Die Suche ergab 12 Treffer

von SchaubHome
4. Oktober 2009 10:54
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Kennt jemand den Film "Schach dem Roboter"?
Antworten: 64
Zugriffe: 20401

Re: Kennt jemand den Film "Schach dem Roboter"?

Hallo, den Film scheint es bisher nur in schlechter Qualität zu geben. Entspricht in etwa einem alten Super 8 Video. Das Musikstück in dem Film ist wie einige schrieben von Vladimir Cosma und heist Floarea Soarelui (zu deutsch Sonnenblume). Das Stück ist derzeit auf der CD "P'Tit Con" (zu ...
von SchaubHome
15. Februar 2006 15:57
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Film Benachrichtigung (gibt es sowas?)
Antworten: 3
Zugriffe: 1948

Film Benachrichtigung (gibt es sowas?)

Hallo,

kennt jemand eine Webseite die eine Filmbenachrichtigung versendet.

(Man wählt einen Film aus oder man gibt Schauspieler an und dieser Server schickt eine Email, wann und wo dieser Film zu sehen sein wird. Wäre für Freunde alter nicht mehr erhältlicher Filme von Vorteil!)

mfg.
von SchaubHome
9. Februar 2006 11:44
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Film gesucht: Transfer seines Ichs von Mensch zu Mensch
Antworten: 6
Zugriffe: 1894

Hallo, ich glaube es dürfte "Die Maschine" sein. Wie gesagt, ich habe den Film ewig lange nicht mehr gesehen. Schade das es im TV nicht mal wieder solche SciFi Reihen gibt. Ich fand das damals in 1979 so toll von der ARD. Man hat sich richtig auf die Samstage gefreut. Aber danke, an alle d...
von SchaubHome
6. Februar 2006 01:58
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Film gesucht: Transfer seines Ichs von Mensch zu Mensch
Antworten: 6
Zugriffe: 1894

Film gesucht: Transfer seines Ichs von Mensch zu Mensch

Hallo, ich suche einen Film, von dem ich nur noch ein Bruchstück kenne. Ziemlich am Ende des Films, versucht jemand zu fliehen. Er benutzt mehrfach eine Maschine, um sich selbst jeweils in andere Personen zu übertragen, bzw. so den Körper zu tauschen. Der Film müßte in den Achzigern rausgekommen sei...
von SchaubHome
22. September 2005 14:09
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Buck Rogers 25 Jahrhundert
Antworten: 18
Zugriffe: 8646

Hallo,

danke für eure Antworten. Wenn nicht erledige ich das mal mit einem Premiere Abo für SciFi, dann kann man noch andere Sachen aufnehmen.

mfg.
von SchaubHome
21. September 2005 14:20
Forum: Film
Thema: ARD SciFi Reihe vor Jahren
Antworten: 27
Zugriffe: 6764

Danke Andi, wenn auch dein Account nicht aufgetaucht ist. Wenn man die Liste ließt werden starke Erinnerungen wach. Ich habe bis auf wenige Ausnahmen damals die ganze Reihe gesehen. Spezielle Filme möchte ich nicht hervorheben, weil es der größere Teil ist. Diese Liste könnte durchaus nochmals gesen...
von SchaubHome
21. September 2005 14:14
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Buck Rogers 25 Jahrhundert
Antworten: 18
Zugriffe: 8646

Buck Rogers 25 Jahrhundert

Hallo,

ich suche den Film Buck Rogers 25 Jahrhundert auf DVD oder LD. Es gibt diesen Film scheinbar als englische Version, nur ist da auch die deutsche Tonspur drauf ? Wer hat eine solche Version? Ich suche eigentlich nicht die Serie. Brauche etwas Info dazu.

Danke!
von SchaubHome
15. September 2005 14:27
Forum: Film
Thema: ARD SciFi Reihe vor Jahren
Antworten: 27
Zugriffe: 6764

Hallo,

der erste Film der Reihe "Kampf der Welten" lief am 7.01.1978 in der ARD um 22:10 Uhr. Der zweite Film war "Andromeda, tödlicher Staub aus dem All" eine Woche später.
von SchaubHome
15. September 2005 13:43
Forum: Film
Thema: ARD SciFi Reihe vor Jahren
Antworten: 27
Zugriffe: 6764

Hallo,

es war ARD - Science Fiction, aber wie gesagt es müßte um 1980 rum gesendet worden sein. Ich glaube es war jeweils Samstags nach 22:30 Uhr.

mfg.
von SchaubHome
15. September 2005 13:31
Forum: Film
Thema: ARD SciFi Reihe vor Jahren
Antworten: 27
Zugriffe: 6764

War nicht angemeldet!
von SchaubHome
15. September 2005 08:14
Forum: Film
Thema: ARD SciFi Reihe vor Jahren
Antworten: 27
Zugriffe: 6764

ARD SciFi Reihe vor Jahren

Hallo, es ist schon echt lange her, aber ich glaube so um 1980 gab es eine Reihe von SciFi Filmen jeweils an einem Tag in der Woche von der ARD. Es began glaube ich mit folgenden Filmen: - Kampf der Welten - Andromeda, tödlicher Staub aus dem All ... Weis jemand, wo man eine Liste der damailgen Film...