Die Suche ergab 1572 Treffer

von Nina
14. März 2020 23:39
Forum: Fandom
Thema: Neuer Termin: Austria Comic Con in Wels, 5.-6.9.20
Antworten: 6
Zugriffe: 620

Re: Austria Comic Con in Wels, 28.-29.3.20

Die Convention wurde auf den 5.-6. September verschoben!
von Nina
14. März 2020 23:37
Forum: Fandom
Thema: Nextcomic in Linz (Öster.), 12.-21.3.20
Antworten: 1
Zugriffe: 532

Re: Nextcomic in Linz (Öster.), 12.-21.3.20

Die Eröffnung war noch, es ist aber jetzt so ziemlich alles geschlossen bzw. die letzten Teile ab Montag. Auch für Leute, die individuell einfach nur Bilder schauen gehen wollten - also auch ohne Menschenansammlungen. (Bei der langen Laufzeit staut es sich ja normal nicht.)
von Nina
1. März 2020 16:08
Forum: Fandom
Thema: Nextcomic in Linz (Öster.), 12.-21.3.20
Antworten: 1
Zugriffe: 532

Nextcomic in Linz (Öster.), 12.-21.3.20

Es ist von der Festivalszene der UNESCO City of Media Arts nicht mehr wegzudenken: Das Nextcomic Festival begeistert jedes Frühjahr in Linz mit nationaler und internationaler Comic-Kunst in allen Formen. http://www.nextcomic.org/wp-content/uploads/2019/06/banner_plakat_webseite_2-710x450.jpg Das Fes...
von Nina
20. Februar 2020 22:54
Forum: Fandom
Thema: Buchmessecon im Bürgerhaus Sprendlingen
Antworten: 101
Zugriffe: 13103

Re: Buchmessecon im Bürgerhaus Sprendlingen

Du hast von Dreieich direkt eine Verbindung zur Frankfurter Messe mit der S-Bahn. Unterschätze es nicht, hier im Rhein-Main-Gebiet sind schnell die Hotels in den umliegenden Orten zu den Messen ausgebucht, da sie auch nicht so teuer sind, wie in der Innenstadt. Ich bin die Strecke gefahren. Mehrmal...
von Nina
20. Februar 2020 20:47
Forum: Fandom
Thema: Buchmessecon im Bürgerhaus Sprendlingen
Antworten: 101
Zugriffe: 13103

Re: Buchmessecon im Bürgerhaus Sprendlingen

Na ja, aber nicht in Dreieich. Also ich hab immer noch was bekommen und ja, es schwirrt immer wieder die Buchmesse im Raum, aber das ist so weit ab vom Schuss ... klar, man kann beides verknüpfen, aber wäre ich nur auf der großen Buchmesse, wäre ich in Dreieich echt unglücklich. (Ich bin so auch mit...
von Nina
20. Februar 2020 00:42
Forum: Fandom
Thema: Buchmessecon im Bürgerhaus Sprendlingen
Antworten: 101
Zugriffe: 13103

Re: Buchmessecon im Bürgerhaus Sprendlingen

Heißt ja nicht, dass er das Zimmer gleich bezahlt. Erstmal unverbindlich reservieren ist bei uns ganz normal, vor allem wenn es um eine Veranstaltung geht, die man jedes Jahr besucht. Siehst Du, drum habe ich potentiellen Besuchern (also Übernachtungsgästen) bei mir auch gesagt: Fixiert wird entwed...
von Nina
19. Februar 2020 18:46
Forum: Fandom
Thema: Buchmessecon im Bürgerhaus Sprendlingen
Antworten: 101
Zugriffe: 13103

Re: Buchmessecon im Bürgerhaus Sprendlingen

Hat ja noch ein wenig Zeit... Gruß Ralf, wird seine Bucon-Abstinenz wohl auch in diesem Jahr durchhalten Im Hotel habe ich ein Gespräch gehört (also beim BuCon 2019), da hat sich doch echt einer das Hotelzimmer für 2020 reserviert! Ernsthaft? Hat der eine Bank ausgeraubt und das Geld unter den Diel...
von Nina
18. Februar 2020 21:30
Forum: Perry Rhodan
Thema: Karl-Herbert Scheer-Strasse in Friedrichsdorf
Antworten: 21
Zugriffe: 682

Re: Karl-Herbert Scheer-Strasse in Friedrichsdorf

Wobei 160 Unterschriften - also wirklich den Willen der Bevölkerung spiegelt das nicht wieder. Aber schön.
von Nina
18. Februar 2020 18:46
Forum: Fandom
Thema: Buchmessecon im Bürgerhaus Sprendlingen
Antworten: 101
Zugriffe: 13103

Re: Buchmessecon im Bürgerhaus Sprendlingen

Damit wir die Ankündigung mal hinter uns bringen: Der nächste BuCon ist am 17.10.2020, Ort wie seit praktisch zwei Jahrzehnten wie immer.
von Nina
17. Februar 2020 18:37
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3530
Zugriffe: 189134

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Echt? Und da werden alle Filme sozusagen gleich automatisch übersetzt... oder wie habe ich mir das vorzustellen? Wie bei einer DVD kann man die Sprache einstellen. Habe ich "Deutsch", ist es immer auf "Deutsch", ist "Englisch" eingestellt, immer auf Englisch. Allerdings gibt es einige Filme und Ser...
von Nina
15. Februar 2020 21:46
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 8176
Zugriffe: 607460

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/814wSU98wJL.jpg ​Ich bin bei "Thalamus" von Ursula Poznanski. Dabei hat ein Jugendlicher einen Mopedunfall und danach muss er koordinierte Bewegungen und sprechen erst wieder neu lernen. Sein Mitpatient im Zimmer der Reha-Klinik ist noch schlimmer dr...
von Nina
27. Januar 2020 22:28
Forum: Fandom
Thema: Lößnitz Con, 20.-21.6.20
Antworten: 0
Zugriffe: 612

Lößnitz Con, 20.-21.6.20

Ich wurde per Mail um die Weitergabe der Infos gebeten: 20.-21. Juni 2020 3. LößnitzCon 2020 Im „Fort Henry“ Radebeul, Lößnitzgrundstr. 62 Wir freuen uns auf Angela und Karlheinz Steinmüller Beginn: Sonnabend, 9.00 Uhr, Ende: Sonntagvormittag Teilnehmerbeitrag: 10,00 € (Kinder frei), Wir bitten um A...
von Nina
25. Januar 2020 19:28
Forum: Fandom
Thema: Neuer Termin: Austria Comic Con in Wels, 5.-6.9.20
Antworten: 6
Zugriffe: 620

Re: Austria Comic Con in Wels, 28.-29.3.20

Ach so. Also die hier ist auch eine Riesencon. Beim Austria Con in Wien war ich auch mal, das war eigentlich mehr ein privates Treffen. Vielleicht 50 Leute in einem Privatkeller.
von Nina
23. Januar 2020 21:17
Forum: Fandom
Thema: Neuer Termin: Austria Comic Con in Wels, 5.-6.9.20
Antworten: 6
Zugriffe: 620

Re: Austria Comic Con in Wels, 28.-29.3.20

Also in Wels nehme ich an? - Die Con ist ja noch relativ jung.
von Nina
22. Januar 2020 19:58
Forum: Fandom
Thema: Neuer Termin: Austria Comic Con in Wels, 5.-6.9.20
Antworten: 6
Zugriffe: 620

Neuer Termin: Austria Comic Con in Wels, 5.-6.9.20

Vom 28.-29.3.2020 findet die Austria Comic Con in Wels (Oberösterreich) statt. Das ist nicht so weit weg von mir.


Veranstaltungsort: Messe Wels, Messeplatz 1, 4600 Wels, Österreich



Mehr Infos: https://austriacomiccon.com/​