Die Suche ergab 2 Treffer

von Seifi
27. Juni 2005 13:46
Forum: Buch
Thema: Komarr und Erscheinungstermin
Antworten: 35
Zugriffe: 6291

Komarr

Irgendwie habe ich den Eindruck, daß die Bücher jetzt billigst verscherbelt werden. Immerhin ist dies nun aber nach meiner Zählung die dritte Vorankündigung: Info von http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=187327 Barrayar 6 Viren des Vergessens / Komarr Originaltitel: NN Originalverlag: Schl...
von Seifi
31. Mai 2005 08:00
Forum: Buch
Thema: Carl Amery ist gestorben
Antworten: 25
Zugriffe: 5634

Carl Amery ist gestorben

Hallo zusammen, mein erster Beitrag ist leider traurig. Wie ich gerade in der Süddeutschen Zeitung gelesen habe, ist der Autor Carl Amery (im "richtigen Leben: Christian Mayer) schon am 24. Mai im Alter von 83 Jahren verstorben. Ich würde ihn durchaus als SF Autor bezeichnen, deshalb dieser Thr...