Die Suche ergab 219 Treffer

von valgard
25. März 2017 04:30
Forum: Fandom
Thema: ESFS-Awards 2016
Antworten: 26
Zugriffe: 5009

Re: ESFS-Awards 2016

Beim Kurd Laßwitz Preis wird man sehr gut informiert. Da weiß ich wenigstens das ich nominiert wurde.
Ist aber deren Sache.
Wen ich beim nächsten mal wieder nominiert werde und nichts davon erfahre, dann kann ich in keiner Art darauf reagieren.
Was man nicht weiß ...
von valgard
21. März 2017 04:23
Forum: Fandom
Thema: ESFS-Awards 2016
Antworten: 26
Zugriffe: 5009

Re: ESFS-Awards 2016

Kurze Antwort auf Deine lange interessante Antwort.
Hätte ich frühzeitig von meiner Nominierung erfahren hätte ich sie auf meinem Blog bekannt gegeben.
Ich habe aber erst nach Vergabe der Preise davon erfahren.

Nominierungen nützen nichts wenn der Nominierte nicht davon erfährt.
von valgard
18. März 2017 04:27
Forum: Fandom
Thema: ESFS-Awards 2016
Antworten: 26
Zugriffe: 5009

Re: ESFS-Awards 2016

Die Meinungen zu Preisen sind doch mittlerweile sehr differenziert. Jeder hat seine. Wäre ich hier nicht durch Zufall drauf gestoßen hätte ich nie was von meiner Nominierung erfahren. Beim KLP wird der Nominierte vorab informiert. Und ich kann mir nicht vorstellen das sehr Viele überhaupt von den No...
von valgard
16. März 2017 18:18
Forum: Fandom
Thema: ESFS-Awards 2016
Antworten: 26
Zugriffe: 5009

Re: ESFS-Awards 2016

Wie gesagt einen Preis werde ich da eh nicht gewinnen.
Also würde ich diesem Komitee oder was es ist gerne mitteilen mich von den Wahlen oder Nominierungen auszuschließen.
Bevor veraltete Infos über mich verbreitet werden.
von valgard
5. Februar 2017 16:46
Forum: Fandom
Thema: ESFS-Awards 2016
Antworten: 26
Zugriffe: 5009

Re: ESFS-Awards 2016

Hallo Nina Freut mich natürlich das Dir meine Bilder gefallen. Eine Nominierung macht mir ja eigentlich auch keine Mühe. Aber wie ist das zu verstehen? " immerhin warst Du damit der beste Bildende Künstler in Deutschland" Wer entscheidet das? Wenn man dann mal die anderen Wettbewerbe bei uns so ansc...
von valgard
6. Januar 2017 05:51
Forum: Fandom
Thema: ESFS-Awards 2016
Antworten: 26
Zugriffe: 5009

Re: ESFS-Awards 2016

Habe gerade erst gesehen das ich dort nominiert worden bin. Ist ja ganz nett gemeint ... Aber mal ganz ehrlich, welche Chancen habe ich dort. Und im Vergleich zu den anderen Künstlern null, die sind um Welten besser. Laßt das mal lieber sein. Die Nominierung ist sicher auch nur von Statten gegangen ...
von valgard
1. September 2016 04:12
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: 30 Jahre! 20 Jahre!
Antworten: 18
Zugriffe: 1355

Re: 30 Jahre! 20 Jahre!

Ich bin schon auf die Druckversion gespannt.

valgard/lothar
von valgard
17. Oktober 2015 05:45
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Die Neunte Expansion - neue SF-Reihe bei Wurdack
Antworten: 161
Zugriffe: 12155

Re: Die Neunte Expansion - neue SF-Reihe bei Wurdack

Danke Holger für die ausführlichen Antworten.
Da wissen wir nun schon mal mehr und lassen uns überraschen.
Und ich bin auf die Hondh gespannt.
von valgard
11. Oktober 2015 10:18
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Die Neunte Expansion - neue SF-Reihe bei Wurdack
Antworten: 161
Zugriffe: 12155

Re: Die Neunte Expansion - neue SF-Reihe bei Wurdack

Das heißt also das eine grobe Handlung besteht und es noch weiter gehen kann. diese neunte Expansion wird aber irgend wann ihr Ende haben. Egal wer dann der Gewinner sein wird. Oder wird während der Handlung, die grob steht, einfach festgelegt das man die Handlung noch ausdehnen könnte? Oder besteht...
von valgard
11. Oktober 2015 07:14
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Die Neunte Expansion - neue SF-Reihe bei Wurdack
Antworten: 161
Zugriffe: 12155

Re: Die Neunte Expansion - neue SF-Reihe bei Wurdack

Wieviele Bände sind denn ungefähr geplant?
von valgard
29. März 2015 11:06
Forum: Fandom
Thema: Dort.Con 2015
Antworten: 88
Zugriffe: 7247

Re: Dort.Con 2015

Der Dortcon mag nicht so gut besucht gewesen sein.
Aber das Interesse an meinen Bildern war doch größer als von mir angenommen.
Ich habe auch viele Gespräche mit Interessenten darüber geführt.
Hat sich für mich also gelohnt.
Und Viele mal in der realen Welt getroffen anstatt nur im Web.

lothar
von valgard
3. Februar 2015 06:18
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Neu: China Mieville "Das Gleismeer"
Antworten: 2
Zugriffe: 663

Re: Neu: China Mieville "Das Gleismeer"

Das Gleismeer ist gestern bei mir angekommen! Gekauft habe ich es mir natürlich wegen des Autoren. Das deutsche Cover ist für mich absolut nichts sagend. Kannte ich Mielville nicht würde ich mir das Buch wegen des Covers auf keinen Fall kaufen Das Cover der englischen Ausgabe ist da schon besser: ht...
von valgard
29. Januar 2015 16:13
Forum: Fandom
Thema: Science Fiction Fan Bilder
Antworten: 210
Zugriffe: 31965

Re: Science Fiction Fan Bilder

Mal wieder ein wenig hervorkramen!

Die Zukunft des Mars, so der Titel dieses Bildes:
lothar bauer 2015

Bild
von valgard
18. Oktober 2014 13:46
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Globale Erwärmung und Klimawandel – eine Faktensammlung
Antworten: 88
Zugriffe: 12787

Re: Globale Erwärmung und Klimawandel – eine Faktensammlung

Im Prinzip ist es egal wer oder was daran schuld ist.
Solange man nichts dagegen macht oder machen kann.
Die Auswirkungen werden die Menschheit dann eben treffen und sie muß versuchen damit zu leben oder eben nicht.
von valgard
15. Oktober 2014 04:27
Forum: Fandom
Thema: Science Fiction Fan Bilder
Antworten: 210
Zugriffe: 31965

Re: Science Fiction Fan Bilder

Um mal wieder ein bisschen 'was SF-mäßiges beizutragen: Soll das Titelbild eines Romanes werden, den ich noch gar nicht angefangen habe. :beanie: http://www.charlys-phantastik-cafe.de/000/cover-leftlane.jpg :kaffee_muede: Kaffee-Pott uii seit ewigen Zeiten mal wieder ein Bild. Ich war schon am über...