Die Suche ergab 357 Treffer

von Frank
11. Mai 2020 08:18
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: CYBÄRIA* // *Stofftiere nicht enthalten
Antworten: 8
Zugriffe: 329

Re: CYBÄRIA* // *Stofftiere nicht enthalten

Das hat seine Gründe (SPAM-Bots). Und jetzt komm wieder runter auf die Erde und werde normal. ASAP, wie die so schön forderst. Und ich mag keine arroganten Pfosten, die glauben, sie können wo reinplatzen und vorschreiben, was zu tun ist. Anstatt mich zurückzupfeifen, hättest du ja wenigstens einmal...
von Frank
10. Mai 2020 18:11
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: CYBÄRIA* // *Stofftiere nicht enthalten
Antworten: 8
Zugriffe: 329

Re: CYBÄRIA* // *Stofftiere nicht enthalten

Nichtigkeiten wie das Einbetten einer Grafik oder das Editieren das offiziellen Textes nach einer Stunde? Ich denke, hier sollte technisch nachgebessert werden und zwar asapst.
von Frank
10. Mai 2020 14:10
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: CYBÄRIA* // *Stofftiere nicht enthalten
Antworten: 8
Zugriffe: 329

Re: CYBÄRIA* // *Stofftiere nicht enthalten

Superscheiße, um genau zu sein.
von Frank
10. Mai 2020 14:09
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: CYBÄRIA* // *Stofftiere nicht enthalten
Antworten: 8
Zugriffe: 329

Re: CYBÄRIA* // *Stofftiere nicht enthalten

Jähnchen bitte ohne "h". Hatte ich schon erwähnt, dass ich diese Edit-Timeline scheiße finde ...
von Frank
10. Mai 2020 08:08
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: CYBÄRIA* // *Stofftiere nicht enthalten
Antworten: 8
Zugriffe: 329

CYBÄRIA* // *Stofftiere nicht enthalten

"So hammerhart kann kuschelweich sein! Vergesst diese Gute-Nacht-Story vom verzauberten Teddybären, der mit gefaltetem Papierhut (ein Boot, wenn man’s umdreht) seine Prinzessin vor dem bösen Krokodil rettet. Wir machen hartgekochte Action! Mit miesen Bullen; mit noch mieseren Ganoven im sauren Regen...
von Frank
13. Februar 2020 19:30
Forum: Buch
Thema: Michael Iwoleit: Der Moloch
Antworten: 15
Zugriffe: 456

Re: Michael Iwoleit: Der Moloch

Hey Ahorn. Ich danke dir. :) Also, das Buch wirst du wohl bei amazon.de problemlos erjagen können ... oder eben direkt beim Verlag:

https://www.fabylon.de/
von Frank
13. Februar 2020 13:21
Forum: Buch
Thema: Michael Iwoleit: Der Moloch
Antworten: 15
Zugriffe: 456

Michael Iwoleit: Der Moloch

Michael Iwoleit: Der Moloch // Rezension von Frank Hebben »Und was ist ... Terroir?« »Ein Begriff aus der Weinkunde«, sagte Whitby. […] »Er bedeutet das spezifische Charakteristikum eines Ortes – Geografie, Geologie und Klima, die gemeinsam mit der weineigenen genetischen Disposition einen überrasch...
von Frank
5. November 2019 08:33
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Frank Hebben: Der Algorithmus des Meeres
Antworten: 98
Zugriffe: 17181

Re: Frank Hebben: Der Algorithmus des Meeres

Meinen "Algorithmus des Meeres" gibt es - nach langer Reise - jetzt auch als Hörbuch, gelesen von Clemens Weichard. :) <3 <3 <3 Gönnt euch. Es ist wirklich fantastisch interpretiert. :) https://www.ebook.de/de/product/38036877/frank_hebben_der_algorithmus_des_meeres.html?searchId=1549063070&original...
von Frank
12. Oktober 2019 21:18
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: letslisten.de
Antworten: 70
Zugriffe: 15416

Re: letslisten.de

Andreas Winterer: Galactic Tentacles: Deswegen war es gut, dass wir unseren Raumhafen hatten. Der war schön dunkel und irgendwie auch gruselig, weil er nicht vier Wände hatte, sondern fünf. Die waren auch noch alle schief und krumm und auch die Decke hing ein bisschen schräg runter. Als ob die hier ...
von Frank
31. August 2019 23:33
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: letslisten.de
Antworten: 70
Zugriffe: 15416

Re: letslisten.de

Karla Schmidt: Dämmerzone: "Ich liege, Hände hinter dem Kopf verschränkt, in meinem Sessel und betrachte die wenigstens sechs oder sieben Monate alten Proteinspritzer an der Decke über mir. Die Sonification ist wegen der harten Strahlung auf den jammernden Gesang des Unterriesen rechts von uns, wege...
von Frank
3. August 2019 21:06
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: letslisten.de
Antworten: 70
Zugriffe: 15416

Re: letslisten.de

Der Tod ist Maschinist, die Pest ist Chemiker geworden, und wir Soldaten sind die Ratten, graben Schützengräben quer durchs verstrahlte Vaterland, von Elsass-Lothringen bis zur Elbe und weiter, hoch zum Skagerrak, auch östlich nach Sankt Petersburg, der Blutpumpe des Zarenreichs, in der Hindenburg s...
von Frank
16. Juni 2019 14:27
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: letslisten.de
Antworten: 70
Zugriffe: 15416

Re: letslisten.de

Heute: Markus Müller aka Horni: Regenmädchen.
http://www.letslisten.de/
von Frank
18. Mai 2019 05:48
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Frank Hebben: Vampirnovelle
Antworten: 12
Zugriffe: 3707

Re: Frank Hebben: Vampirnovelle

Mit großem Interesse durchgehört ... Hat mir sehr gut gefallen. :) An Faserland kommt man nicht vorbei; habe ich gelesen, als ich ungefähr auf der Hälfte der Novelle war. Also: richtige Empfehlung. Und Die Straße war mein großer Augenöffner; da bin ich - gottseidank - direkt am Anfang des Algorithmu...
von Frank
5. April 2019 20:34
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Ausschreibung: Powerplüsch 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 397

Re: Ausschreibung: Powerplüsch 2020

HELDEN GESUCHT! Wir, Armin, André und meine Wenigkeit machen eine neue Anthologie: Powerplüsch 2020! Klingt genauso verrückt, wie es ist. Wir haben namenhafte Autoren eingeladen (hier noch ein *Gendersternchen einfügen), wollen aber zwei Slots für Newcomer öffnen: Also: Seid willkommen! Schickt uns ...