Die Suche ergab 2 Treffer

von khamul
23. April 2002 15:30
Forum: Buch
Thema: Atlas von Mittelerde, Welcher lohnt sich???
Antworten: 4
Zugriffe: 2681

Atlas von Mittelerde, Welcher lohnt sich???

Hallo, ich wollte mal fragen welcher bei welchem der Atlanten sich ein Kauf lohnt. Gibt es evtl. englischsprachige Versionen die besser sind??? Ausserdem habe ich noch eine Frage, ich hab folgende Bücher: - Der kleine Hobbit - Der Herr der Ringe Band 1-3 - Nachrichten aus Mittelerde Lohnt sich der K...
von khamul
27. März 2002 16:01
Forum: Buch
Thema: H.P. Lovecraft - Welche Bücher sind empfehlenswert ???
Antworten: 4
Zugriffe: 4277

Hallo,

ich würde mal gern etwas von Lovecraft lesen, weiss aber nicht welche Geschichten oder Bücher wirklich gut sind.

Hatte vor ein paar Jahren mal eine recht gute Kurzgeschichte von Ihm gelesen.

Danke im Vorraus KHAMUL