Die Suche ergab 196 Treffer

von GenomInc
30. April 2013 00:06
Forum: Film
Thema: [Film] Iron Man 3
Antworten: 72
Zugriffe: 6829

Re: [Film] Iron Man 3

@breitsameter Klasse Kritik zu Iron Man 3 und ich stimme in fast allen Punkten mit dir Überein, gerade auch was den Überaschungsmoment im Film angeht :-) Ein Freund von mir stellte nur eine gute Frage nach dem Film .... Wo war SHIELD ? Immerhin galt es ja auch den Präsidenten zu schützen
.
von GenomInc
23. Februar 2013 09:13
Forum: Serien
Thema: Doctor Who - Der Doctor kommt!
Antworten: 1092
Zugriffe: 96781

Re: Doctor Who - Der Doctor kommt!

Des Khaa hat geschrieben:Gibt es auch ein Showreel davon, allerdings nicht in Deutschland wegen der Musik: http://www.blastr.com/2013-2-12/catch-g ... 3-showreel
versuch es mal direkt auf Youtube anzuschauen und mit https://proxtube.com/ dann wird es automatisch entsperrt :-)
von GenomInc
7. Dezember 2011 10:49
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: Bierglaslyrik: Science-Fiction Ausgabe
Antworten: 1
Zugriffe: 2123

Re: Bierglaslyrik: Science-Fiction Ausgabe

danke für den Tip, werde da mal reinschauen
von GenomInc
2. September 2011 22:57
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: öffentliche Bücherschränke
Antworten: 12
Zugriffe: 3443

Re: öffentliche Bücherschränke

danke für den Tip, wenn dann verbinnde ich es mal mit einem Zoo Besuch in Münster also nur wegen dem Bücherschrank würde ich nicht hinfahren
von GenomInc
27. August 2011 18:04
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: öffentliche Bücherschränke
Antworten: 12
Zugriffe: 3443

Re: öffentliche Bücherschränke

andy hat geschrieben:haben wir in Münster auch, da habe ich mal einige Bücher hingebracht, die Teil eines größeren Paketes waren, mir aber nicht gefielen.

Andy
wo ist der den in Münster dann könnte man da mal in Verbinndung mit einem Ausflug nach Münster rein schauen :-)
von GenomInc
21. August 2011 19:54
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: öffentliche Bücherschränke
Antworten: 12
Zugriffe: 3443

öffentliche Bücherschränke

Bei uns im Ort gibt es nun seit einiger Zeit auch einen öffentlicher Bücherschrank. Kennt Ihr auch sowas bzw habt ich da schon Bücher hingebracht oder welche Mitgenommen ?
von GenomInc
3. März 2011 23:57
Forum: Film
Thema: 'Raumschiff Enterprise' restauriert auf ZDF_Neo
Antworten: 10
Zugriffe: 2747

Re: 'Raumschiff Enterprise' restauriert auf ZDF_Neo

ja das sind die digital überarbeiten Fassungen, mehr unter: http://neo.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,187 ... 26,00.html
von GenomInc
14. November 2010 01:25
Forum: Film
Thema: Battle: Los Angeles
Antworten: 61
Zugriffe: 4108

Re: Battle Los Angeles

http://www.youtube.com/watch?v=O-CRTqkD ... r_embedded
naja den trailer gibt es ja auch auf anderen Plattformen
von GenomInc
15. Oktober 2010 15:40
Forum: Film
Thema: Logan`s Run
Antworten: 45
Zugriffe: 6365

Re: Logan`s Run

wie sieht es bei dem Film / Tv serie eigendlich mit dem Remake aus ? Ich habe da glaub ich mal was von gelesen
von GenomInc
15. Oktober 2010 14:50
Forum: Film
Thema: Was würdet Ihr gerne verfilmt sehen?
Antworten: 27
Zugriffe: 8428

Re: Was würdet Ihr gerne verfilmt sehen?

bei mir wären es:
Ringwelt von Niven
Honor Harrigton von Weber
1632 von Flint
Revolte auf Luna von Heinlein
von GenomInc
3. März 2010 14:04
Forum: Serien
Thema: Doctor Who - Der Doctor kommt!
Antworten: 1092
Zugriffe: 96781

Re: der doctor kommt!

Occupying slots 4 and 5 of the new series will be The Time of Angels and Flesh and Stone. This two part story is written by Steven Moffat and directed by Adam Smith and sees the return of Alex Kingston as River Song. Bin ja mal gespannt wie Moffat den Storyarc um River Song weiter führt, ich denke ...
von GenomInc
21. Februar 2010 11:29
Forum: Serien
Thema: Doctor Who - Der Doctor kommt!
Antworten: 1092
Zugriffe: 96781

Re: der doctor kommt!

Die BBC hat den ersten trailer zur neuen Staffel veröffentlicht :

Link: https://www.youtube.com/watch?v=
von GenomInc
14. Februar 2010 02:14
Forum: Serien
Thema: Doctor Who - Der Doctor kommt!
Antworten: 1092
Zugriffe: 96781

Re: der doctor kommt!

die restlichen Episoden Titel soweit bekannt wobei tba bedeutet das der Titel noch nicht feststeht 5x01 - The Eleventh Hour 5x02 - The Beast Below 5x03 - Victory of the Daleks 5x04 - Time Of The Angels (Part 1) 5x05 - Flesh & Stone (Part 2) 5x06 - Vampires of Venice 5x07 - Amy's Choice 5x08 - Th...
von GenomInc
11. Januar 2010 17:59
Forum: Buch
Thema: Die Saat von del toro
Antworten: 0
Zugriffe: 744

Die Saat von del toro

Hat wer das Buch schon gelesen, habe nur den bei Thalia liegenden Teaser gehabt weiss da einer schon mehr ?
von GenomInc
11. Januar 2010 14:58
Forum: Serien
Thema: Doctor Who - Der Doctor kommt!
Antworten: 1092
Zugriffe: 96781

Re: der doctor kommt!

also um einen ersten Einblick auf den 11 Doctor zu bekommen :


Link: https://www.youtube.com/watch?v=