Die Suche ergab 2 Treffer

von carsti
Gestern 01:39
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Suche dystopisches Buch (Plage löscht Menscheit aus), dass ich in den frühen 90ern gelesen habe..?
Antworten: 6
Zugriffe: 205

Re: Suche dystopisches Buch (Plage löscht Menscheit aus), dass ich in den frühen 90ern gelesen habe..?

Edmund Cooper Stiefkinder der Sonne(All Fool's Day) Ich glaube das könnte es echt sein! Ich hatte eure vorherigen Vorschläge schon angelesen und wollte gerade ins Bett gehen. Ich werde es morgen durchlesen aber ich denke es stimmt! Irgendwie kommt mir auch das Cover bekannt vor - wobei es so gar nic...
von carsti
24. November 2022 03:52
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Suche dystopisches Buch (Plage löscht Menscheit aus), dass ich in den frühen 90ern gelesen habe..?
Antworten: 6
Zugriffe: 205

Suche dystopisches Buch (Plage löscht Menscheit aus), dass ich in den frühen 90ern gelesen habe..?

Hallo, ich suche ein dystopisches Buch, dass ich in den frühen 90ern in der Stadtbücherrei gefunden hatte. Titel und Autor sind mir mittlerweile unbekannt. Aus irgendeinem Grund wurde der Grossteil der Menschheit ausgelöscht. Ich glaube es war eine Art Plage aber sicher bin ich mir nicht mehr. Direk...