Die Suche ergab 5 Treffer

von Fragnix
10. Januar 2023 07:57
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 9038
Zugriffe: 792171

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

Du hörst nach " Die Gefährten" auf? Ungewöhnlich... ;-)

Habe mir mal wieder die beiden Ender Bücher auf den Stapel gelegt, gerader sein Schatten ist so gut, den kann man ruhig fünfmal lesen.
von Fragnix
3. Januar 2023 19:13
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 9038
Zugriffe: 792171

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

Der Ring um das Auge Gottes, deswegen frage ich dich Dich, Fjunch-Klick ;-)
von Fragnix
29. Dezember 2022 22:34
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Autor aus Hamburgs Süden
Antworten: 4
Zugriffe: 785

Re: Autor aus Hamburgs Süden

Genau, Coruum!
Vielen Dank, ich freue mich auf die erneute Lektüre.

War's einfach? Ich hab's nicht finden können.
von Fragnix
29. Dezember 2022 19:02
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 9038
Zugriffe: 792171

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

Abgeschlossen: "Kinder der Zeit", was mich begeistert hat. Sehe auch gerade, dass das Buch inzwischen als "Teil 1" bezeichnet wird. Gleich mal schauen, wie es um Folgebände steht. @Fjunch-Klick: Kennst Du zufällig eine ordentliche Übersetzung des Rings in's Deutsche? Meine mir vo...
von Fragnix
29. Dezember 2022 18:18
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Autor aus Hamburgs Süden
Antworten: 4
Zugriffe: 785

Autor aus Hamburgs Süden

Moin, ich suche drei Bücher, die ich etwa 2010 gelesen habe. Sci Fi, Südamerikas Dschungel, ausserirdische Artefakte. Irgendwann epischer Kampf dort. Viel mehr weiss ich nicht mehr... Eigenverlag, wurde auch über Amazon verkauft. Autor könnte Michael geheissen haben. Kommt aus Buchholz oder Buxtehud...