Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen: Ich bin der Puzzlekopf, komme aus Oberfranken und bin 36 Jahre alt.
Ich lese SF-Literatur, seit ich als Jugendlicher über die Heyne-Farbbände von PKD zum Genre gekommen bin. Meine vorletzte Lektüre war die Wayward-Trilogie und ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Heute 10:55
- Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
- Thema: Wo kommt ihr her? Was macht ihr? - Der Vorstellungs-Thread
- Antworten: 655
- Zugriffe: 333257