was meint ihr zu DVD? Hat die schon jemand im Schrank? hab "nur" die Cut Fassung (wobei die Schnitte aber recht unauffällig sind, also kann man mit leben, wenn man nicht superdringend die hardcore Splatterszenen braucht)... vom Film selbst her gibt's eh nichts zu mäkeln, wenn man das Genr...
von lostsoul
4. Juni 2008 15:24
Forum: Film
Thema: Star Trek Enterprise
Antworten: 0
Zugriffe: 852

Star Trek Enterprise

Wenn's dazu doch schon nen Thread gibt, dann mea culpa! Hab über die Suche eben keinen finden können. Ich überleg grad die erste Staffel auf DVD zu holen und da budgetmässig nur erstmal 1 Volume drin ist und die Bonusfeatures komplett auf dem 2. Volume sind, wollte ich mal fragen, ob jemand die DVDs...
von lostsoul
7. April 2008 08:44
Forum: Perry Rhodan
Thema: Perry Rhodan Action
Antworten: 176
Zugriffe: 16354

Re: Perry Rhodan Action

Neben Altmeistern gibt mit Marc A. Herren auch ein absoluter Newbie sein Debut bei Perry Rhodan. Was haltet ihr davon? Jetzt dürfen schon Schweizer bei Perry Rhodan mitschreiben, das ist eine beängstigende Entwicklung. :) Stefan Hab ich kein Problem mit, solang sie nicht so langsam schreiben, wie s...