Die Suche ergab 3 Treffer

von laiknik
21. August 2022 17:33
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Blessed Islands - Trailer
Antworten: 3
Zugriffe: 837

Re: Blessed Islands - Trailer

lowcut hat geschrieben: 21. August 2022 11:01 Ist mir noch zu wenig Input um eine Entscheidung für einen Kauf zu treffen.
Guckst du anderen Beitrag mit Link zu LovelyBooks :)
von laiknik
18. August 2022 09:41
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Blessed Islands - Klaus Heimann
Antworten: 0
Zugriffe: 1596

Blessed Islands - Klaus Heimann

Soeben wurde die Leserunde der Neuerscheinung bei LovelyBooks abgeschlossen. Alle Rezensionen unter diesem Link https://www.lovelybooks.de/autor/Klaus-Heimann/Blessed-Islands-5251683048-w/ Eine kurze Einführung in das Setting: Am Ende des Jahrhunderts zeigt sich, dass die Menschheit nicht in der Lag...