Die Suche ergab 3 Treffer

von Peterle
19. Januar 2022 22:03
Forum: Perry Rhodan
Thema: Sternenozean: Hörspiel der PR-Serie
Antworten: 20
Zugriffe: 12592

Re: Sternenozean: Hörspiel der PR-Serie

Danke für die schnelle Aufklärung. Da hatte ich richtig vermutet.
von Peterle
19. Januar 2022 13:06
Forum: Perry Rhodan
Thema: Sternenozean: Hörspiel der PR-Serie
Antworten: 20
Zugriffe: 12592

Re: Sternenozean: Hörspiel der PR-Serie

Ich hole den alten Thread mal hoch weil ich eine Frage habe. Bei Audible etc. wird für die Folgen 37-42 Andreas Eschbach als Autor der Hörspiele genannt. Ist da was dran? Oder soll das nur den Absatz puschen? Meines Wissens hat Andreas Eschbach doch nur den Originalroman 2295 (Die Rückkehr) geschrie...
von Peterle
18. Januar 2022 16:17
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Jugendbuch aus den 70ern (ja, ich bin so alt)
Antworten: 29
Zugriffe: 13347

Re: Jugendbuch aus den 70ern (ja, ich bin so alt)

kingsize hat geschrieben: 12. Januar 2022 09:57 meine Werbung scheint gewirkt zu haben - mein Buch-Angebot bei Hood.de wurde gestern verkauft :-)
Ja...von mir. Eine Erinnerung an die Jugend 😇