Die Suche ergab 96 Treffer

von Drüsling
2. Juni 2007 14:53
Forum: Film
Thema: [TV] Life on Mars
Antworten: 40
Zugriffe: 4729

Als Schauplatz eines deutschen Life on Mars wäre mir Berlin am liebsten. Hier stand die Mauer, die Studenten wollten Springer enteignen, die Alliierten Soldaten waren in der Stadt. Spione und Studentenrevolte, dass wäre ein schöner Schauplatz. Und das ganze in einer "Die Mauer steht ewig"...
von Drüsling
1. Juni 2007 14:36
Forum: Film
Thema: [TV] Life on Mars
Antworten: 40
Zugriffe: 4729

Oh, mann die Amis haben ja Dr. Who nachgedreht! Ich hab die Cushing-Filme vergessen...
Asche auf mein Haupt.


Ein deutsches Life on Mars? Balko meets Polizeiinspektion 1?
von Drüsling
1. Juni 2007 12:04
Forum: Film
Thema: Babylon 5 kommt zurück
Antworten: 54
Zugriffe: 6072

Ja das ist für einen Fan, der eine besondere Sache besonders Toll findet möglicherweise interessant, aber der Hauptplott um die Charaktere ist abgeschloßen(jeder von ihnen hat so viel Leid durchgemacht, das es für 10 Leben reichen würde), alles andere wäre würde darin enden, dass man die Charaktere...
von Drüsling
1. Juni 2007 12:00
Forum: Film
Thema: [TV] Life on Mars
Antworten: 40
Zugriffe: 4729

Ein Wunder, dass die Amis nicht Dr. Who nachdrehen.

Aber das scheint ja der unsägliche Fox-BBC Fernsehfilm von 1996 dauerhaft verhindert zu haben.
Eric Roberts als Master....
Na ja, der Film war dann also doch zu was gut.
von Drüsling
29. Mai 2007 17:33
Forum: Film
Thema: Babylon 5 kommt zurück
Antworten: 54
Zugriffe: 6072

Ich glaube nicht, dass die Handlung von Babylon 5 wirklich abgeschlossen ist. Ich würde zum Beispiel gerne sehen, wie die Telepathen einen Heimatplaneten finden, wie das Psicorps darauf reagiert oder wie der Krieg gegen die Drakh noch weiter verläuft. Wie es mit Londo nun weitergeht, wäre auch inter...
von Drüsling
19. Mai 2007 16:56
Forum: Film
Thema: "A Sound of Thunder"(Ein Donnerschlag)
Antworten: 38
Zugriffe: 10252

Ich hab den Film im Famila gesehen als ich Mittagspause hatte, und da dachte ich mir: Bradbury Story, Ben Kingsley spielt mit... Da kannste ja eigentlich kaum was falschmachen. Ich kauf mir die Scheibe also, leg sie dann nach der Arbeit in den DVD-Player, und was passiert dann? Das erste was meine A...
von Drüsling
19. Mai 2007 16:40
Forum: Film
Thema: [TV] Life on Mars
Antworten: 40
Zugriffe: 4729

Also ich hab alle folgen auf BBC gesehen, und ich fand das Ende ziemlich bombastisch, aber nicht schlecht. "Angemessen" wäre der Terminus, den ich verwenden würde. Ein schöner, passender Schluss. Eine Nachfolgeserie ist ja geplant, die diesmal von einer Frau handelt, die im Koma landet, un...
von Drüsling
16. Mai 2007 18:05
Forum: Film
Thema: Babylon 5 - Crusade
Antworten: 25
Zugriffe: 4779

Ich hatte mich ja Lemmy angeschlossen und wollte Babylon 5 als Überbrückung bis zum Erscheinen von BG 2 sehen. Nach 5 Folgen habe ich abgebrochen. Ist wohl eher eine Jugendserie. - Die Stories sind ziemlich platt, ohne raffinierte Auflösung: Eine Gefahr bahnt sich an und am Ende wird alles schwuppd...
von Drüsling
14. Februar 2007 17:24
Forum: Serien
Thema: Doctor Who - Der Doctor kommt!
Antworten: 1092
Zugriffe: 97058

Um das ganze Mal in Relation zu setzen: Ich finde jede beliebige Doctor Who Folge - von "Love and monsters" und "fathers day" einmal abgesehen, wie ich zugeben muss - um ein vielfaches besser, als alles, was und im Fantasy/SF-Seriensektor zur Zeit aus Richtung USA berieselt. Hmm...
von Drüsling
13. Februar 2007 16:10
Forum: Serien
Thema: Doctor Who - Der Doctor kommt!
Antworten: 1092
Zugriffe: 97058

also mir geht es bei special eigendlich genau umgekehrt ich fand das 2005 echt klasse und das 2006 hatte leider nur einige wenige gute Szenen wobei sie teilweise auch schon in Cardif beim konzert gezeigt wurden :-( naja warten wir mal ab wie sich die neue macht..... Um das ganze Mal in Relation zu ...
von Drüsling
13. Februar 2007 14:21
Forum: Serien
Thema: Doctor Who - Der Doctor kommt!
Antworten: 1092
Zugriffe: 97058

Kann gut sein, dass ich mit der Meinung alleine da stehe. Tu ich in meinem Freundeskreis auch. Was solls...

Ich fand dieses Special allerdings sehr voel besser als das letztes Jahr, wenn du es schon erwähnst.
von Drüsling
12. Februar 2007 01:03
Forum: Serien
Thema: Doctor Who - Der Doctor kommt!
Antworten: 1092
Zugriffe: 97058

Sowohl "empty child/doctor dances" als auch "girl in the fireplace" wurden von Stephen Moffat geschrieben. Den Namen sollte man sich meiner Meinung nach merken. Folgen die Russel T. Davies selbst geschrieben hat, neigen jedoch zur Mittelmäßigkeit, und oft finden sich unter ihnen...
von Drüsling
10. Februar 2007 18:12
Forum: Film
Thema: Kirk und Spock in neuem Gewand
Antworten: 50
Zugriffe: 7130

Ein gutes hat die Sache auf jeden Fall.
Wenn die Special Edition raus ist, werden die originalen Folgen sicher verramscht.
von Drüsling
10. Februar 2007 18:10
Forum: Film
Thema: [Film] Stargate - Fortsetzung nach 12 Jahren ?
Antworten: 35
Zugriffe: 6336

Sicher ist die Sternenflotte noch immer eine Armee, aber keine, in die man gepresst wird. Sowohl Kirk als auch Picard haben an mehreren Stellen gesagt , dass sie 1. kein Geld bekommen, und 2. nicht arbeiten, weil sie es müssen, sondern weil sie sich so besser frei entfalten können. Kirk sagt das zum...
von Drüsling
10. Februar 2007 14:50
Forum: Serien
Thema: Doctor Who - Der Doctor kommt!
Antworten: 1092
Zugriffe: 97058

Aber auch die erste Staffel hatte ihre Höhepunkte. "Rose" fand ich nicht schlecht, und die Doppelfolge "the empty child/The doctor dances" fand ich auch klasse. "The empty Child/The Doctor dances" ist definitiv die beste Geschichte bisher. Und Captain Jacks Notfallprot...