Die Suche ergab 7 Treffer

von C.C.Thomas
5. Mai 2022 09:54
Forum: Leseempfehlungen
Thema: SF-Magazin "Kapsel" - Eine kurze Kritik
Antworten: 5
Zugriffe: 1784

Re: SF-Magazin "Kapsel" - Eine kurze Kritik

Der Umfang ist Kapsel für den Preis ist... unterwältigend, das stimmt schon, wurde schon anderswo kritisiert: Link "Unterwältigend" finde ich als Ausdruck hübsch :rotfl: Sorry, diesen Thread zu Kapsel hatte ich bei der Suche vorab nicht gefunden... Habe die Kritik unter dem Link gerade ge...
von C.C.Thomas
5. Mai 2022 09:41
Forum: Leseempfehlungen
Thema: SF-Magazin "Kapsel" - Eine kurze Kritik
Antworten: 5
Zugriffe: 1784

Re: SF-Magazin "Kapsel" - Eine kurze Kritik

lapismont hat geschrieben: 4. Mai 2022 14:54 Ah, eine Kurzgeschichte von Anja Kümmel. Das muss ich mir wohl holen.
Hier der Link zur vertonten Geschichte von Anja Kümmel: https://www.podcast.de/podcast/1044952/ ... el-podcast
von C.C.Thomas
4. Mai 2022 11:50
Forum: Leseempfehlungen
Thema: SF-Magazin "Kapsel" - Eine kurze Kritik
Antworten: 5
Zugriffe: 1784

SF-Magazin "Kapsel" - Eine kurze Kritik

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem über einen Bücher-Podcast auf das SF-Magazin "Kapsel" aufmerksam geworden. Das Magazin ist auch in diesem Forum bereits kurz zur Sprache gekommen, allerdings in einem Thread zum Thema "Unterbewertete Autoren", wo es inhaltlich nicht weiter disku...
von C.C.Thomas
12. April 2022 12:28
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: Kurzgeschichte "Gründonnerstag"
Antworten: 3
Zugriffe: 2803

Re: Kurzgeschichte "Gründonnerstag"

Hallo L.N. Muhr,

danke, dass du deine Eindrücke geteilt hast! Kritik, wie du sie vorgebracht hast, finde ich als Verfasserin dieser bzw. zukünftiger Geschichte/n sehr wertvoll!

Viele Grüße
C.C.Thomas
von C.C.Thomas
10. April 2022 22:11
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: Kurzgeschichte "Gründonnerstag"
Antworten: 3
Zugriffe: 2803

Kurzgeschichte "Gründonnerstag"

Liebes Forum, zu Ostern habe ich den Gründonnerstag für euch neu interpretiert: dystopisch, mit Fokus auf eine achtsame Ernährung, wie ich sie mir in 2081 (schlimmstenfalls) vorstelle. Viel Vergnügen! Mehr Utopisches und Dystopisches zu 2081 unter: www.illusionistin.de 2081: Gründonnerstag Immer, we...
von C.C.Thomas
1. April 2022 09:45
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Wo kommt ihr her? Was macht ihr? - Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 608
Zugriffe: 90857

Re: Wo kommt ihr her? Was macht ihr? - Der Vorstellungs-Thread

Hallo, ich bin C.C.Thomas aus Mannheim - alles zu meiner Familie und meinen Vorlieben erfahrt ihr hier: http://illusionistin.de/ueber-mich/ Auf http://illusionistin.de poste ich regelmäßig SF-Kurzgeschichten, inspiriert von der Frage, wie wohl die Welt an meinem 100. Geburtstag aussehen wird, im Jah...